Soweit ich gesehen habe spielen pokis auch ne Rolle. jemand der ein niedrigeres RH als ich hatte war über mir, aber er hatte 100 mehr pokis.
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
Dark wie ich dich für deinen Loot einfach hasse XD
-
rawr

hab halt sehr viel Skill

bald alle mauern auf lv.7
so easy in kristall3 an zeugs zu kommen wenns jeweils 21k beutebonus gibt 
-
Ich habe erstmal wieder nen 12 Stunden Schild und kann mich zurücklehnen bis heute Abend.
Lager waren leer daher nix geklaut XD -
Ich hab jetzt drachen und da mein Rathaus außen ist gibts auch immer nen schnen Schild
-
Ich liebe dieses Spiel
Main Account ist heute lvl 90 Geworden!
Bald kommt das Halloween Update alle Kasernen kosten nur 1 Gem/Boost ohja! -
Da ist man mal 5 Minuten offline oder kommt 10 Minuten online NACHDEM das Schild deaktiviert wurde und schon wurde man mal wieder von irgendeinem asiatischen Suchti auseinander genommen.
Das kotzt sowas von an.................... -
Ja kenn ich
aber es sind nur paar ressis ;p nich drüber aufregenGrad mein DE Lager ausgebaut, jetzt passen da 40k rein
sollte wieder in kristall gehen wegen beutebonus und barbarenkönig upgraden x3 -
Neues Update online Freunde

Schaut selber was es gibt.
Auf jeden Fall was ganz dolles wie ich finde. -
mega nice ;P direkt neues video xD
4.minenwerfer *-* wie geil ist das denn bitteschön
supercell hats drauf - wenns jetzt noch clanverbesserungen gäbe wie z.b. erhöhter Beutebonus um 1% pro Ausgebauter Stufe von Gebäude XYZ (was man im clan dann machen kann) wärs echt geil 
-
Jo, Clanverbesserungen wären echt Awesome

-
Ich lade seit Stunden das update runter,bzw. Versuche es...
meh, will endlich die Verbesserungen sehen. -
Mega nice

gefällt mir echt gut
-
7. versuch und es funktioniert immer noch nicht... Ich hasse es, wenn Updates rauskommen und ich kein wlan habe...
-
und gehts mittlerweile? freund hatte da auch probleme
woa ich werd nie wieder in Kristall kommen
krieg immer nur so 4pokale pro angriff, aber wenn ich kein rathaus oder 50% habe verlier ich direkt 30 ... stupid - aber da gibts jetzt 100DE als beutebonus in Kristall3 für nen sieg .. mega nice 
-
Ja, weiß auch nun, woran es liegt... Hab gelesen, dass Google durch ein Android-Update die Zugriffsrechte für Updates auf SD-Karten gekürzt hat... Man kann also manche Updates nicht mehr auf SD-Karten installieren. -.- Musste das Spiel wieder auf den internen Speicher verschieben...
Ja, so geht es mir in Silber I irgendwie... D: Ich gewinne 5 Pokale, verliere aber gleich 30. o.o Das ist echt krass... Und was ich an Ressourcen gestern verloren habe, weil ich ewig nicht ins Spiel kam...

-
Ab und zu hasse ich mein Handy. jammert ich hätte keinen Platz, aber dran steht das ich 1,4 Gb frei hab...
-
Ich hasse mein Handy wenn ich einen Angriff erfolgreich gestaltet habe, die Beute einsammel und kurz danach eine Meldung erscheint das ich keine Internetverbindung mehr habe.
Gehe ich dann erneut online ist die Beute weg, habe etliche Pokis verloren weil nach ein paar Sekunden der Angriff nicht mehr weitergeführt wurde.
Toll sowas^^ -
Ist mir auch dauernd passiert, allerdings nur wenn ich übers Wlan reingegangen bin
Nervt vorallem im CW..seitdem schalt ich mein Wlan immer aus, wenn ich CoC zocke^^ -
Also ich kann mit Wlan besser zocken als mit mobilem Internet, mobil fliege ich auch manchmal raus.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!