ich will ja ![]()
hast du denn schon drachen?
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
Erst in 1T2h und dann nochmal 4 tage wegen kaserne upgraden
-
Kindergarten ... coc is son kiddyspiel ey^^ aber das ist halt der nachteil wenn man 11jährige hat .. die lassen sich so leicht manipulieren .. gruppenzwang - zu witzig ;p
ma schaun ob wir beim nächsten cw 40vs40 gewinnen

-
Ich krieg dauernd Einladungen von total komischen Clans. D:
Ich bau gerade sammler und Verteidigung aus.

-
Gut so! Verteidigung is echt wichtig, die upgrad ich grad, allerdings arschteuer ._. nargh
bald kann ich auch gowiwi und gowipe angriff
yay bräucht ich aber mal bessere DE Bohrer 
-
Unglaublich das wir diesen CW verloren haben.
Naja [lexicon]lag[/lexicon] wie immer an 2-3 Leuten.
Wären die nicht gegangen hätten wir ein paar Sterne mehr und gewonnen.
Und wie immer eine Grundreinigung im Clan^^
Na ich bin gespannt. -
solange du noch drin bleibst, find ich den clan super

ja traurig das wir den cw verloren haben .. aber war klar - haben halt immer wieder solche vollpfosten im clan "ähh ne clan beginnt grad? is mir egal will kein elixier ausgeben bin raus bye" - warum sich solche leute nich vorher verziehen
kinder halt^^ -
Nur weil wir CWs verlieren werde ich nicht gehen

Ich lass dich schon nicht alleine
Ich habe eigentlich fest mit einem Sieg gerechnet.
Naja das verlorene Elixier hole ich in ein paar Stunden wieder rein. 8 Drachen, 3 Tränke und ein paar Bogis und Barbaren pro Angriff. Sind in Summe rund 400k. So viel ises nun auch nicht.
Ich habe ziemlich viel im CW verfolgt, wie gesagt, so gut waren unsere Gegner auch nicht. Die haben alleine 4 Angriff gebraucht um auf meiner Base 3 Sterne zu holen^^ -
Wie schlecht Michi. Unter 7 angriffe holen die bei mir ent mal 1 Stern^^
-
Das ist das beste am CW. Einerwies Verteidigungen anschauen xD
-
Ich erleide nur momentan immer argen ressourcenmangel. D: kriege bei angriffen nicht genug und verliere immer sehr viel...
total doof. Ich upgrade mal meine einheiten. -
Wie schlecht Michi. Unter 7 angriffe holen die bei mir ent mal 1 Stern^^
Naja ich werde auch nur ausschließlich mit Drachen angegriffen^^
Wenn es Drachen Stufe 4 sind, habe ich meist schon keine Chance mehr, jenachdem wie sie natürlich fliegen. -
Ich erleide nur momentan immer argen ressourcenmangel. D: kriege bei angriffen nicht genug und verliere immer sehr viel...
total doof. Ich upgrade mal meine einheiten.
ressourcenmangel hatte ich gottseidank noch nie gehabt bisher
langsam werden die gebäude aber teuer :cNaja ich werde auch nur ausschließlich mit Drachen angegriffen^^
Wenn es Drachen Stufe 4 sind, habe ich meist schon keine Chance mehr, jenachdem wie sie natürlich fliegen.
Drachen fliegen immer doof - das ist natur bei denen
Hab btw in meinem Sonntagsstream die 100 Mio Gold farmen Challenge abgeschlossen yay

-
Mit etwas Glück komm ich heute Silber 2

-
Naja was heißt mit etwas Glück
bis Kristall ist alles einfach, da kannste afk die dörfer nach rathäusern abfarmen die draußen stehen
Das rating sagt da echt nix aus, außer ab Meister dann halt -
Aufsteigen ist eig kein Problem, wenn mans drauf anlegt. Bin jz Gold 3 und find immernoch mehr als genug Leute mit RH draußen um weiter aufzusteigen^^
-
werd irgendwann mal n fixen abstecher in Meister wagen
hätte gerne den beutebonus von soviel Dunklem Elixier *-* muss ja meine helden mal upgraden 
-
Jo gibt noch genug deppen die das machen
aber es gibt auch schon viele die für mich unbesiegbar sind -
Mir fällt gerade ein das ich noch nicht den Erfolg mit den 1250 Pokis habe. Vielleicht sollte ich den mal angehen^^
-
naja warum deppen?
ist halt n easy 12h schild für die, wenn ich rathäuser abfarme und die ressis nich mitnehme
was glaubste warum mein RH draußen steht - krieg jeden tag einfach mein 12h schild und hab meine ressis in sicherheit^^ keine lust jedesmal 300k gold und elixier zu verlieren wenn mich einer mit 2riesen überrolltsollt ich im nächsten stream mal schaun, road to meister

@DerMichi joa süßer sieg gibt 450juwelen
schon nich übel - hab gehört wenn man champion kommt, gibts 4000 Juwelen oder so als Achivementbelohnung :O
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!