Das Tool ist einfach dezent OP.
Da loote ich doch lieber fair.
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
Vor allem will ich ja auch noch lange was von dem Game haben^^
Was bringt es mir zeitnahe RH10 zu sein und dank der massiven Ressourcen meine Sachen so schnell auszubauen. Dann hat man ja nix mehr zu tun. -
Same^^
heute 2bauarbeiter frei! dann werden alle 40hindernisse abgebaut
-
CW vorbereitung, da is bei mir immer ein Arbeiter auf Freiem fuß. Türme kann ich ja net uppen und so kann ich Mauern hochziehen
-
warum is bei cw vorbereitung immer ein arbeiter frei?

aber jetzt wo dus sagst .. morgen is bei uns auch schon wieder cw - yay 1,4mio elixier verschwenden für einen nicht-sieg!es is verlockend mauern hochziehen zu wollen XD aber brauch die 3,5mio gold für ausbauten

-
Wie gesagt, Mauern. Ich farme gold zieh paar mauern hoch usw. da ich nichts habe das nur paar minuten braucht ist er halt frei bis der cw startet.^^
-
Hm mauern mit gold upgraden würd ich ungern ;D 1,5mio gold kostet ein bogiturm gerade - und 2mio das tesla auf 4
-
Endlich Rathaus auf Stufe 8

Darki ich war mal so frei deine Base nachzubauen weil die ist ganz gut und so
-
Drachen sind so Awesome :3
3 Sterne aufn Angriff, bei dem ich vllt mit einem gerechnet habe xD
Und 2 Sterne aufn noch Stärkeren Gegner. Wären sogar 3 geworden, wenn die Drachen net um die Luftabwehr geflogen wären xD -
gz michi

in paar tagen sind meine bogis auf 5
hab heute nochmal sogar n bauarbeiter frei gehabt, aberi ch weiß nicht was fertig geworden ist XDDanke ;P ich weiß das die base gut ist ;D hab mir aus etwa 20screenshots mit guten designs eins ausgewählt ;D das war das beste
dashi wenn wir diesen CW wieder verlieren, komm ich ma zu euch n CW machen :p
-
Ja mach mal xD
Wir ham wieder gewonnen^^ Allerdings war der andre Clan auch Inaktiv..100-24 xD -
Unser aktueller Gegner sieht nicht annähernd so stark aus wie der letzte. Also wenn wir den auch noch verlieren dann weiss ich auch nicht mehr.
-
Dann geh ich.^^
Die sind so kacke ... kann sogar jemanden easy angreifen, der weit über mir eig steht^^ die sind nich gut -
Grad hatte ich nen guten fischzug 700 mats bekommen das war cool, aber erst in 38 Stunden is rathaus fertig
-
Mein babaking wird auch grad auf 3 geupgraded
yay
und heute nochmal soviele mauern geupgraded - 2-3mio gold da wieder investiert
bald alle auf 7 -
In der kleinen Gilde gibts schon wieder Leute die unbedingt in den ersten möchten.
Einer hat Stufe 60 und hat Drachen, aber seine Türme ind auf dem niveau meines Rathaus.^^ -
defense is echt extrem wichtig .. upgrade die jetzt erstmal komplett bevor ich iwas anderes mache
wobei .. heute noch kurz dunkle kaserne ausbauen damit ich dann golems machen kann yay 
-
Armes Darki.

-
*wegrenn* gnihihihihi und weg war ich ;p
gott is das dort nerviger ;D in meinem clan wissen sie wenigstens das sie nich ständig "dark dark dark dark dark dark dark dark dark" schreiben sollen
-
Nimm mich mit

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!