handwerker x)
ja das is ressiüberschuss ;p wenn dus nich ausgeben kannst, wirds dir geklaut XD
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
jo ich wende grad meine elixire an um pokale zu bekommen bei 500k kann man das mal amchen^^
-
Nee würd ich nicht mitnehmen - 24*2500 + 10*1500 + 2*2500 (alles ~ je nachdem wie weit ausgebaut im Labor) elixier für die einheiten außer gobbos .. zu teuer, rentiert sich nicht. Zumindest nicht zum farmen
Naja dürften so ungefähr 80k sein. Klar ists einiges, aber wenn ich damit an 100k Lager rankomme, hab ich zumindestens kein Elixier-Verlust und Haufen Gold und vllt Dunkles Elixier. Und krieg meistens noch Pokis^^
Bei denen, wo man ausenrum mit Bogis und Gobos abfarmen kann, beläuft sich so im 50k Bereich. Du solltest wirklich mal ein How-To-Farm-Workshop oder so machen..xD -
Wollte bald ein how-to-farm video bringen

was aber sowas von simpel ist .. ich weiß nich was ihr komisches macht XDheute wohl nochmal 2h powerfarming, 3gebäude werden fertig

-
Hey Darki, kannst kucken das die den 50er net gleich amchen? Ich bin erst mal weg bis zum Abend und kann deswegen net onkommen
-
ich kann da nix machen
-
Omg hab ich harť verkackt in dem cw... q.q
-
Versteh nich wie man teils so schlecht sein kann, bei 2angriffe auf die SCHLECHTESTEN Gegner, nicht einen Stern zu holen XD
Wv haste denn geholt?

-
Keinen Stern für unsren Clan.
Hab zu Spät angegriffen, die unteren waren alle schon weg. Die Oberen, die noch da waren, hab ich net geschafft
-
Same here dashi Is ja auch scheise wenn die über einem schon alles wegmachen. Kann man aber nix amchen die wollen halt sterne holen
-
Mein Rathaus ist endlich auf Level 7. Jetzt wird wieder fleißig ausgebaut.

-
Lvl 7 gibts einiges zutun^^
Mein Ziel bis zum Nächsten CW sind aufjedenfall mal Drachen freischalten..sollte machbar sein

-
Ja, neue Dinge kaufen und dann alles so weit ausbauen, wie es mit diesem Rathauslevel möglich ist. :o
-
Farm grad ressis für meine pekkakaserne zusammen - 2mio elixier
Hab grad krasse ressiengpässe .. aber gab die letzte zeit auch kaum was
-
Mein Ziel bis zum Nächsten CW sind aufjedenfall mal Drachen freischalten..sollte machbar sein
Ich farm auch, will sobald mein Rathaus fertig is Kaserne auf heiler ausbauen
-
Sorry aber ein paar deiner Leute Dark sind echte Memmen und Jammerlappen. Wie die heulen weil sie Angst haben gekickt zu werden XD
Aber schade das wir verloren haben. Diesmal war ich auch nicht gut. Aber meine empfohlenen Ziele waren um die 35. Musstemich aber ab 25 aufwärts begnügen weil schon fast alles weg war und ich keine ganz schwachen machen wollte. -
Wollt euch jetzt nicht kicken, das fänd ich zu gemein :p
Hab ich denen auch geschickt, die ich gekickt hatte. Würd mich freuen wenn ihr selbst geht ;D euch kick ich ungern
-
ich schau nacher mal rein, bin grad unterwegs. Is halt doof das es dauert bis man gut ist.
-
Nein, Kick mich hart

Ja nein ist ok

Lvl 50 ist dauert ja nich lange bei mir^^ -
solange dauerts auch garnicht :p
drachen wären halt geil xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!