es liegt einfach dran das du zuwenig spielst
musst natürlich aktiv sein und farmen damit was bei rauskommt, wenn du 1x alle paar tage ma on bist wundert mich das auch nich :p dein dorf is auch total schwächlich, dafür das du schon ne weile spielst :p
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
Naja ich bin täglich on verteilt über den ganzen tag 4-5 angriffe krieg ich hin und halt 1-2 sachen ausbauen weil das ja eh 1 Tag dauert
-
4-5angriffe
und wahrscheinlich suchste 3x und dann greifste an ;p heute musste ich auch ne ganze weile suchen, bis ich mal was ordentliches gefunden hatte .. -
Hatte mich bisher eher auf schaffbare gegner konzentriert statt solche mit viel farm.
-
warum?^^ pokale sind unwichtig - die kriegt man so schnell wieder - loot is am anfang wichtig
-
Naja dachte das ist das was wichtig ist. besonders da man ja bonus rohstoffe bekommt
-
ahaha die paar bonus ressis
nene das is nich wichtig im unteren bereich -
Wenn beim farmen da son Gegner ist dabei ist, dem man mit 5 Bogis das Rathaus wegrotzen kann, nehm ich die Pokis schon als mit^^
Überleg grad wieder mit Magiern und Riesen anzugreifen. 24 Magier, 10 Riesen, 2 Mauerbrecher und 20 Gobos haben sich bei mir iwie bewährt. Mit Gobo/Bogi komm ich nie weit genug in die Base rein um iwie effektiv zu farmen
Der Angriff ist zwar dann sau Teuer und ich such dann halt mal ne gefühlte Ewigkeit nach Gegner, bei denen sich der Angriff lohnt, bzw ich nicht negativ Elixiermäßig rausgehe, aber wenn ich den finde dann, krieg ich den auch -
klar nehm ich die dann auch mit, verlier ja auch welche wenn ich farme, weil ich nich immer 50% bekomme oder nicht will
weil ich farmen willNee würd ich nicht mitnehmen - 24*2500 + 10*1500 + 2*2500 (alles ~ je nachdem wie weit ausgebaut im Labor) elixier für die einheiten außer gobbos .. zu teuer, rentiert sich nicht. Zumindest nicht zum farmen
Du sollst ja auch mit archos (höhö - archer und gobbos ;D) nicht in die base rein, sondern nur das drumherum klauen
und da gibts genug - auch wenn gestern echt scheiße war bei mir .. gerade mal ne mio oder so, aber war eh kein powerfarming^^ nur so just4funin ~1,5t ist mein RH auf 8
geilo -
Ich bau auch mein RH gerade aus weil meine Türme auf max sind^^
-
bei mir is fast alles auf max
fehlt eig nichmehr viel - 2teslas auf 3 und luftabwehr auf 5 -
dein dorf is auch total schwächlich
was meintest eigentlich damit? Mauern hab ich net mehr und türme sind wie gesagt voll ausgebaut. -
Das du mitm RH höher gehen sollst

hast doch fast gleich mit mir angefangen oder nicht? -
ne. Ich hab angefangen da waren hier doch schon fast 20 Seiten in dem Thread. ich hab nen Monat später angefangen
-
achso na dann
verzeih ich dir natürlich xD -
Oh danke gnädiger Darki
Ach ja jetzt komm ich auch zu den First world Problems. Keine Bauarbeiter aber 700k elixire rumliegen -
hab auch gestern 18mauern geupgraded für je 200k elixier
war ganz nice
bald RH8
dann DE Bohrer 
soviel neues gibts ja auf RH8 nicht wa? kann ich ja schnell auf 9 rushen xD -
in 20h wird erst wieder ein bauarbeiter frei, soll ich da Mauern upgraden erst mal?
-
wenn du ressis im überschuss hast, ja
-
naja nach dem ausbau hab ich genug resis für upgrades, nut die handwerker fehlen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!