rathaus? Bau die armeelager weiter aus wenn möglich
kasernen auch ausbauen
ansonsten mal mitm RH höher gehen ![]()
gobbos und archer reichen zum farmen - 2kasernen gobbos 1kaserne archer
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenrathaus? Bau die armeelager weiter aus wenn möglich
kasernen auch ausbauen
ansonsten mal mitm RH höher gehen ![]()
gobbos und archer reichen zum farmen - 2kasernen gobbos 1kaserne archer
Rathaus war 4 oder 5 die nächste stufe 750k Gold. das is das maximumd as ich einlagern kann. Ausbauten kosten auch ca. 270k Ele für die Lager und auch 200 nochwas für kasernen. Bau eine kaserne auch aus dann sind die auf 6/6/7 Labor is auf Max für meine Rathausstufe und rest weis ich net auswendig
dann musste mal deine goldlager ausbauen ![]()
750k
das hab ich in nichmal 30minuten erfarmt ![]()
Können vor Lachen ich brauch 300k elexire dafür und das krieg ich net hin. Meine Kosten decken gerade so meine einnahmen.
dann machst du eindeutig was falsch^^
kannst dir ja auch mal den part meiner farming challenge anschauen - vlt hilft dir das etwas
Ok hab mal reingekuckt. Bisher hab ich aber kaeine solchen Gegner gefunden. Ich werds beim nächsten mal versuchen.
ausdauer braucht man n bisschen bis man die findet
aber all zu lange suche ich ja auch nich wie du siehst
140gobbos 60archer sind schon ganz nice zum farmen ![]()
geh in silber und freu dich über teils 500k loot
Du hast aber auch immer ein megamäßiges Glück. Bei mir sinds auch meistens eher Gegner mit 20k-50k. 100k Sind schon ne Seltenheit.
Und nein auf Russisch stellen bringt bei mir zumindestens nix ![]()
Kein Glück
das ist normal - man muss nur paar mal durchklicken und suchen
Also russisch hat sich bei mir bisher echt gut bewährt muss ich sagen xD
bisher scheitere ich noch am Powerfarmen, aber meien gobos sind halt nur level 2 und die bogis 3
reicht doch - wie kann man am powerfarming scheitern? ![]()
Alles was Dark erzählt braucht man nicht ernst zu nehmen weil er einfach unverschämtes Glück hat: P
Ich habe auch seit Tagen kein Glück und bekomm maximal 70-80k. Stundenlang suchen nutzt nichts da es einfach zu teuer wird.
xD ich kann doch nich immer glück haben .. das geht doch garnicht
stellt die sprache mal auf russisch und sucht dann ![]()
da wars noch schlimmer, aber ich kann dir mal ein erfolgreichen farm zeigen wenn willst 50k ele bekommen das war net sos chlecht aber 1 mio? In 1 Woche zusammen vielleicht.
ihr farmt ineffektiv :p
Ich finde keinen gegner der mehr wie 50 k hat UND einfach zu besiegen ist. selbst bei den 50klern krieg ich maximal 40. Das hat nichts mit ineffektivität zu tun, das Spiel erlaubt mir das Farmen nciht.
XD armer skarner
naja doch du suchst anscheinend nicht lange genug
kann nich sein das ich seit 2monaten glück habe.. das isses nich
Glaub eher du holst dir alle 100k+ deswegen haben wir keine mehr xP
4. Bauhütte ![]()
gz kleines dashi x3
ne gibt genug loot
farme recht selten, aber wenn dann richtig ![]()
wenn gebäude 5jahre brauchen, dann brauch ich währenddessen kein zeug im lager^^
Vorhin mal einen gefunden mit 150l elexire und 180k gold da konnt ich mal was abkassieren, aber der erste den ich jesah.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!