Joa - hab denke nicht mal 3000 bisher überhaupt gesehen insgesamt bei meinen farmings. Dann warte ich, bis ich den bohrer hab ![]()
aww ich will weiterfarmen XD lasst mich nach hause - das farming macht einfach soviel spaß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJoa - hab denke nicht mal 3000 bisher überhaupt gesehen insgesamt bei meinen farmings. Dann warte ich, bis ich den bohrer hab ![]()
aww ich will weiterfarmen XD lasst mich nach hause - das farming macht einfach soviel spaß
aww ich will weiterfarmen XD lasst mich nach hause
Gut das ich es aufm Handy zocke und dadurch immer mal zwischendurch reinschauen kann XD
ich würd auch aufm tablet spielen .. aber die olle tusse hier heult dann gleich wieder rum "na nix zu tun?" .. und ehe ich ihr irgendwann an den hals springe, lass ich es gleich : )
zumal mein schild noch bis heute 17uhr aktiviert ist
das will ich ausnutzen
Habe gerade gemerkt das man je höher das RH LV ist, desto mehr Ressourcen verliert man.
Habe gerade direkt mal wieder 300k Elixier verloren obwohl nur 1,5 mio. im Lager waren.
Nicht nur das - du klaust auch weniger ![]()
Die Berechnung zum Erbeuten der Ressis zieht auch das RH Level mit ein - je höher du bist, desto weniger klaust du bei anderen die nen niedrigeres level haben
Je niedriger dein RH ist, desto mehr klaust du von leuten die n höheres RH haben - müsste so gewesen sein ![]()
Aber da werden iwie auch die Lagergrößen auch noch mit reingezogen in die Berechnung - schon etwas komplex
Ist halt übel.
Meine Base ist gerade im Umbau und direkt hat es einer ausgenutzt und mich überrannt.
Hast du deine Base schon so weit fertig? Also vom Grundbau her.
Naja was heißt übel
du musst dir dann halt gleichstarke raussuchen ![]()
XD konnte mir anfangs nich passieren
hatte direkt nach dem RH ausbau leere lager
1,5mio für kaserne, 500k für labor, gold für mauern
Nää - meine base is vom aufbau immernoch die vom vorigen RH Level - hab nur überall mal paar gebäude hingesetzt, wenn ich alle gebäude hab bau ich um
Mal so ne Frage, bringt das Clan gründen was?
Bei paar Membern spendet sich halt jeder was, und die Clanburg ist nen extra slot für angriffseinheiten (sogar verteidigungseinheiten, wenn man angegriffen wird^^)
Son extra drache, oder 20extra kobolde sind schon erstaunlich gut (clanburg lv.3)
Aso. Is das eigentlcih normal immer nen Schild zu bekommen wenn man angegriffen wurde? Auch wenn man gewinnt
Nicht immer.
Wenn dein RH down ist dann bekommst du auf jeden Fall einen 12 Stunden Schild.
Sonst richtet es sich daran wieviel % deiner Gebäude zerstört wurden.
Ich habe gerade erst angefangen mit CoC. So große Städte, wie Ihr sie gepostet habt, da muss ich noch lange arbeiten.
Aso. Is das eigentlcih normal immer nen Schild zu bekommen wenn man angegriffen wurde? Auch wenn man gewinnt
40% erster Schild 12h
RH zerstört glaub 16h
100% zerstört 18h oder iwie so
Ich habe gerade erst angefangen mit CoC. So große Städte, wie Ihr sie gepostet habt, da muss ich noch lange arbeiten.
naja nich wirklich
in 2wochen kriegste auch ne gute base hin, vorausgesetzt aktives spielen
Das Spiel kann man nur Suchten oder überhaupt nicht spielen ![]()
Zockt jemand das Game zufällig auf dem Handy und weiß wie man diese nervtötenden Benachrichtigungen ausschaltet?
Es nervt wenn man benachrichtigt wird das etwas fertig gestellt wurde das aber noch ne halbe Stunde dauert und man dann in 5-10 Minütigen Abständen jedesmal neu benachrichtigt wird.
Ich zock das nur aufm handy o_O
Ich muss leider sagen, das game gefällt mir nicht so sehr. Klar ich kanns nicht suchten weil mir die zeit fehlt. Irgendwie stellt sich kein Spielspass bei mir ein.
Braucht wer ein Paar Dias ??? :DDD
Diamanten in Clash of clans .. sure
was auch immer das fürn Link ist, ich kopier ihn mir nicht - wer weiß was sich dahinter verbirgt
heute werden noch 3gebäude fertig
dann erstmal die normale defense upgraden
was meinst du mit Link ? ich hab doch einen screen gepostet von Dropbox bei mir ist da ein bild von meinem Dorf und kein Link o_O
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!