Das ist kein Glück
aber mein Geheimtrick ;p
*wusch hier stand mal was anderes*
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas ist kein Glück
aber mein Geheimtrick ;p
*wusch hier stand mal was anderes*
ich hatte gestern auch n 300k-typen. Dem Seine Lager warn zwar Leer, dafür war alles außerhalb in den Minen und Sammlern..fernab jeglichen AoE-Türmen oder Minenwerfern XD
Yay, nur noch ein paar Minen und Elixiersammler und dann geht es endlich mit dem Rathaus auf die nächste Stufe ![]()
Heute Nacht sind meine Bauarbeiter fertig geworden, während ich geschlafen habe. Okay, wollte heute Morgen mit dem Aufrüsten des Rathauses beginnen... AM ARSCH! Über Nacht wurde ich zweimal angegriffen und man hat mir 100k Gold gestohlen, weshalb ich jetzt nicht genug habe. -.- Ich kotz im Dreieck!
100 k geht ja noch.
Da ich nachts fast nie einen Schild habe, verliere ich jede Nacht meist zwischen 100 und 300k an Gold und Elixieren.
Das geht nicht, das waren genau die 100k, auf die ich gestern gespart hatte, um mein Rathaus upgraden zu können. -.-
Yay, nur noch ein paar Minen und Elixiersammler und dann geht es endlich mit dem Rathaus auf die nächste Stufe
Bei mir fehlt auch nichmehr viel ![]()
Heute Nacht sind meine Bauarbeiter fertig geworden, während ich geschlafen habe. Okay, wollte heute Morgen mit dem Aufrüsten des Rathauses beginnen... AM ARSCH! Über Nacht wurde ich zweimal angegriffen und man hat mir 100k Gold gestohlen, weshalb ich jetzt nicht genug habe. -.- Ich kotz im Dreieck!
Soll vorkommen in nem spiel wo man sich ggseitig angreift ;p
100 k geht ja noch.
Da ich nachts fast nie einen Schild habe, verliere ich jede Nacht meist zwischen 100 und 300k an Gold und Elixieren.
Mein rathaus steht draussen xD bin oft ohne ressiverlust geschildet ![]()
Das geht nicht, das waren genau die 100k, auf die ich gestern gespart hatte, um mein Rathaus upgraden zu können. -.-
Das is natürlich das doofe wenn man kein farmer is ![]()
Mein rathaus steht draussen xD bin oft ohne ressiverlust geschildet
Die Angriffe mit einem Bogi sind ein Segen ![]()
So, habs jetzt auch auf meinem handy.
So jetzt heißt es 6 Tage warten^^
Bis dahin sind auch meine letzten Gebäude auf dem bisher möglichen Maximalstand sodass ich wenn das Rathaus fertig ist, direkt mit 4 Bauarbeitern loslegen kann ![]()
Bei mir sinds nur noch 5tage und paar stunden ![]()
Hab 5bauqrbeiter und alle ununterbrochen in Nutzung .... hab soviele ressis und kann nix damit machen <. <
Ich hab mit meinem vollen Elixierlager gerade angefangen, meinen Zauberspruch weiter upzugraden, da ich grade eh nicht mehr machen kann und noch 2 Tage warten muss.^^ Dann ist mein Rathaus fertig und dann kann ich alles andere wieder upgraden. Im Moment ist alles auf maximaler Stufe für das Rathaus-Level. D:
Ich... hab mein Rathaus auf stufe 3, 2 bauarbeiter und noch nciht mal die Kampange durch^^
Die dauert auch ewig und lohnt nicht mal
Die Kampange kannst du jetzt noch nicht schaffen ![]()
Und Sie lohnt sich auf jedenfall, zum schluss bekommst du 800 000 Gold und Elixier wenn du gewinnst ![]()
Lg Bashis
LVL 53
Rathaus auf lvl 7
und was geht bei euch so ?
Alle Lager und Sammler sind max jetzt nur noch Rathaus auf 8 und dann Barbaren und Magier auf 5 *__* ![]()
Bald auch alles auf max was ich aktuell machen kann, dann wird aber das RH schon fertig sein und ich kann neues upgraden x3 die Sammler sind unwichtig für mich - da krieg ich nichmal 1% meiner ressis her ;p ich erfarme mir lieber alles ![]()
Na mal sehen soo jetzt ein paar infos ![]()
4x Armeelager auf lvl 5 1x Labor auf lvl 5 1x Luftabwehr auf lvl 1 1x Lager für Dunkles Elexier auf lvl 1
6x Elixiersammler auf lvl 11 5x Kanonen auf lvl 8 1x Luftabwehr auf lvl 2 1x Dunkle Kaserne auf lvl 1
2x Elixierlager auf lvl 11 2x Bogenschützentürme auf lvl 8 2x Minenwerfer auf lvl 3 2x Bombe auf lvl 1
2x Goldlager auf lvl 11 2x Bogenschützentürme auf lvl 7 1x Minenwerfer auf lvl 1 4x Bombe auf lvl 3
6x Goldminen auf lvl 11 118x Mauern auf lvl 5 1x Clanburg auf lvl 2 4x Telereisen
2x Kaserne auf lvl 7 56x Mauern auf lvl 6 3x Bauhütten 2x Riesenbombe auf lvl 2
1x Kaserne auf lvl 8 1x Mauer auf lvl 7 2x Teslatürme auf lvl 1 2x Luftbombe auf lvl 1
1x Kaserne auf lvl 6 2x Magietürme aud lvl 1 1x zauberspruchfabrik auf lvl 1 1x Suchende Luftmine auf lvl 1
.______. bauarbeiter werdet frei!!
1250pokale ich komme
will den erfolg haben
Noch kein dunkles Elexier
?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!