Wie sieht es denn langsam mal aus mit nem Clankrieg? ![]()
Bin gerade am überlegen ob ich nicht tatsächlich 1000 Juwelen sparen soll für nen 4ten Bauarbeiter. Dauert nur etwas da ich gerade mal knapp 200 habe^^
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie sieht es denn langsam mal aus mit nem Clankrieg? ![]()
Bin gerade am überlegen ob ich nicht tatsächlich 1000 Juwelen sparen soll für nen 4ten Bauarbeiter. Dauert nur etwas da ich gerade mal knapp 200 habe^^
Wenn du auch so versessen auf Clankrieg bist, kannst du mir ja sicherlich was darüber erzählen ![]()
aktuell hätt ich gern 5bauarbeiter
soviel elixier noch, und ich kanns nicht verbauen weil ich halt keine bauarbeiter hab D: dabei werden schon die ganze zeit armeelager und goldlager ausgebaut ;D
Wie alle einfach Geil auf son Krieg sind xD
Das Gold kriegt man zum Glück ja immer ganz geil mit der Mauer weg, wenn da mal n Arbeiter frei ist^^
Was soll ich großartig über den Krieg erzählen?
Gibt halt bei Erfolg ordentlich Ressourcen ![]()
und bei misserfolg?
und was für voraussetzungen gibt es um krieg zu führen? wir haben so viele riesige leute dabei die die trophäenzahl künstlich pusht, denkst du ich mit meinen paar einheiten die total schwach sind könnte während des krieges auch nur irgendwas machen?^^ ka
Selbst bei Misserfolg gibt es was.
Jenachdem wieviel Sterne wir halt gewinnen.
Die Vorraussetzungen kenn ich nicht, habe mich nie wirklich damit befasst, nur ein paar mal dran teil genommen^^
Na super
keine Ahnung drum aber von mir erwarten der das erst 2wochen spielt das er alles weiß xD
naja sicher irgendwann cw - aber wer weiß wann .. ich will eig erstmal in ruhe aufbauen x.x
Du spielst das erst seit 2 Wochen?
Dafür biste aber wie ich finde schon verdammt weit wenn ich mir dein Dorf so anschaue.
Ja 2wochen .. deswegen hab ich kb gehetzt zu werden ![]()
naja bin ja auch n aktiver spieler
insg. schon 4mio gold und 3mio elixier gestohlen ![]()
Ich glaub ich kann au zufrieden mit meim Dorf sein :3
8 dunkles elixier mit meinem Blitz-Zaubertrank gestohlen! Allerdings hab ich kein Dunkles elixier lager XD weshalb ich das nu nich hab ._.
Ich habe wenn überhaupt gerade mal 1 mio Gold und Elixier gestohlen^^
Bin auch nicht so aktiv.
Ich lasse es eher so vor sich hin plätschern und greife eher selten an.
Ich habe wenn überhaupt gerade mal 1 mio Gold und Elixier gestohlen^^
Bin auch nicht so aktiv.
Ich lasse es eher so vor sich hin plätschern und greife eher selten an.
Ich lasse mich immer angreifen. Pro Nacht mach ich ca. 40 Pokis gut :3
Mich greift fast nie jemand an :c
vorhin wieder 40punkte bekommen weil 2 leute meinten meine total ungesicherten minen außerhalb anzugreifen
da is nur nie was drin XD
Dabei sieht man doch vorher ob da was drin ist oder nicht *facepalm*
weiß nich jeder
ich z.b. weiß es auch erst seit paar tagen
Hab meine Lager mal ausgebaut jz krieg ich die garnicht mehr voll xD
Danke herzchen x3
in einer stunde grad über 500k gold gefarmt XD 800k gold im lager von 1mio - und mein elixierlager is zu überfüllt .___. nur 500k max und die sind schon seit ewigkeiten voll xD
beim erbeuten wohl gerade 300k verschwendet ![]()
achja erwähnte ich schon: ICH BRAUCHE MEHR BAUARBEITER
Ja, mein Elixier werd ich auch nie los.
Gold kann ja zum Glück haufenweiße in die Mauer reinballern ![]()
Elixier. Ja Einheiten halt, wenn ich die aber einsetz, hol ich das wieder rein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!