Ihr seit so süchtig^^
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
Haha, dann sind die alle ziemlich fix unterwegs xD hat keine 15 sekunden gedauert xD
-
Ihr seit so süchtig^^
warum? D:Haha, dann sind die alle ziemlich fix unterwegs xD hat keine 15 sekunden gedauert xD
siehste ma
spendet mir 500€ in juwelen
dann kann ich alles fix fertig machen 
-
Soll ich dir eig irgendwas an Arbeit abnehmen, wenn ich schon Ältester bin? :3
-
Endlich schreibste hier mal xD
Ja du kannst gern die Einladungen annehmen für heute noch
ab morgen wird dann mit ner Liste abgeglichen unter meinem Infovideo mit der Clan Gründung
das wirklich nur viewer reinkommen und nich iwelche schnorrer
Kannst denen wenn du die angenommen hast glei sagen das du unter das infovideo ihren namen schreiben sollen
-
Hättste mir auch einfach sagen können

Okidoki

-
5,5h bis rathaus fertig
mega geil 
-
Ich brauch erstmal doppelt so großes Lager, bis ich die nächste Stufe bauen kann

-
tja erstmal alles ausbauen wa?

-
Ja, wobei erstmal das Labor und dann die minen dran sind

-
brauch mehr bauarbeiter o_o
-
Ich hab so die Befürchtung da bist du nicht der einzige

-
Wieviel Bauarbeiter kann man eigentlich maximal haben?
-
Laut Shop hab ich 2/5 Bauhütten^^
Flauschi, du hast Zuschauer und Clanmitglieder, die kein YoutubeKanal zum Namen posten haben :o
-
Laut shop 5 jap, aber ich denke die werden arschteuer - 500 -> 1000 -> wahrscheinlich 2000
ach dashi das glaub ich nich so recht
dann müssen die sich einen erstellen -
Das wäre schon megadreist eig

Polo hat die scheinbar jetzt von seinem Acc wohl iwie unter dein Video gepostet oder so?
-
what is? XD schreib deutsch mit mir dashi

warum wollen leute eig soviel spenden? o.ö is das nich total wurst? Die paar Erfolge kriegt man mit der Zeit schon zusammen - man muss ja nich an einem tag 243584309534 truppen verschicken

-
Polo hat die Namen, von denen die meinten, sie hätten kein YT-Acc, von sich aus unter deinem Video gepostet^^
Ich weiß auch nicht o.o
-
Kann es sein das deine Fanbase fast größtenteils unter 15 Jahre ist?^^
Oder ist das Zufall das gestern so viele jüngere online waren? -
gut möglich

rathaus endlich lv.5 ... und jetzt kann ich soviel machen *_* need more bauarbeiter XD
da hat mich einer vor 6,5h angegriffen und wollte ressis abstauben, hat zwar mein rathaus kaputt gemacht - steht da auch gaaaaaaanz zufällig damit ich punkte verliere
- aber ressourcen hat er nich viele bekommen xD dafür das er soviele mauerbrecher verloren hat x) not worth
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!