Danke fürs aufnehmen Darki ![]()
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
Kein Ding

heute wird mein rathaus fertig
und immernoch soviele ressis die ich nich verbrauchen kann .__.
-
Wie machst du das nur?
Bei mir ist es genau anders herum, mein Lager ist ständig leer^^ -
liegt daran das ich aktuell alles ausbaue ehe ich das rathaus weitermache

freue mich aber wie n kleines kind auf das nächste level heute
soviel neues *-* und die base wieder neu strukturieren da mehr gebäude und mehr mauern usw x.x -
Mauern werden echt teuer. Bei mir aktuell 30k pro Stk.
Und die Goldminen geben selbst auf stufe 9 nicht wirklich viel.
Das zieht sich mehr als Kaugummi -
30k is die nächste stufe dann - aber find ich garnich so teuer
das farmt man doch in 2tagen o_oaber is schon leicht lächerlich wie ich DarkHunter als Clanname nicht nehmen kann, weil "khunte" zensiert wird oder? XD wtf soll das denn bedeuten? Klär mich auf michi D:
-
"khunte" ? Was soll das sein? Hunter könnte man ja irgendwie evtl noch nachvollziehen aber das?
Nicht teuer ist gut XD Vor allem wenn man über 100 Mauern aufrüsten will^^ -
ja das frag ich mich auch ... ich würd denen ja noch ne mail schreiben - die dritte dann übrigens - aber bei bluestacks funktioniert der problem melden button ja nicht, weil sich kein emailclient öffnet
yaySelbst Hunter kann man nicht als schlimmes Wort was zensiert werden muss, nachvollziehen
es is n Wort was Jäger bedeutet, nix schlimmessind doch nur 3mio o.ö also ich farm die in 2tagen zusammen, wenn mein lager soweit ausbaufähig ist XD
-
Dann mache ich irgendwas falsch, irgendwie dauert das bei mir viel viel länger^^
Wobei meine Minen auch alle zwischen Stufe 8 und 9 sind. -
meine sammler sind alle lv.8 x) bzw minen sinds auf jedenfall... wie weit die sammler sind ka xD ich farm mir mein elixier immer
-
Ich habe mir jetzt mal die Strategie zurecht gelegt das ich Gegner nur angreife um deren Ressourcen zu klauen, völlig egal ob ich Trophäen verliere oder nicht.
-
korrekt
mach ich auch so -
Hätte ich mal früher drauf kommen sollen^^ So farmt man sich nämlich ziemlich zügig ordentlich was an^^
-
achne
schlaues michelinmännchen 
-
Ich greif nur Gegner an bei denen ordentlich ressis zu holen sind

Hab mich mal bei deim Clan beworben

-
Tablet ftw
bist angenommen liebling 
19uhr is mein Rathaus fertig
dann wieder paar folgen aufnehmen 
gestern auch schon so im clanchat "dark stellst du uns mal in yt vor"
-
Danke

Ups ich hab verstärkung angefordert.

-
Bitte

könnt ja um 19uhr im clanchat sein
sagen das ich aufnehme werd ich nicht öffentlich, aber ich werd in den clanchat schreiben
so als smalltalkerJoa kannste ruhig - die haben alle soviele Truppen zu verschenken xD
schon 3riesen 2* und 9 bogis 3* bekommen
-
Haha, da sitz ich wohl leider in der Schule grade :c
Wie kann man die den verschenken überhaupt?^^
-
ouh
du armerim clanchat steht dann son button "überlassen" (wiedermal eine unglaublich schlechte deutsche Übersetzung ^^) und da kannste dann auswählen welche Truppen du schicken willst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!