ui Seele is ne zockerin ![]()
wenns nich solange dauern würde, würden die Betreiber des Spiels nich so enorm kohle kassieren weil die leute ungeduldig sind und die überteuerten Juwelen kaufen ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenui Seele is ne zockerin ![]()
wenns nich solange dauern würde, würden die Betreiber des Spiels nich so enorm kohle kassieren weil die leute ungeduldig sind und die überteuerten Juwelen kaufen ![]()
Ich kauf die auch so nicht, ich warte geduldig.
Gibt es eigentlich eine Begrenzung bei Goldminen und Elixierlagern und dem ganzen Kram mit ausbauen? Oder kann man das ewig weiter bauen?
laut z.b. http://de.clashofclans.wikia.com/wiki/Goldmine ist Lv11 das max
Dann brauch ich ja nur noch 2 Level.
Das ist gut.
was passiert eigentlich mit den einheiten in der kaserne, die man zuviel produziert? über den maximalen truppenstand? verschwinden die einfach? werden die gemacht und dann sofort instant gebaut wenn eine einheit getötet wurde? oder wie is das?
Die stehen quasi in Warteposition. Moah 1.2 Mio für Rathaus L7. Das dauert ja ewig lange.....
also könnte man so theoretisch sein elixier saven oder? ![]()
wurde vorhin angegriffen von isom silber3 nappel - hat mir paar ressis geklaut und mich dick überrannt XD
16h schild
![]()
Über Nacht 46 Pokis gut gemacht
hab noch immer mein 16h schild von gestern ![]()
Wenn man eine Verteidigung gewinnt, gibts dann auch den Ligenbonus? Oder gibts das nur wenn man da angreift?
Nur wenn man angreift, soweit ich weiß
3.Bauarbeiter WUHUU ![]()
2leute abgegrast und wieder soviel ressourcen abgestaubt xD
hats eigentlich nachteile wenn man pokalpunkte verliert? außér das man halt weiter unten ist?
Ich will auch nen 3 Arbeiter ![]()
Brauch aber noch 60 Juwelen.
Mit den Pokis: Ich denk mal nicht. Weniger Beutebonus und so halt
Na gut die Beutebonis sind ja eh lachhaft im unteren Bereich ![]()
freu dich auf den 4.bauarbeiter ... der kostet 1000juwelen. So ne miese abzocke x.x
Wenn die Verteidigung gewinnt gibt's auch Trophäen. Ein 4ter Bauarbeiter ist nutzlos da kann man die Juwelen besser nutzen.
Trophäen schon, aber auch den Beutebonus der Liga?
Ich denke bis ich 1000juwelen habe, würde es eh nochmal 20jahre dauern
wofür nutzt man die juwelen denn sonst? Für ein gebäude was ein tag dauert, braucht man ja schon 300 oder so
oder meinste gegen ressourcen eintauschen?
Bronze I wuhu! ![]()
1000 Juwelen? Das echt n Witz q.q
Ja, jede Bahütte wird irgendwie 500 Gems oder so teurer ![]()
Ich nutze Juwelen um die Produktion der Goldmine und der Elexiersammler zu verdoppeln.
Niemand will mich angreifen ![]()
Ich hatte mir ja handfest vorgenommen mal mit LoL anzufangen, aber irgendwie hab ich keinen Bock mich in den ganzen Kram reinzuarbeiten ...
Irgendjemand Tipps, bzw. ein Video wo so einmal die Grundlagen von LoL erklärt werden? DarkHunterRPGx oder jemand anderen?
Ehh... meinst du nicht, dass das hier nicht gerade reingehört?
Seid ihr eigentlich in irgendwelchen Ligen? D: Oder clans oder wie der Kram heißt? Ich nämlich noch nicht, wusste nicht, wo ich da rein soll.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!