Gibt aber ja mehr Quests als nur Gewinnen, zB Gold plündern ![]()
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
das macht man später eh genug
aber es is nich mehr so leicht zu gewinnen iwann 
-
Dann rüst ich vorsorglich wohl mal meine Kasernen auf für bessere Einheiten

-
ich muss soviel noch aufrüsten q.q
ich sollte nen spendenfond einrichten xD meine zuschauer sollen für edelsteine spenden x) -
Ich zocke das Game auch seit einigen Tagen, bin aber noch Recht am Anfang, Level 31.
Problem ist immer, ich weiß nicht was ich zuerst aufrüsten soll und ich gestalte immer mein Dorf neu XD -
ja so gehts mir auch michi .. 7level unter dir - dauert alles so arschlange q.q
aber als ziel hab ich mir jetzt genommen: Lager aufrüsten
und für das WE den 3.bauarbeiter - also questen questen questen! 2quests sind schon erledigt, die dann im video abgeschlossen werden
10 oder 15edelsteine insg. nochmal - paar dicke bäume auf meinem grundstück die niedergehackt werden! -
HA Dann lohnt es sich ja endlich mal von dir n Video zu schauen

Schade das ich nicht weiß wie ich dich angreifen kann^^ -
das .... war gemein
*schnief* jetzt muss ich glatt 100pekkas bauen die ich noch nicht kann, und dich dann PLATTWALZEN! -
Das war doch nicht erst gemeint XD Nicht traurig sein

Hast du nen Clan?
-
Das sagen sie mir alle q.q

Ich werde einen Communityclan aufmachen - allerdings würde ich ihn DarkHunter nennen, was aktuell nicht geht. Ma schaun wann mir dieser Support ne Antwort gibt ...
Steht immer da ungültiger Name
clan existiert noch nicht und ich sehe darin auch keine Beleidigung oder irgendeine rassistische oder sexistische aussage .. merkwürdiges Spiel -
Vielleicht beehre ich deinen Clan ja mal mit meiner Anwesenheit

Mein aktueller taugt sowieso irgendwie nix^^ -
Würd mich freuen

wenn wie gesagt der kack support mal antworten würde .. musste denen auch englisch über deren homepage mail schreiben weil ich A ingame nicht über "anderes problem melden" irgendwas machen konnte B im ticketsystem bei denen kein Button "ticket erstellen" war ... ich hab mich tierisch gefreut wirklich <.<Einige abos kommen schon rein
einer war glaube sogar lv.72
clankriege freu ich mich drauf x3 bin total der PVPler in solchen games
alles abgrasen was geht und mitreißen -
Clankriege machen echt fun aber auch wenn man nen gewisses Level hat sonst hat man gegen die meisten einfach keine Chance.
-
Jo klar

in der bronze2liga in der ich gestern war, war irgend so ein lv.38er .. find ich total langweilig wenn man sowas nötig hat x.x angreifen und dann sooft verlieren bis man wieder unten ist .. irgendwie traurig
aber das gibts ja überall -
Bin zur zeit in Silber 2 oder 1 (oder doch 3?) mit knapp über 1000 Trophäen.
Nur ich habe es versäumt einen Angriff aufzurüsten, das muss ich dringend nachholen. -
Bald Magier Lvl.2

Greife momentan irgendwie nur mit Bogis an
50 Bogis paar Riesen und ca. 7 Magier und noch so ein, zwei Mauerbrecher. Funktioniert ganz gut -
Joa die Bogenschützen sind nich übel.
BALD hab ich alles ausgebaut
dann kann das rathaus die nächste stufe erreichen 
-
Welche Stufe biste momentan? 3? 4?
-
4 jo
gleich die 500 edelsteine *-* -
Also ich bin irgendwie schon auf Level 32, mein Rathaus ist auf Level 5, ich bau grade alles aus, meine Krieger sind so weit aufgelevelt, wie es mit Labor Level 3 möglich ist...
Joa. Irgendwie ist das Spiel lustig. Aber das Ausbauen dauert teilweise so ewig...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!