Welches Spiel könntet ihr mir empfehlen?

• Rennspiele sind auch sehr erwünscht jedoch habe ich nichts kostenlos gefunden was auch halbwegs unterhaltsam wirkt.

[lexicon]Need for Speed[/lexicon] World gefällt Dir nicht?

...KOSTENLOS!
    Oder wenn dann nicht wirklich viel^^

Bei Steams Wochenangeboten, "Weeklong", gibt es ja auch immer wieder Spiele, die nicht mal 1€ kosten (aktuell z.B. Defy Gravity Extended für 0,19€) oder nur knapp drüber (aktuell z.B. Summoner 1,24€, oder Two Worlds Epic Edition. 1,49€)

• Hol dir einfach die ganzen Bundles auf Humblebundle, IndieGala usw. da sind oft 3-6 Spiele drin für wenig Geld, zB. gibts aktuell im HumbleBundle "Cook, Serve, Delicious" ein sehr nettes Spiel für zwischendurch (eine Runde dauert 5-6 Minuten)...

• Das Gute an oben genanntem Bundle ist, dass man so viel bezahlen kann wie man möchte (war zumindest früher mal so)

• Wenn du mal was anderes Spielen willst was nicht so "typisch" ist schau dir mal Rock of Ages an, ziemliches geiles Spielprinzip. Vorallem da man es aus anderen Spielen noch nicht kennt macht es auch mehr Spaß gegen freunde da keiner ein vorteil von anderen Spielen hat

• [lexicon]Origin[/lexicon] bietet gerade "Die Sims 2 - Ultimate Collection" kostenlos (!) zum DL an

Danke für den Tipp :D

Dazu muss man aber sagen dass man den Produkt-Code " I-LOVE-THE-SIMS " eingeben muss um daran zu kommen :)

Einmal editiert, zuletzt von IsItWaterOrH2O ()

• Da bin ich auch grade dran, die Datei ist allerdings 12GB groß, musst also schauen, dass das dein Internet stemmen kann D:

Ansonsten natürlich ein riesen Angebot wenn du vorher schon gerne Sims gespielt hast :D

• Ich würde dir einfach vorschlagen mal ein paar [lexicon]Indie[/lexicon]-Games/Kickstarter durchzuschauen, denn da sind teilweise richtig gute Spiele dabei wie z.B. Limbo, Brothers - a tale of two sons oder among the sleep

• Die Metro Reihe ist sehr gut. Atmosphäre pur und eine gute, fesselnde Story. Wobei Last Light nochmal kräftig zulangt was die Story angeht.

Dann Deus Ex 3. wobei man dieses Spiel länger spielen muss um hinter die eigentliche Botschaft zu kommen mit der Frage inwieweit man sich aus Spaß an der Sache optimieren sollte (gerade in der heutigen Zeit gar nicht mal mehr so realitätsfern)

Ebenfalls ein schickes Rennspiel Split Second. Kurzweilig aber dafür fetzig und spaßig.

Limb0 und Deadlight sind packende Sidescroller. Gerade Deadlight trumpft hier mit einer super Story auf.

Und zu guter letzt Vailant Hearts oder wie es heißt. Selber noch nicht gespielt. Aber soll sehr gut und mitreißend und vor allem mal ein Kriegsspiel der anderen Art sein.

• Ich kann dir auch nur "Valiant Hearts" empfehlen. Das hat mir sehr gefallen!

Wenn interesse an RPG (auch Free2Play) hast, dann SWTOR (dafür muss man auch Star Wars mögen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!