Welches Spiel könntet ihr mir empfehlen?

• Hey :)
    Die Sache ist ja durch den Titel schon längst erklärt aber trotzdem^^
    Es kann jedes Spiel sein bis auf Strategie. Ich möchte von den Spieln kein [lexicon]Let's Play[/lexicon] machen sondern die ganzen Spiel nur antesten, also ist es kein Problem wenn ihr mir ein Spiel vorschlägt welches in 30 min gegessen ist :D

Lg euer qbQubii

• Wenn du es noch nicht gespielt hast, dann empfehle ich dir Warcraft III empfehlen.
    Ich denke weiter erklären muss ich das nicht

• Lässt ja ziemlich viel freiraum :P
    Ich würde dir einfach mal, wenns den etwas ältere Spiele sein dürfen, [lexicon]Point and Click Adventure[/lexicon] empfehlen.
    Allen voran [lexicon]Monkey Island[/lexicon] 1+2, evtl noch 3.
    Generell die Lucas-Arts-Spiele find ich empfehlenswert
    Und Toonstruck

Es kann jedes Spiel sein bis auf Strategie

Warcraft III

Good Job!

• Ähm. :D

Hmm, es ist ein bisschen schwierig dir etwas vorzuschlagen, wenn man so gar keinen Anhaltspunkt hat. Ein bisschen mehr solltest du vielleicht schon erzählen. Stöber doch am besten mal durch [lexicon]Steam[/lexicon]?!

Sry bin grade unterwegs hab mich wohl richtig episch verlesen xD
    Aber Hey bei WCIII gibt es auch RPG Karten xD

Ok wenn NICHT Strategie dann empfehle ich dir Prince of Persia ist auf jeden Fall kein Strategiespiel

• Ok dann schränke ich es mal etwas ein^^
    [lexicon]Steam[/lexicon] hab ich schon durchgeschaut aber nicht wirklich was gefunden also [lexicon]Steam[/lexicon] Gratis Spiele können wir auslassen^^
    Ich weiß selber gar nicht was ich will. Es soll Action reich sein (zB. Devil May Cry), oder komplett Trashig, oder ein schönes [lexicon]Indie[/lexicon] Spiel wie der Delphin Simulator. ^^ Rennspiele sind auch sehr erwünscht jedoch habe ich nichts kostenlos gefunden was auch halbwegs unterhaltsam wirkt.

AJA DAS HAB ICH KOMPLETT VERGESSEN: KOSTENLOS!
    Oder wenn dann nicht wirklich viel^^

Prince of Persia klingt interessant^^

• Also als Rennspiel könnte ich noch was altes empfehlen.. Trackmania Nations Forever ^^

Leider weiß ich nicht, wie viel das kostet, weil ich das als CD-Spiel in ner Zeitschrift bekommen habe :D
    Ansonsten die Elder Scrolls Reihe ;)

• Also als Rennspiel könnte ich noch was altes empfehlen.. Trackmania Nations Forever

Das ist sogar auch Kostenlos ;)

Die ersten Beiden Elder Scrolls-Teile dürfen auch kostenlos sein.

Black Mesa oder GTA2 würde mir noch spontan einfallen

Wenn dus richtig abgefuckt haben willst, spiel Jurassic Heart xD

• Also als Rennspiel könnte ich noch was altes empfehlen.. Trackmania Nations Forever ^^

Leider weiß ich nicht, wie viel das kostet, weil ich das als CD-Spiel in ner Zeitschrift bekommen habe :D
    Ansonsten die Elder Scrolls Reihe ;)

Das ist sogar auch Kostenlos ;)

Die ersten Beiden Elder Scrolls-Teile dürfen auch kostenlos sein.

Ok danke euch beiden :)
    Andere können ruhig noch mit mehr Vorschlägen komme :D
    Wenn ich zurück vom lernen bin will ich Spiele sehen! ^^

• Prince of Persia klingt interessant^^

Da bitte aufpassen und nicht das neueste (das mit Cel-Shading-Optik) nehmen. Das ist Mist. Die Sand of Time-Trilogie ist vernünftig.^^

• [lexicon]Gothic[/lexicon] 1-3, Risen 1&2, Alle Zeldas, [lexicon]Edna bricht aus[/lexicon], [lexicon]Harveys neue Augen[/lexicon], Deponia ;)
    Auch gerne Mario Jump&Runs, Rayman Legends, Rayman Origins usw.
    Deine Auswahl ist UNBEGRENZT... was fragst du da? o.O alles außer Strategiespiele ist fast keinerlei Einschränkung ;)

• Es kommt drauf an was du suchst :)
    Ich bspw. bin ein riiiiiiesiger GBA-Fan und die Auswahl an Emulatorgames ist einfach riesig :D
    Wenn du sowas suchst, dann würde ich dir mal [lexicon]Zelda[/lexicon] -Minish Cap empfehlen, meiner Meinung nach das beste [lexicon]Zelda[/lexicon] für Handhelds, wenn nicht sogar das beste überhaupt D: (Meine Meinung)

PS: Ists überhaupt erlaubt EMU's anzusprechen? D:

• Deine Auswahl ist UNBEGRENZT... was fragst du da? o.O alles außer Strategiespiele ist fast keinerlei Einschränkung ;)

<p>

Ok dann schänke ich es mal etwas ein^^
    [lexicon]Steam[/lexicon] hab ich schon durchgeschaut aber nicht wirklich was gefunden also [lexicon]Steam[/lexicon] Gratis Spiele können wir auslassen^^
    Ich weiß selber gar nicht was ich will. Es soll Action reich sein (zB. Devil May Cry), oder komplett Trashig, oder ein schönes [lexicon]Indie[/lexicon] Spiel wie der Delphin Simulator. ^^ Rennspiele sind auch sehr unterhaltsam jedoch habe ich nichts kostenlos gefunden was auch halbwegs unterhaltsam wirkt.

AJA DAS HAB ICH KOMPLETT VERGESSEN: KOSTENLOS!
    Oder wenn dann nicht wirklich viel^^

Ich hab es ja schon etwas eingeschränkt^^

Solche kurzen Spiele wie Default Dan, [lexicon]Dolphin[/lexicon] Simulator etc. sind halt [lexicon]cooler[/lexicon] kurze Spiele und sowas mag ich :)
    Aber es gehen natürlich auch längere^^

• Woodcutter Simulator gibts aus, da hast du ne Kettensäge (Muhahaha), aber leider nur zum Bäume fällen D:
    Oder den Goat Simulator...muss ich nicht noch mehr ansprechen oder? :D

• Richtig trashig (hab ich jetzt mal als "richtig schlecht" interpretiert) ist War of Death, ein RPG-Maker Möchtegern-Horrorspiel mit Haufenweise Rechtschreib- und Grammatikfehlern (Wörtliches Zitat aus dem Spiel: "Du bist der einzige des es stop kann". Was auch immer das bedeuten soll xD). Zudem ist der Endboss dank eines Programmierfehlers unbesiegbar. Also trashiger gehts nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!