Weg mit dem ganzen Schwanz Vergleich, das geht mir auf selbigen - So nun wirds etwas interessanter, also packt eure Abophalliten wieder ein, die interessieren hier nicht.
Einfache Frage - Was wäre für euch, wenn es das geben würde, das ultimative Spiel zum LPen. Welche Feature fändet ihr gut? Was muss es haben? Beschreibt es mal. Wie würdet ihr es machen.
zB sagt Max Mustermann:
mein poerfektes LP Spiel hätte eine Fuktion, welche die Facecam direkt einbindet! und dazu noch blablabla
Marisue Sueington sagte:
Es muss bunt sein und Wimmeln! Ich will weiterhin riesige neonfarbende flashige Explosionen!
Also, lasst knacken - Spinnt mal einfach rum.
Ich persönlich fände es geil, wenn man zB einen Story editor hätte wo man ganz normal eine Geshcichte schreiben könnte in game und sie dann alles dme anpasst. Also, dass ich zB ingame einen Dialog neu machen könnte. Und das Spiel dann von da an weiter läuft. Bis ich es wieder verändere. das ist zwar kaum umzusetzten wäre aber der Hammer. Man stelle sich das vor. Am Anfang ist man der Held, dann schreibe ich zB das man eine Artefakt aus einer Höle mit Teddybären holen muss - Das Spiel erkennt Schlüsselworte und setzt dann Semizufällig dazu eine Welt um. zB ein Kinderzimmer im Horrolook mit bösen Glücksbärchis. Das Wäre doch was richtig geiles.
Da wäre zB für ein Lp unheimlich gut Zuschauer interaktion machbar, das man sich Abenteuer schreiben lässt zB und die dann Spiel.
Die Worte zB wären vorgegeben und könnte man zB mittels [lexicon]DLC[/lexicon] erweitern.