Also ein direktes Anschreiben oder Werben auf anderen Kanälen ist schon mal ein No-Go und wirklich das aller letzte. Deswegen mache ich sowas nicht und wie ich finde sollte es überhaupt keiner machen.
Letztens hat jemand das bei mir versucht mit diesem Sub4Sub Schwachsinn und ich habe deswegen seinen Spam Kommentar gelöscht und ihm eine Nette Nachricht auf seinen Channel dagelassen, welche besagt das er seine Subs dort hin schieben soll wo die Sonnen nicht scheint.
Verliere zwar jetzt wieder ein Abo, aber das ist mir egal.
Meine "Werbe"-Methode ist viel simpler und wahrscheinlich auch nicht besonders effektiv.
Ich schreibe Comments bei den Youtubern, welche ich mir gerne ansehe und vielleicht ist jemand dabei der der selben Meinung ist und auf meinem Channel vorbeischaut.
Hat schon einpaar mal geklappt. Dann poste ich auch noch hier im Forum einpaar meiner Videos, aber das bringt so gut wie gar nichts. [lexicon]Twitter[/lexicon] ist im Prinzip auch eine gute Möglichkeit durch hashtags gefunden zu werden.
Habe auch noch hier im Forum nachgeschaut wie man am besten gefunden wird in der Suchmaschine auf einen Tipp vom Mr.Adventure.
Ansonsten wüsste ich jetzt keine große Werbemöglichkeit, welche nicht Hinterlistig und Moralisch Fragwürdig ist.
Naja okay es gibt ja noch diese Kanalvorstellungsvideos und einbinden bei anderen und Kontakte Knüpfen, aber das habe ich bisher nicht gemacht was jedoch einen enormen Vorteil beiderseits besitzt.