Zur Zeit schaue ich eig. nur The Flash und manchmal irgendein Müll der läuft ![]()
-
-
also ich nur Alarm für Cobra 11

-
Schaue momentan Dexter - bin in Staffel 5 angelangt. Wobei ich die, im Vergleich zu den anderen, doch sehr schwach finde... kann mich fast nicht motivieren, weiter zu schauen

-
Ich schaue zurzeit Game of Thrones in der 5. Staffel. Eine Serie die sehr zu empfehlen ist. Und der Protagonisten sind nie vor dem Tod sicher, was die Spannung noch steigert.
Dann noch Gotham und so ein paar Sitcoms
-
Habe letztens mit House of Cards angefangen. Werde mir jetzt dazu auch noch die Originalserie holen, aber erstmal muss ich Kevin Spacey suchten^^ und ansonsten ist grad noch nebenbei immer wieder mal Dr. House und die ersten Bleach Staffeln angesagt

-
Das britische Original ist auch nicht schlecht, auch wenn Urquardt um einiges anders ist als Underwood. Und man merkt der Serie durchaus ein wenig ihr Alter an, habe die drei Staffeln aber sehr genossen.
-
Hab gerade Scream - Die Serie bei Netflix gesehen
Wirklich sehr gut gemacht, auf 10 Folgen! Aber unbedingt auf Englisch gucken
-
Momentan eigentlich gar nichts... aber ich habe große Lust, etwas anderes auszuprobieren.
Ich bin zugegebenermaßen ein ziemlicher Anime-Noob und wollte euch mal fragen, was ihr mir so empfehlen könnt.
-
Also ich war ja immer ein Fan von City Hunter, Gungrave, Black Lagoon und Dears. Die fand ich immer sehr schön zu gucken, weil auch nicht zu abgedreht waren im Vergleich zu einigen anderen

-
Ich hab jetzt auch mal mit der Scream-Serie angefangen. Hach ja, da werden Erinnerungen an alte Zeiten wach^^
-
Ich hab jetzt auch mal mit der Scream-Serie angefangen. Hach ja, da werden Erinnerungen an alte Zeiten wach^^
Viel Spaß, ich fand sie sehr unterhaltsam!
-
CSI Miami is auch gut läuft aber nicht mehr

-
Ich schaue momentan Under the Dome
-
@OhneSinn
Under the Dome sollte man nach der ersten Staffel sein lassen, weil es sich dannach ziemlich weit vom Buch entfernt, und das nicht unbedingt gut^^"ICh schau momentan Dexter Staffel 2 is ganz lustig irgendwie
und ich muss unbedingt die letzte Staffel von The Wire sehen, für jeden der The Wire nicht kennt, die Serie lohnt sich total, man bekommt einen recht guten Einblick wie es in der Gesellschaft und so wirklich abläuft. -
Gerade mit Fargo Staffel 1 gestartet
Sieht sehr vielversprechend aus bis jetzt
Und eine zweite Staffel gibts auch schon
-
Ich habe jetzt gerade How to get away with murder am Wickel.
Zuerst dachte, es wäre eine als Anwaltsserie verkleidete Teenieschnulze, aber bereits in der ersten Folge hatte mich die Story gepackt. Die Rückwärtserzählweise sorgt dafür, dass ich halb am Durchdrehen bin, weil ich nicht weiter gucken kann, sonst hätte ich die Staffel wohl schon in einer Nacht vernichtet
-
Momentan schaue ich The Strain. Ansonsten verfolge ich Hannibal und The Walking Dead. Fargo und Narcos wollte ich auch mal ansehen. Zuerst muss ich mir aber noch die letzte Staffel von Sons Of Aarchy zulegen.
-
Walking Dead
-
From Dusk Till Dawn ( Staffel 1 fand ich aber besser als die aktuelle 2) und natürlich Narcos

bin ein kleiner Netflix Original fan
-
Jessica Jones, Fargo und Game of Thrones
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!