• In der Kneipe sowas zu fragen, führt weniger zu einem guten Ergebnis. ;)

Noisegate ist schonmal ganz gut. Aber da das nicht ausreicht, gibt es nur wenige Möglichkeiten:
    - Leiseren Controller
    - Controller weiter weg vom [lexicon]Mikro[/lexicon] halten
    - Handtuch drüberlegen

Bei solchen Spielen muss ich klar sagen, dass ich der Qualität zuliebe lieber die Emulatorversion sehe. Es gibt ja auch Adapter, damit man den Original-Controller nutzen kann.^^

PS.
    @sam kleinschreiben, dann wird es auch verlinkt und ich benachrichtigt. ;)

• @sam

Hey, die Leute in der Kneipe hatten gar nicht so schlechte Ideen ^^

Sicher hat der Emulator die bessere Qualität, aber das Original zu spielen finde ich um einiges stilvoller. Da muss ich klipp und klar sagen, wer bessere Qualität will, soll sich halt das LP von einem Emulator ansehen. Ich bleib lieber bei meinem stilvollen Original, das halt schlechter aussieht. Mein [lexicon]N64[/lexicon] soll schließlich nicht nur als schmuckes Beiwerk rumstehen. Aber darüber scheiden sich wohl die Geister. Da kann ich nur sagen, es gibt genug LPer, damit jeder Zuschauer etwas findet, was ihm gefällt.

In Part 39 werden wir von den Zubbas zu Tode gestochen.

• Was ich da mit einem harmlosen Satz angerichtet habe.^^
    Wie schon gesagt, klicke ich auch bei dir nicht weg 'trotz' schlechterer Qualität durch Konsolenaufnahme. Dass ich als Zuschauer und uU mit High-End Monitor usw. (hab ich nicht, aber angenommen) dann auch so viele Details wie möglich sehen will, sollte verständlich sein können, ohne deine Art und Vorliebe zu spielen irgendwie herabwürdigen zu wollen...

Und selbst wenn ich partout was dagegen hätte, gibt es ja wie du selbst sagst genug Leute, denens gefällt. Also warum nicht jedem das Seine lassen?^^

Übrigens kannst du auf das Haus im Winter auch mit nem hohen Sprung raufkommen und dann schnell auf Kazooies Beine gehen. Aber fliegen kann man natürlich auch.^^

• @sam

Oh, das hatte gar nichts mit dir zu tun. Du vertrittst deine Argumente, hast aber auch Verständnis für die anderen. Es waren ein, zwei andere, bei denen mir die Galle hochkam und ich hatte keine Lust mehr, mich an diesem "Kindergarten" zu beteiligen.

Danke für den Tipp. In der Folge hab ich leider richtig schlimme Halsschmerzen bekommen und wollte es eigentlich nur noch fertig bekommen. Da war mein Gehirn wohl etwas geschmolzen...

In Part 45 finden wir das letzte Jiggy.

• Schön, dass du mich verstehst.^^
    Aber in Diskussionsthreads wirst du nie 100% nachvollziehbare Meinungen vorfinden. Und wenn es hier nur eins, zwei andere User waren, finde ich das noch einen recht guten Schnitt, vor allem im Vergleich mit anderen Threads. Darüber sollte man einfach hinwegsehen und sich die Diskussion nicht kaputt machen lassen oder sogar bereuen sie gestartet zu haben. Sonst macht irgendwann keiner mehr interessante Threads auf.
    Und dieser hier war ja auch wieder recht beliebt und ist bei den aktiven Themen sehr schnell aufgetaucht.
    Dass ab und an etwas "Kindergarten" rausguckt muss in einem [lexicon]Let's Play[/lexicon] Forum aber auch nicht verwundern. ;)

Och das war kein kopfschüttelnder Hinweis. Ich bin da früher selber auch immer nur durch Fliegen auf das Haus hochgekommen bzw. hab dieses weiße Honigwabenteils zu Hilfe genommen. Letztendlich führen ja viele Wege nach Rom.^^
    Das erinnert mich übrigens an einen alten Thread "sollte man Krank aufnehmen?".
    Da schrieb ich noch, dass ich zumindest meine Stimme cool finde, wenn ich erkältet bin *g*.

Unendlich Federn? Gibts den Cheat wirklich oder hast du ihn mit dem Verdoppelungs-Cheat verwechselt, der die maximale Rote-Federn Anzahl von 50 auf 100 erhöht?
    Hab außer den 3 regulären von Cheato jedenfalls noch nie einen benutzt.^^
    Was du besser machen kannst fragst du... die Verabschiedung nicht abschneiden. :p

• Unendlich Federn? Gibts den Cheat wirklich oder hast du ihn mit dem Verdoppelungs-Cheat verwechselt, der die maximale Rote-Federn Anzahl von 50 auf 100 erhöht?
    Hab außer den 3 regulären von Cheato jedenfalls noch nie einen benutzt.^^
    Was du besser machen kannst fragst du... die Verabschiedung nicht abschneiden. :p

Ja, den gibt es. Ist unglaublich lang und muss am Boden der Sandburg eingegeben werden. Im Gegensatz zu den doppelten Federn ist es ein echter Cheat und sollte nicht benutzt werden.
    Meine Verabschiedung ist abgeschnitten?! Das hätte nicht passieren sollen! Also doch ein paar Sekunden länger warten, bis ich auf den Knopf der Capture Card drücke...

In Part 46 setzen wir einige bewegliche Puzzle zusammen!

• BK ist und bleibt einfach ein Klassiker :)
    Ich finds richtig genial, dass nicht nur Grafik junkies hier unterwegs sind...weiter so :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!