Banjo-Kazooie
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Videoqualität scheint für eine Konsolenaufnahme zu sprechen. Aber wenigstens erkennt man grade so auf 720p was passiert. :p
Aber schwarze Balken könntest du zumindest oben und unten entfernen.
Gegen das Geklicke vom Controller habe ich normalerweise nichts, aber bei dir hört mans schon sehr sehr deutlich. Stört mich dann doch auf Dauer.
Der Kommentar ist beständig und nicht einschläfernd und lautstärkenmäßig passend zum [lexicon]IGS[/lexicon]. Die Spielwahl ist auf jeden Fall goldrichtig gewesen. Das Spiel kann man immer spielen und ist meiner Meinung nach auch gut zum LPn geeignet.
-
Danke für dein Feedback, @Sam.
Gegen das Geklicke vom Controller weiß ich leider nicht, was ich tun soll. Ich entferne die ruhigen Phasen schon per Noisegate, aber ansonsten ist halt mein [lexicon]Mikro[/lexicon] in der Nähe von meinem Mund und meinem Controller. Ich versuch mir immer einzureden, dass das authentisch klingt. Wenn du Vorschläge hast, wie ich das Geklicke dauerhaft wegbekomme, nur her damit.
Die Balken wurden auch schon von anderen Zuschauern kritisiert. Aber da das Projekt schon fertig im Kasten ist, kann ich sie leider nicht mehr entfernen. Bei einem nächsten [lexicon]N64[/lexicon]-Spiel werde ich darauf aber achten.
Dass dir mein Kommentar gefällt, freut mich. Ich denke, dass ich zu oft den Faden verliere. Daran könnte ich noch arbeiten.
An der Videoqualität hatte ich hart zu knabbern... die ersten Parts sind teilweise ziemlich grausig. Inzwischen habe ich es aber so hinbekommen, dass man es gut anschauen kann. Es sieht der originalen Konsole halt sehr ähnlich, da muss man halt leider mit Texturenmatsch und ähnlichem rechnen. Ich finde auch, im Fenster ist es besser anzuschauen als im Vollbild.
Und jetzt zu Part 38, in der wir zu seiner Summse werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!