Gewinnspiel: Holt euch Shank!

• da sprech ich auch mal meine glückwünsche aus...
    auch wen man mich ja schon lang nicht mehr hier im forum gehört hat, ich hab immer wieder mal mitgelesen.
    aber jz war ich lang nicht mehr on wegen schulstress, sonst hätt ich dem forum ja schon früher gratuliert.
    hab ja immerhin ein die hälfte miteerlebt seit das lpf exestiert...
    genauso wie ichs miterlebt hab als die erste spamkneipe geschlossen wurde, oder diclo zum moderator wurde... ach das waren noch zeiten... ist ja alles schon soo lange her
    ich wünsch dem lpf viel glück und auf zum nächsten jahr, auf das noch viele schöne stunden folgen werden.

lg stef4x

• Dann kommen hiermit auch von mir herzliche Glückwünsche für das Let's-Play-Forum, das demnach schon ein Jahr eine Kommunikationsplattform für LPer bildet... Genießt das Spielen!

• Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, allerdings halte ich mich hier gerne auf.
    Ich wünsche dem LetsPlay Forum noch eine weiterhin gute Zeit,
    und hoffe darauf, es weiterhin in meiner Symbolleiste als Schnellauswahl zu haben. :)

• yeah alles gute LPF
    ich hoffe wir bleiben uns gegenseitig noch lange erhalten (und dass ichs nächste woche hinkrieg meine videos weiterzumachen :P) :D

• Happy Birthday mein liebes Let's Play ihr hilft in guten wie in schlechten zeiten ^^ .... man wird von sich hören :-* danke für alles

• Und der Gewinner lautet *trommelwirbel*:

BlooVanDrac
    Herzlichen Glückwunsch!

Du erhälst in Kürze eine E-Mail mit weiteren Informationen.

Vielen Dank auch an alle die mitgemacht haben! Viel Glück beim nächsten mal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!