Gewinnspiel: Holt euch Shank!

• Damals dachte ich nur aus Spaß, mich anzumelden!
    Doch dann sah ich wie hier alle Together's usw. planten!
    Dann wurde mir klar, wenn ich mal ein guter LP'er werden will
    und auch viele Videos usw. haben möchte und mich auch mit anderen LP'er zu unterhalten
    und Tipps & Tricks auszutauschen, wäre das meine Gelegenheit mich gleichmal in die LP'er
    Szene einzuklinken! Und so bin ich ins LPF gekommen und bin froh das ich diesen Schritt gegangen bin!
    LPF ich wünsche DIR alles GUTE zu deinem Geburtstag und ich hoffe unser LPF wird weiterhin so erfolgreich bleiben bzw. werden!

MfG, RoXXasLP ;( :love:

• Herzlichen Glückwunsch LPF! Ich selber bin zwar noch nich lange Let`s Player aber ich hoffe das ich bald richtig aktiv werde und sehen kann wie es noch größer wird! Auf ein weiteres jahr mit dem LPF, möge es OVER 9000! Jahre alt werden :D

• Herzlichen Glückwunsch Let´s Play Forum zu deinem einjährigen !
    Ich hoffe das ihr noch langa lange lange offen bleibt mir gefallen viele Let´s Plays :)

• Von mir auch alles alles Gute Lets Play Forum :) Hier sieht man immer auch von leuten tolle LPs und man liest hier auch Tipps und einige andere tolle Sachen. :D Deswegen hoffe ich das es dieses Forum noooooooooooooch lange gibt da die Lets playler gemeinde in Deutschland ja noch vor einer gewissen Zeit ja recht gering war. Und Deshalb vermute ich auch das dieses Forum dazu beigetragen hat das es nun sehr viele gute und interesannte Lets Playler gibt also nochmal alles gute :D

• Ich bin ja gerade mal seit einem Monat hier angemeldet und freue mich dass ich an einem einjährigen Jubiläum teilhaben kann.
    Ich habe bisher hier noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, also seit Oktober, seit einem Monat Mitglied einer coolen Community.

Also: Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

• ein alllllller herlciehn herzlciehn glückwunsch Let's Play Forum

bin zwar auch noch nicht lange dabei aber jetzt fühle ich mich hier schon wie zu hause ^^

also nochmals alles gute LPF :!: ^^

• In einem Jahr schon 4000 Mitglieder!
    RESPEKT!

Ich musste mich zwar bzw. muss mich noch an die Regeln hier gewöhnen, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

• Ja ja LPF und seine vielen Mitglieder unglaublich schon ein jahr alt mh... schon komisch um 18.4.10 15:58 hab ich mich angemeldet und jetzt ein gewinnspiel schon toll naja wo war ich war nur ein Scherz alles gut LPF oder happy birthday oder buon compleanno oder joyeux anniversairi oder Hyvää syntymäpäivää oder Plurimos annos oder ach ihr wisst schon * Geburtstagstorte hinstell * :thumbsup:

• Ach ja das LPF hat Geburtstag oder auch gesagt wir alle haben eigentlich Geburtstag, denn jeder trägt was zu diesem Forum bei , der eine mehr , der andere weniger. Was wären das LPF ohne die ganzen Spammer, unnötigen Diskussionen oder Hatern?! Langweilig. Es hat natürlich auch gute Seiten, unser LPF, die Kommunikation zwischen Usern oder der Ausstausch von einfachen Informationen sind hier an der Tagesordnung. Es ist schön zu sehen wie sich das Forum entwickelt hat und was daraus geworden ist .

Alles in Allem

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitglieder :)

• Herzlichen Glückwunsch liebes LPF.
    Ja ich freue mich dass das LPF schon so viele Mitglieder hat und das Lets Playen auch so vielen gefällt.
    Ich hoffe auf weitere die sich für das Lets Player interessieren und ja auf weitere viele und nette Mitglieder.

Eurer Kolotismus

• Happy Birthday to you
    Happy Birthday to you
    Happy Birthday liebes Letsplayforum
    Happy Birthday to you
    Wir kenn uns zwar nicht lange aber weiterhin viel glück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!