Gewinnspiel: Holt euch Shank!

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Happy Birthday LPF, bin zwar erst nen halbes Jahr angemeldet, aber egal...

Wo ich gerad dabei bin,noch ein Dankeschön an Mods und Admins, dass ihr das Teil so sauber und ordentlich haltet, auch wenn ich deswegen schon 6% habe...xD

• Alles Gute LPF
    Jaja,wir haben will miteinandere erlebt:
    Designwechsel
    Mods wurden ernannt und wieder zum User gemacht

Jaja,es gab gute und schlechte Sachen
    Hoffen wir dass das LPF noch 1337 Jahre lang bestehen bleibt
    PS:War Shank der Gewinn von dem Award?=D

• Ich bin mit Diclo zusammen. Darf ich trotzdem mitmachen? Herzlichen Glückwunsch und so, auch wenn die Chance für mich hier zu gewinnen genau so niedrig sind, wie der IQ des Durchschnittsusers. Unter allen LPFs ist dies einfach das beste Lieblings-LPF von mir... okay es ist auch das einzige. Schönen Gruß auch an die drei Stooges vom LPF Team.

:thumbup:
  • Alles Gute liebes kleines ~ großes Forum aufdass auch weiterhin die schönsten, witzigsten, dümmsten oder auch tollsten Threads entstehen und ihren Weg in die Geschichte finden.

• WAS?!? Geburtstag

8|

öhm ähm öhm.....mein Geschenk ist bei einem Freund, da irgendwo....
    Wie auch immer We wish you a merry Chrismas, dreck falscher Text

:P

Happy Birthday LPF,
    mögest du in deinen Taten wachsen und dem bösem(Spam) immer gewachsen sein^^

• Happy Birthday LPF bin zwar ein Neuling doch ich freue mich das sich so viele Leute freiwillig um diese Seite kümmern.
    Dafür mal nen Großen Applaus an euch alle

:thumbsup:

• Guckuck.
    Ein Jahr also jetzt, was? Hoffe es wird noch 2-3 Jährchen mehr leben :3
    Ich bin nun seit Juni dabei, soweit ich weiß. Ist garnichtmal so lange her.. Schade aber, dass die meisten Leute, die man von früher kannte, nichtmehr so aktiv oder nichtmehr da sind.
    Ist wohl auch der Grund für meine jetzige Inaktivität.
    Aber irgendwann werd ich bestimmt wieder aktiver. Zumindest hoffe ich das :3
    Glückwunsch für´s erste Jahr, die meisten schaffen noch nichtmal das!

• Yay
    Alles Gute LPF , bist schon 1 Jahr alt,
    kannst wohl auch schon laufen.
    Kammst durch Ach,Krach,Radau
    und weißt dich zu Raufen.

Du stehst wie ein Fels,
    In der Branndung der Welt.
    Unsere Mods und der Admin,
    sind für manch einen ein Held.

Im Gesamten ist zu sehen,
    dass mehr User kommen ,
    als gehen.

Also stimmt alle mit ein,
    dies ist Reim.
    Umzu feiern den Tag,
    als das LPF sich ins Netz begab:

Ich möchte hiermit einmal den Moderatoren , die eine menge Zeit in ihr Hobby investieren,danken,dass sie solch eine gute Arbeit leisten.
    *Applaus*

Ebenso natürlich auch unserem Admin K4Zz , der dieses ganze Forum ja auch selber unterhält.ICh weiß zwar nicht wie teuer das im Monat ist , und ich will das eigentlich auch gar nicht wissen , aber icj finde es einfach spendabel von ihm

:D

Have Fun und weiter so Leute

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!