Ich wurde in CS:GO Matchmaking gesperrt (mal wieder) und hab ne Frage ob ihr irgendwelche guten Spiele kennt, die maximal 15€ kosten und die man zwischendurch ein bisschen suchten kann.
-
-
[lexicon]Cod[/lexicon] Mw2
Kostet meine ich 11 Euro also Keyshop -
@Worksn
Da sich dein Thema eher um Gaming dreht, verschiebe ich es mal in den "Gaming & Videospiele" -Bereich.Das nächste Mal bitte genauer darauf achten, wo du hin postest. Bei Unklarheiten einfach mal den "In welchen Bereich muss ich posten?" -Thread lesen oder mal die "SuFu" nutzen. Auch die Moderation steht dir für Fragen (per PN) gerne zu Verfügung!
- Danke#MOVED TO: Gaming & Videospiele
-
Ups sry & ich suche noch weiter
-
Wie wäre es mit Terraria ? Ist momentan wieder für 2.49€ bei [lexicon]Steam[/lexicon] in Angebot und dort kann man locker 100+ Spielstunden investieren ohne das es langweilig wird.
-
http://store.steampowered.com/…ice&sort_order=ASC&page=1
Da solltest du was finden. Ich hoffe der Filter wird nicht in den Cookies gespeichert - ansonsten bei Preis auf unter 15€ stellen
-
https://www.humblebundle.com/
Saint's Row 3, Dead Island und Dead Island: Riptide machen mehr als deine paar Tage Bann Spaß.
-
Simcity 5 würde ich spontan sagen
-
Auf was für games stehst du denn? Sollte es ein multiplayer spiel sein?
-
Goat Simulator

-
Bioshock 1,2 und Infinite
-
La Mulana
Little Fighter 2
I Wanna Be The Guy
Toribash
Mushroom Kingdom Fusion
[lexicon]Megaman[/lexicon] 8 Bit Deathmatchalles super Spiele und alle Gratis
-
Kann keine direkten Spiele grade nennen aber das Humble rastet grade echt aus

https://www.humblebundle.com/Jeden tag was neues, ne Woche lang, muss man schnell sein aber da war gestern schon was gutes dabei

Vllt findest da ja was schönes
-
La Mulana
Einfach nur ja!
Das Spiel kann ich auch sehr empfehlen! Wo kann man sich das denn runterladen? Jetzt hab ich wieder Bock drauf 
-
Einfach nur ja!
Das Spiel kann ich auch sehr empfehlen! Wo kann man sich das denn runterladen? Jetzt hab ich wieder Bock drauf 
Ich habs damals bei Chip.de geladen.
Es kommt jetzt sogar ein zweiter Teil, kostet aber dann was. Gibt auch ein Remake von Teil 1. -
Ich wurde in CS:GO Matchmaking gesperrt (mal wieder) und hab ne Frage ob ihr irgendwelche guten Spiele kennt, die maximal 15€ kosten und die man zwischendurch ein bisschen suchten kann.
Günstige Spiele gibt es reichlich. Ich nehme an, dass du auch so ein Close Quarters-Geballer suchst wie CS?Könntest es ja mit Team Fortress 2 versuchen - ist zwar schon angestaubt, aber kostet nichts und so als Ausweichmöglichkeit ganz lustig.
-
[lexicon]Dust: An Elysian Tail[/lexicon]
Eines der bessten 2D Adventures, das sogar eingefleischte 3D Fanatiker begeistert.
-
Auf [lexicon]Origin[/lexicon] gibt es für unter 15€:
-Dead Space
-Dead Space 2
-Dead Space 3
-[lexicon]FIFA[/lexicon] 13
-Crysis
-Crysis 2
-Crisys 3die sind denke ich mal ganz cool.
-
ob ihr irgendwelche guten Spiele kennt, die maximal 15€ kosten und die man zwischendurch ein bisschen suchten kann.
Super Hexagon. 3€ auf [lexicon]Steam[/lexicon] und Suchtpotential (wenn man es nicht verteufelt sondern sich anstrengt). -
Super Hexagon. 3€ auf [lexicon]Steam[/lexicon] und Suchtpotential (wenn man es nicht verteufelt sondern sich anstrengt).
Wobei es kostenlos Open Hexagon gibt was das selbe ist und auch gut ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!