Hallo alle zusammen,
Ich denke jeder von uns kennt das, man kauft sich ein neues Spiel, legt es ein, und der Held mit dem man durch die Welt läuft und eine Story erlebt, gefällt einem entweder, und man fühlt mit ihm mit, und man taucht durch ihn quasi in die Welt des Spieles ein, und freut sich jedes mal wieder wenn man das Spiel mit IHM spielen kann. Jedoch ist dies ja nicht immer der Fall, und es gibt auch Helden, welche einen total kalt gelassen haben und man froh war, als das Spiel dann endlich vorbei war.
Somit meine Frage an euch, welche Helden habt ihr total gefeiert und welche haben euch einfach nur genervt?
Ich werde auch selber direkt mal anfangen und mal mit denen Anfangen welche ich geliebt habe und auch wieso.
1. Nathan Drake
Einfach meine absolute Nummer 1, es gibt für mich keinen sympatischeren Helden als ihn. Er ist einer der Gründe wieso mir die Uncharted Reihe mir noch mehr Spaß gemacht hat, die Art und auch immer wieder dummen Sprüche von ihm waren einfach perfekt.
2. Ethan Mars
Es läuft mir noch jedes mal eiskalt den Rücken runter wenn ich [lexicon]Heavy Rain[/lexicon], oder Ethan Mars höre, wenige Spiele haben mich so berührt wie dieses. Und Ethan passte perfekt hinein. Ein Architekt in dessen Leben alles gut lief und dann durch einen tragischen Unfall aus dieser heilen Welt gerissen wird. Man fühlt finde ich immer mit ihm mit, garde da man zu Beginna uch diese heile Welt mitbekommt.
3. John Shepard
Auch Shepard kam mir von Sekunde eins an Sympatisch vor, man erfährt eigentlich gar nicht viel über ihn, nur das er so etwas wie ein Kriegsheld ist. Und mehr muss man über ihn auch nicht wissen denn, Shepard ist das was man selber aus ihm macht. So gut wie jeden Staz den er sagt kann man ja selber entscheiden, weswegen ich mich sehr Verbündet zu ihm gefühlt habe.
Natürlich läuft es nicht immer so rosig ab und es gibt auch Helden welche mich total kalt gelassen haben.
1. Der Held (Two Worlds 2)
Tut mir unendlich Leid an alle Two Worlds Fan's, aber mich hat das komplette Spiel einfach kalt gelassen. Sicher sah es schön aus, aber ich selbst konnte nie eine feste Bindung zu dem Helden aufbauen, und habe somit das Spiel auch beendet.
2. Wei Shen
Sleeping Dogs, "das asiatische GTA". Und ich muss zu geben, mir hat das Spiel gefallen, die Atmosphäre fand ich sehr gut, die Story war auch gar nicht mal so schlecht, jedoch war Wei Shen, für mich leider einfach nur eine Hülle.
So, das wären MEINE Helden, und die die mich kalt gelassen haben. Jetzt seid IHR dran!