Bestellt ihr Spiele heute noch vor?
-
-
Hahaha.. Nice! DAS nenn ich mal Einsatz!

Ja, ich hab noch keine Controller für'n PC und es daher noch nicht abgeholt. Fahr morgen erst zum Shop, bin zur Zeit auch bissl krank, noch zum Arzt, Grippe, usw.
Und bei MK X hab ich auch Schiss wegen Indizierung usw. Wird ja auf jeden Fall in Deutschland auf den Index kommen. Entweder A oder B Liste, und dann will ich da keinen Ärger bekommen.
Die Amis streamen ja schon ne Weile auf [lexicon]Twitch[/lexicon], aber in Deutschland ist das mit unseren Rechtsanwälten usw. nicht immer so einfach.
Indizierte Games Let's Playen ist glaub ich nicht so gut...
Und wie gesagt, die Controller sind noch unterwegs.Habs zwar für PC und [lexicon]PS4[/lexicon] vorbestellt, aber ich hab noch keine [lexicon]PS4[/lexicon] und werde wohl die PC-Version nehmen.
-
Na dann erstmal gute besserung und viel Spass beim Spiel

-
Thx, habs heute geholt, ABER:
tataaam:
Ich kann's noch nicht installieren, weil es noch nicht veröffentlicht wurde. Das ja krass... Bei GTA V kann man zumindest Preloaden und vorinstallieren, bei MK X kann ich nicht mal installieren...
Naja, die Controller kommen wohl auch erst morgen...

Aber GTA V geht zumindest schonmal.
MK X kann ich leider eh nicht Let's Playen...
Ich würde soooo gerne....
Update:
Mittlerweile geht MK X. War wohl eine Verspätung von [lexicon]Steam[/lexicon], denn es ging erst ein paar Tage später. Hat sich aber gelohnt!
-
Kommt drauf an, wenn ich heiß bin ja. MMX , Elder Scrolls Online, Warlords, Shadowrun -habe ich immer vorbestellt. Werde das wohl weiterhin so handhaben
-
Hab mir jetzt Splatoon vorbestellt, damit ich den hübschen Squid Amiiboo bekomme.
-
Das einzigste Spiel, das ich mir jemals vorbestellt habe war "Halo 2" für die erste [lexicon]Xbox[/lexicon]... kaum kams an, wars auch schon in einem Rutsch durchgespielt und mein Glaube an die Menschheit zerstört

-
Nur bei CDProjectRED.
-
Bei manchen Spielen, bei denen mir klar ist, dass ich sie sowieso kaufen werde, Ja! So muss ich mir am Releasetag keinen Stress machen und kann ganz entspannt mit dem Zocken anfangen

-
Eher nicht ... hab ein Spiel bisher vorbestellt und zwar [lexicon]Battlefield 4[/lexicon]. Hätte mein Geld eindeutig besser ausgeben können da es mich bis heute nicht wirklich überzeugt hat. Spiele immer noch viel lieber Bad Company 2 & [lexicon]Battlefield 3[/lexicon] im Multiplayer als Teil 4

-
Bei manchen Spielen, bei denen mir klar ist, dass ich sie sowieso kaufen werde, Ja! So muss ich mir am Releasetag keinen Stress machen und kann ganz entspannt mit dem Zocken anfangen

Handhabe ich ähnlich. Wenn ich von vorn herein weiß, dass ich dieses Spiel kaufen werde, egal, was Kritiker und andere Leute darüber sagen, bestelle ich es ohne schlechtes Gewissen vor. Lebe auch ohne zu meckern dann mit dem Ergebnis, wenn es nicht meinen Erwartungen entspricht.
Bei Titeln, wo auch nur der geringste Zweifel besteht, ob ich es überhaupt wirklich spielen möchte, warte ich gern Reviews und kurze Einblicke in anderer Leute Let's Plays ab, um mir ein besseres Bild machen zu können.
Mir ist dabei im übrigen vollkommen Latte, von welchem Entwickler dieses Spiel kommt und welche Erfahrungen man mit etwaigen vorherigen problematischen Realeses hatte von selbiger Adresse. Bin ich Fangirl, bestelle ich vor- wenn nicht, warte ich eben ab. -
Bei mir ist es so:
Die meisten Spiele, die ich vorbestelle, werden für ca. 40 Euro gekauft (zwei gebrauchte Games = 15,00+15,00 Euro + 9,99 Euro).
Das geht mit der 9,99er Aktion von GameStop. Allerdings bestelle ich mir nur hochwertige Games vor, die Meisten auf dieser Welt bestellen ja mittlerweile alles vor ohne irgendwie auch darüber nachzudenken. Sie sehen den ersten Trailer mit geiler Mucke und schönen Effekten uns sind dann vom Hocker. Hatte mal einen bei mir im Party-Chat, dieser teilte mir mit Stolz mit, dass er jeden Monat ca. 200,00 - 300,00 Euro bei diesem Laden lässt. Lächerlich. Diese Leute schwirren überall herum. Casuals halt.Huch, ich bin vom eigentlichen Thema abgekommen , aber das gehörte ja irgendwie doch dazu.
Wenn ich mir sicher bin, dass ein Game richtig, richtig hochwertig ist, dann investiere ich auch gerne einmal den Originalpreis.
Also so ist das bei mir mit dem Vorbestellen.
Gruß
RAMME -
Bei Spielen, die für mich ein "Must Have" Titel sind, ja die werden vorbestellt. Bei Dragon Age Inquisition, GTA V, Fallout 4 und MGS 5 /wurde ohne zu fragen vorbestellt. Allerdings ist bei mir sowas eher selten.
-
Ich halte es da wie meine Vorredner.Bei Titeln die ich auf jeden Fall kaufen werde (z.b God of War oder die Unchartet Reihe) werden die Spiele vorbestellt.
Bei den anderen Sachen habe ich meistens die Zeit zu warten oder,was bei mir auch öfter vorkommt,ein Spontankauf im örtlichen Elektronik Discount zu tätigen
-
Habe mir am we Starcraft 2 legacy of the void vorbestellt.^^ Da ich jedes Blizzard Game zocke und sie immer für jedes ihrer Games Gimmicks dazu pack, lohnt es sich einfach für mich.^^
-
Werde mir noch One Piece Pirate Warriors 3 vorbestellen

-
Bin am Überlegen, ob ich mir das neue Annospiel vorbestellen soll. War bis jetzt von allen Teilen so begeistert... und bin generell so ein ungeduldiger Mensch. Herr je, meine arme Brieftasche

-
ich bin auch am überlegen anno und [lexicon]cod[/lexicon] vor zu bestellen, hab eigentlich geschworen die finger von [lexicon]cod[/lexicon] zu lassen, aber der zombiemodus - und black cocks war schon immer gut

-
Klar bestell ich noch vor.
Meine letzten vorbestellten Titel sind Fallout 4 und StarCraft II - Legacy of the Void.
Bei Fallout 4 weiß ich, dass es gut wird, weil Bethesda mich bis dato noch nie enttäuscht hat. Skyrim habe ich damals auch vorbestellt und es nie bereut. Bei StarCraft II ist es im Endeffekt egal, ob man vorbestellt oder nicht, weil Blizzard, wie auch Bethesda Entwickler und Publisher in einem sind und die daher nicht dazu gezwungen werden, unfertige Spiele rauszubringen. Und da Blizzard mit der Story eh schon lange fertig ist und wie bei Heart of the Swarm Ewigkeiten am Multiplayer Balancing scheitern werden, macht es keinen unterschied ob jetzt oder später. -
ich bin auch am überlegen anno und [lexicon]cod[/lexicon] vor zu bestellen, hab eigentlich geschworen die finger von [lexicon]cod[/lexicon] zu lassen, aber der zombiemodus - und black cocks war schon immer gut

Nimm die Kühlschrank Edition xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!