Namenssuche [Sammelthread]

• Tut mir nochmal Leid, das ich diesen Thread nicht gefunden hab :D Ich möchte weiterhin im Gaming Bereich bleiben. Möchte Commentarys machen. Also über Themen reden und im Hintergrund läuft dann ein Gameplay. Ich werde auch einige andere Projekte dann starten. In Richtung Action. Ich plane aktuell ein größeres [lexicon]Minecraft[/lexicon] Projekt, was es so noch nicht auf YT gegeben hat. Ich werde einige Projekte mit anderen YouTubern machen. Was für Spiele ich spielen werde.. [lexicon]FIFA[/lexicon] eher weniger. Neue Spiele die mir gefallen. Da bin ich für alles offen. Aber mir fällt echt kein Name ein wo man denkt: Boar.. das ist der Hammer <-- Jetzt mal ganz übertrieben :D

• Vielleicht einfach überlegen, was zu dir passt im Reallife oder mit was dich deine Reallife-Freunde verbinden. Ich werde oft mit einem Pinguin von RL-Leute in Verbindung gebracht und so kam mir mein Name innerhalb weniger Sekunden in den Kopf ;)

• Ja und ich bin für meine besten Freunde ein Bro :D Aber wie man schon sagte, ist dieser Name schon "ausgelutscht". Einfach weiter überlegen :)

• Also grundsätzlich muss man ja sagen: MultiGamesLP is sehr generisch. ^^ Also ich denke schon, dass ein neuer Name dir ganz gut tun würde. Jetzt ist also die Frage: Wie kriegst du einen kreativen, zu deinem Kanal passenden Namen?
    Grundsätzlich bin ich kein Freund davon wenn am Ende des Namens LP steht, weil das eben so unkreativ und langweilig ist. Wenn du, wie ich sehe, ein Fan von Rennspielen bist dann überlege dir doch was was dazu passt. Zum Beispiel ein Motorenteil auf englisch, z.B. Sparkplug (Zündkerze). Und dann kann man da ja zum Beispiel noch deinen Namen oder Games dran hängen, SparkPlugGames oder sowas.

• Hallo liebe Lets play Forum Community,
    Ich wollte auf meinem Kanal ein neues Format anfangen, in welchem ich random Apps raussuche und ca. 15 Minuten spiele. Wie gesagt Apps, also mobile games. Und jetzt ist die Frage wie nenne ich das am besten. Und, ich will nicht lügen, mein Name ist absoluter Müll: Mega random mobile game check.
    Bin offen für alles :3

Zusätzlich habe ich noch ein weiteres Format, bei welchem mir der Name nicht so gefällt: „Die besten Apps“. Dort stelle ich pro Video immer 5 Apps einer Kategorie vor (kleine und kurze Reviews).

Und außerdem würde mich auch mal brennend interessieren wie ihr das Wort "Apps" findet. Kennt ihr bessere oder findet ihr das ist die beste Bezeichnung für mobile Spiele. Sagt mir auch hierzu bitte mal eure Meinung :)

MFG Riccardo

//sem war hier: Thread in [lexicon]Sammelthread[/lexicon] integriert.

• ein neues Format anfangen, in welchem ich random Apps raussuche und ca. 15 Minuten spiele. Wie gesagt Apps, also mobile games. Und jetzt ist die Frage wie nenne ich das am besten.

Let's Test Ähhps wäre mein Vorschlag.

Zusätzlich habe ich noch ein weiteres Format, bei welchem mir der Name nicht so gefällt: „Die besten Apps“.

Nimm doch "Die besten Ähhps"

Und außerdem würde mich auch mal brennend interessieren wie ihr das Wort "Apps" findet. Kennt ihr bessere oder findet ihr das ist die beste Bezeichnung für mobile Spiele.

Ähhps klingt besser.

Für mich ist der Begriff "App" einfach die Kurzform der Bezeichnung Application, in diesem Fall kleines Programm für mobile Gerät. Es ist kurz, bündig und die bekannteste Bezeichnung dafür. Ich finde den Namen weder gut noch schlecht.

• Na ja ich will jetzt lps anfangen aber habe noch keinen guten Namen.

• Ich bin momentan am Überlegen wie ich meine Namen schreibe ob Tomdererste oder TomderErste
    Ziemlich doofe Frage aber welche Schreibweise findet ihr besser ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!