Namenssuche [Sammelthread]

• Hallo, Und zwar möchte ich neue YT Kanal aufmachen,
    problem ist nur: wie soll ich es nennen Heißt momentan BoomerHD.
    Problem ist auch noch bei Benutzerdefinierte URL, da BoomerHD, BoomerYT, TheBoomerHD oder BoomerMC schon verwendet wurde.
    Und komische weise finde ich diesen ganze Kanäle nicht. (auch mit hilfe von Proxy xD)
    Deswegen will ich einfach komplett neue Kanal aufmachen.
    Ich mache hauptsächlich [lexicon]Minecraft[/lexicon] Videos Name Vorschläge: BoomerPixel, BoomerZockt, BoomerSpielt.
    Habt ihr irgendwie vorschläge oder so? Also, irgendwas was Boomer dabei ist

Meine Meinung zu diese Forum: Wenn ich nach Kanal-Name suche, und Moderator meinte es nicht zu Youtube Forum gehört, dann versteh ich auch nicht mehr. Ich erstelle ein Thread: Suche nach YT Kanal Name. Dann bekomm ich so ne Antwort: Dafür haben wir: Namenssuche [[lexicon]Sammelthread[/lexicon]]#Geschlossen. Wenn ich Name für Spiele suche, dann kann man ja sagen dass es in diese Forum gehört. Aber ich suche nach Youtube Name, dann gehört es ja auch zu Youtube.

• @BoomerLP Dein Name erinnert mich ein bisschen an "Boomer Kuwanger" aus [lexicon]Megaman[/lexicon] X, kommt das aus dem Spiel? :D Falls ja, würde ich das noch irgendwie in den Namen einbringen.
    Übrigens HD, LP,TV, MC -spielt, -zockt und andere Kürzel, die es schon gefühlte 1000mal gibt, würde ich eher vermeiden.

Wenn ich Name für Spiele suche, dann kann man ja sagen dass es in diese Forum gehört. Aber ich suche nach Youtube Name, dann gehört es ja auch zu Youtube

Na ja, aber wenn es schon GENAU für dieses Problem einen Thread gibt, ist es ja wohl klar, dass sofort dicht gemacht und darauf verwiesen wird :D

• Hallo Freunde,
    vielleicht könnt Ihr ja aushelfen ;)

Ich suche einen Namen für ein von Mir und meinem Sohn geplanten YouTube Kanal.
    Wir beide sind wie Kumpels und zocken oft zusammen Spiele also warum nicht auch ein Kanal ;)

Alt und Jung können wenn es passt gut zusammen spielen und das möchten wir auch zeigen

Die Idee finden wir beide gut und man merkt es auch garnicht das wir Vadda und Sohn sind ;-)
    Auch wenn ich 33 bin und mein Sohn 14, bin ich ein recht "[lexicon]cooler[/lexicon]" Vater in der Erziehung und gehe auch recht locker mit meinem Sohn und seinen Kumpels um.

Nunja Namen sind zwar ein paar gefallen aber irgendwie passt es nicht.
    One and a HalfMen
    Vadda und Sohn
    Funky Finger`s

Vielleicht habt Ihr ja bessere Einfälle.

Danke in vorraus
    Gruß
    TomeeK

• Hallo Strohi
    Danke fürs mitmachen. Die Idee hatte ich auch schon aber habe sie aufgegeben weil es sich doch irgendwie "komisch" anhört

• Hey Leute ich suche einen guten YouTube namen ich bin jetzt schon 1 Monat am nachdenken aber ich komme auf keinen namen also wäre es echt richtig cool wen mir einer einen namen vorschlagen könnte danke für alle Leute die sich hier zeit nehmen und mit mir zusammen nachdenken ;)

Es kann mit PXL anfangen aber es kann auch gern mit was anderen anfangen kann auch am ende mit LP oder HD enden also nochmal alle die helfen danke :)

Bitte keine antworten die unnötig sind wie P.....LP oder so weiter danke :)

LG: SucheTYName

Danke.

• Magst du auch mal präzisere Angaben machen, wie es im Startpost steht? Sonst kann dir keiner helfen.

• Nutzung des Namens für: Lets Plays
    Vermittlung von folgenden Gefühlen:
    Einfach zu merken: Ja
    Der Name soll folgende Anzahl an Buchstaben enthalten: nicht zu lange (soll nur ein Wort sein)
    Der Name soll folgende Anzahl an Silben enthalten: 1
    LP/HD/? im Namen: Nein
    Welche Sprachen: Englisch, Deutsch
    Sonstiges: Bitte nicht zu lange Namen, es soll nur ein Wort sein und man sollte es sich gut merken können.
    Ebenfalls sollte nicht wie MC oder so vorkommen. Eine Silbe, vielen dank im voraus!!!

• Hallo,
    ich überlege jetzt schon Wochen was für einen YouTube Namen ich nehmen kann. Also der auch fürs Zocken benutzt wird. Ja ihr denkt euch jetzt bestimmt warum ich einen neuen Namen Suche und nicht meinen behalte. Das liegt daran das es einen bekannteren deutschen YouTuber gibt der Rotpilz heißt und mein [lexicon]Minecraft[/lexicon] Skin tut seinem übereinstimmten nur das meiner halt andere Farben hat. Und ich möchte einen eigenen Namen haben und keinen der von einem bekannteren ist nur etwas abgewandelt. Zudem soll das kein Name sein wo LP,The,_HD etc. dran kommt. Sondern ein ganz normaler Name wie z.b. ungespielt. Denn ich suche am besten einen der mit C beginnt. Wenn nicht dann halt ein andere Buchstabe. Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir einen bischen helfen könntet. Falls ihr gute Namen habt die auch noch frei sind könnt ihr mir sie gerne hier unten drunter schreiben. Oder auch als PN.Ich hoffe mal das das hier im richtigen Thread ist.Mit freundlichen Grüßen LichtPilz

• Heey!
    nach langem überlegen, habe ich mich dazu Entschieden, einen neuen Kanal zu erstellen.
    Habt ihr eine paar Ideen für einen Namen?
    Der Name sollte vielleicht "Sleepy"/"Down" enthalten...
    Danke schonmal! Justin

• Heey!
    nach langem überlegen, habe ich mich dazu Entschieden, einen neuen Kanal zu erstellen.
    Habt ihr eine paar Ideen für einen Namen?
    Der Name sollte vielleicht "Sleepy"/"Down" enthalten...
    Danke schonmal! Justin

• Late Nite with Sleepy
    • Down with Games TV
    • Sleepy Dozy Gamey
    • Sleepy, Armed & Dangerous
    • Do or Down
    • Failing Down
  • Hei ich habe zu wenig fantasie für nen originellen username xD Bitte helft mir(der mit dem besten Vorschlag kommt in die Subbox xD)
    Der name sollte:
    -kurz sein
    -aussprechbar sein
    -"cool klingen"
    -man sollte sich daran erinnern können
    -ein Teil soll wlf sein

Bitte helft mir <3

//sam war hier: Thread in [lexicon]Sammelthread[/lexicon] integriert.

• Einfallsloswlf
    Kreativloswlf
    Findnixmitwlf

Da gibs bestimmt noch mehr ^^
    Such dir was aus.

PS: Besser wäre es sich selbst ein Namen einfallen zu lassen, statt es von jemand anderen machen zu lassen.
    Sonst bekommste hier Standardvorschläge die Kreativlos sind ^^ (Aber trotzdem "cool". Naja... eher lustig :D)

• 1. Anphorwlf
    2. Terothjorwlf
    3. Dokawlf
    Sind ziemlich ausgefallen und passen nicht zu deinen Anforderungen.Ich hoffe sie gefallen dir trotzdem

• Heyho liebe Zockergesellschaft,

mein Name ist Kubat aus CrimeCraftLP. Ich hab gesehen das man mitlerweile den YouTube Namen umändern kann.
    (Kann jedoch auch sein, dass das geht weil ich YouTube Partner bin!?)

Jedenfalls will ich den Namen eigentlich nicht aufgeben, aber ich hab kein bock mehr auf dieses schei** "LP",
    weil ungefähr 30 Million Lets Player so heißen mit LP am ende (30Mio. Ironisch gemeint).
    Wenn ich nur CrimeCraft stehen lassen wäre das Urheberechtsverletzung, weil 1. ein YouTuber schon so heißt und 2. es ein Spiel namens CrimeCraft gibt.
    Mein Kanal ist jetzt mitlerweile mehr als 2 Jahre alt geworden, jedoch war ich 1 Jahr inaktiv wegen Internet problemen.

Ich möchte ab Dezember wieder kräftig durchstarten, kann mir jemand ein paar "GUTE" Namen vorschlagen? :)

Bedanke mich schonmal im Voraus! :) :love:

//sam war hier: Thread in [lexicon]Sammelthread[/lexicon] integriert.

• @MrJonasTheJay<<

Hey ^^,

danke erstmals für die schnelle Antwort. Ich finds eigentlich gar nicht mal so schlecht.
    CraftingCriminal, aber ist mir zu LANG . :)

Vielleicht irgendetwas mit Crafting (Aber nicht sowas wie ConCrafter, sonnst krieg ich noch ärger mit dem ^^)
    Mir gehts einfach nur darum:
    Z.B.: Mein Kanal wird empfohlen: (in der Schule) : " Hey kennste eigtl. den CrimeCraftLPblalbalblabalblablalb" -> Partner "O.o ????"
    Und jetzt etwas ähnliches "Hey kennste eigtl. Gronkh? (Name ist kürzer und einprägsamer!)" -> Partner: Ja man klar, dieser lets player oder?

Mir gehts darum das der Name zu lang ist und nicht einprägsam ^^

mfg,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!