Namenssuche [Sammelthread]

• Hallo,
    ich betreibe momentan einen Youtube-Kanal mit ca. 410 (inaktiven) Abonnenten. Daher wollte ich einfach nochmal von neuem anfangen, auch um die alten Fehler(Videos) vergessen zu machen. Ich werde auf dem neuen Kanal hauptsächlich [lexicon]Minecraft[/lexicon]-Videos produzieren, will den Kanalnamen aber nicht auf [lexicon]Minecraft[/lexicon] spezialisieren. Was aber dennoch hilfreich sein könnte, ist, dass mein Markenzeichen mein [lexicon]Minecraft[/lexicon] Skin ist, welcher keine Augen besitzt. Also bestünde die Möglichkeit darauf einzugehen, aber sich dennoch nicht auf [lexicon]Minecraft[/lexicon] zu spezialisieren.
    Ich hoffe auf gute Vorschläge!
    Gruß

Alex

• Hallo,
    ich betreibe momentan einen Youtube-Kanal mit ca. 410 (inaktiven) Abonnenten. Daher wollte ich einfach nochmal von neuem anfangen, auch um die alten Fehler(Videos) vergessen zu machen. Ich werde auf dem neuen Kanal hauptsächlich [lexicon]Minecraft[/lexicon]-Videos produzieren, will den Kanalnamen aber nicht auf [lexicon]Minecraft[/lexicon] spezialisieren. Was aber dennoch hilfreich sein könnte, ist, dass mein Markenzeichen mein [lexicon]Minecraft[/lexicon] Skin ist, welcher keine Augen besitzt. Also bestünde die Möglichkeit darauf einzugehen, aber sich dennoch nicht auf [lexicon]Minecraft[/lexicon] zu spezialisieren.
    Ich hoffe auf gute Vorschläge!
    Gruß

Alex

• Nutzung des Namens für: Lets Play (heiße Andi)
    Einfach zu merken: Ja
    Der Name soll folgende Anzahl an Buchstaben enthalten: ist egal aber nicht zu lang
    Der Name soll folgende Anzahl an Silben enthalten: egal
    LP/HD/? im Namen: muss nicht sein kann aber
    Welche Sprachen: Deutsch
    Sonstiges: Ich möchte verschiedene Games Lets Playen Action Horror Adventure und sowas

• <p>Ich h&auml;tte nur gerne eine Meinung &uuml;ber meinen Namen, also GingersaiyajinLP oder GingersayajinLP, mal schauen, dass eine &quot;i&quot; gef&auml;llt mir noch nicht so sehr.</p>

<p>Achja eine Erkl&auml;rung zu dem Namen: Ginger als Markenzeichen -&gt; Ginger = Rothaarige &amp; Saiyajin = Dragonball Z was vielleicht nicht mein Stammding sein wird, aber ich f&uuml;r den Namen ganz nice finde. Geplant ist f&uuml;r meinen [lexicon]Minecraft[/lexicon] Skin dann ein Supersaiyajin mit roten Haaren etc. so passend halt. :)</p>

• Was ist den bei deinen Post schiefgelaufen?

Die Verbindung hat gespackt und der Editor hat dann nicht ganz geladen. Der lädt sich nämlich erst voll, anschließend lädt er dann, was er genau machen soll. Und wenn er voll lädt und anschließend nicht laden kann, was er machen soll, dann schreibt er HTML, was das [lexicon]WBB4[/lexicon] aber nicht haben will und deswegen die HTML-Tags entschärft, die dann ganz normaler Inhalt des Posts sind. Das passiert, wenn man jeden Scheiß dynamisch laden muss. Thx to [lexicon]WBB4[/lexicon] und natürlich dem CKEditor.

Ich finde den Namen ebenfalls in Ordnung. Was genau ist da nicht in Ordnung dabei? Ist er zu lange?

• Ich finde den Namen ebenfalls in Ordnung. Was genau ist da nicht in Ordnung dabei? Ist er zu lange?

Nein, diesen Namen habe ich schon etwas länger im Kopf, wollte nur mal wissen wie andere den Namen finden. :P Vielen Dank für die Antwort! :)

Zitat von MrJonasTheJay

auch wenn ich kein Fan von "LP" im Namen bin

Ich eigentlich auch nicht.. Aber würde Gingersayajin denn alleine reichen?

Edit: Achja, mit dem "i" bei Gingersaiyajin oder ohne (Gingersayajin)? :o

Einmal editiert, zuletzt von GingersaiyajinLP ()

• LP im Namen wirkt auf viele mittlerweile abschreckend - viel zu häufig werden damit mittlerweile die bekannten 12-jährigen Klischee-[lexicon]Minecraft[/lexicon]-LPer verknüpft. Das ist negativ..
    Von daher möglichst ohne LP. Wäre Strohi noch frei gewesen, würde ich heute garantiert nicht "StrohiZock" als Nutzernamen auf Youtube haben.

Ich finde den Namen cool. Gerade noch kurz genug, um ihn sich merken zu können und schön einprägsam.

Zur Frage mit dem i: Der Rechtschreibung entsprechend. Wenn Saiyajin normalerweise mit "i" geschrieben wird, dann mit. Soll ja korrekt sein, der Name. ^^

• Heiße Laura, bin 14, mag Animes - also eig alles, Hobby's sind: Zeichnen, blödsinn machen, ich zock am Pc und an der [lexicon]Ps3[/lexicon], möchte dähmnächst mit [lexicon]Let's Play[/lexicon]'s anfangen oder auch einfach so die leute unterhalten mit facecam.
    Nutzung: YouTube also Gaming Name (muss aber nicht unbedingt sein kann auch was mit Lau_Laa sein aber ich find den namen so alleine langweilig)
    Einfach zu Merken: ja schon eig.
    Anzahl der B.: sollte relativ nicht zu lang sein
    Silben: Egal
    Sprachen: Deutsch, Polnisch, Englisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!