Ich habe eine Effektive Methode gegen Hater. Jedoch nur, wenn sie Kommentieren. Da freue ich mich immer
Die werden immer sofort vom Channel geblockt Man darf mit Hatern nicht verhandeln oder sie machen lassen. Habe derzeit glaube 6 Profiele geblockt. Trolle bzw. Leute die nur aufmerksamkeit suchen bekommen nur ihren Kommentar gelöscht.
-
-
Ich habe keine - Hater kommen wohl nur, wenn man bekannt ist xD
-
du bist doppelt so bekannt wie ich
-
Hab mal nachgeguckt... bezüglich des "Haters", den ich letztens erwähnt habe... An einem Tag hab ich 21 Daumen runter bekommen... das ist mehr, als ich zuvor in 4,5 Monaten insgesamt bekommen hatte xD schon krass.
-
Alter...das ist echt übel, da frage ich mich immer, wer dermassen nichts zu tun hat
Ich mein, mal ehrlich, wir bieten kostenlose Unterhaltung an. Ist ja nicht so dass unsere Zuschauer dafür bezahlen müssen und dann wird man zugehatet? Was läuft da nur falsch?
-
Ich mein, mal ehrlich, wir bieten kostenlose Unterhaltung an.
Gratis Entertainment wird noch nicht genug gehatet - was fällt uns eigentlich ein, dass unsere Videos nur in FullHD sind? -
Ne, aber mal echt^^
Im Fernsehen hat der grösste Assi-Scheiss Millionenquoten und die Leute freuen sich halbtot darüber, aber kostenlose Unterhaltung wird gehatet
-
kostenlose Unterhaltung wird gehatet
Das Fernsehen wird viel mehr gehatet nur kanns denen halt egal seinedit: Grade nen Dislike aufm neuesten Video kassiert - ich fühl mich fame
-
Gut, da hast du auch wieder Recht^^
Naja, ich hoffe dass ich nie das Opfer übermässigen Gehates werde
-
edit: Grade nen Dislike aufm neuesten Video kassiert - ich fühl mich fame
Soll ich noch einen Dislike draufmachen?
Ne, Scherz beiseite. Ich kanns auch nicht verstehen. Könnte man ja auch so machen: "Hier gibts nichts zu sehen, weitergehen."
Ich glaub bei bekannteren Youtubern isses dann auch wirklich so, das ja die Hater sich das dann wahrscheinlich heimlich angucken um
über gewisse Sachen böses schreiben können Ich würde mich ja sogar über dislikes freuen weil ich dann wüsste das sich jemand ne
Meinung über mich gemacht hat und nicht einfach "klick" und weiter....See Ya
-
Bisher läuft bei mir alles Tutti Frutti - nur einen Dislike. Bin bis heute immer noch der Meinung, dass er sich verklickt hat und zu faul war, es im Nachhinein zu ändern
Aber was man hier so für Storys liest ist schon ne harte Nummer.... mein Beileid
-
Also mein Hater ist endlich wieder weg nach knapp 70 dagelassenen dislikes
-
Also mein Hater ist endlich wieder weg nach knapp 70 dagelassenen dislikes
Der war ja hartnäckig.... Oo
-
stehen jetzt halt 70 dislikes gegen knapp 350 likes , wurmt mich nicht soo meine fans halten zu mir
-
350 likes
Und ich halte immer ~10 Likes für viel haha xD -
Und ich halte immer ~10 Likes für viel haha xD
Er meint insgesamt auf allen Videos
-
Da hat Corrupted recht :DD
-
-
Ich weiß es nicht aber ich glaube schon , das ist man mal kurz weg in die stadt futter holen und so kommt wieder und auf allen neuen videos 3 dislikes
-
Soweit ich weiß werden von Youtube sogar Dislikes "positiv" für die Rangliste beachtet (Es kommt glaub ich einfach nur auf die Bewertungen insgesamt an wie hoch man auf der Suchleiste eingestuft wird)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!