Ich hatte bei mir mal 2 sehr aktive Hater, aber die Ignoranz scheint ihr Selbstbewusstsein komplett zerstört zu haben.
Aktuell kriege ich höchstens ganz selten mal einen Daumen nach unten
Eventuell begründet eventuell nicht wer weiß ![]()
-
-
Der Kommentiert nicht, er disliket nur.
Oder kann ich irgendwie nachgucken wer liket und wer disliket ?
-
Der Kommentiert nicht, er disliket nur.
Wenn du nur ab und zu ein Dislike ahsst wie schießt du darauf dass es ein Hater ist ? -
Weil ich seit 3 Tagen auf jedes Neue vide 1 -2 dislikes habe ( nur bei ganz ganz wenigen älteren videos mal nen dislike )
Das schließt bei mir dadrauf das der Kerl meinen Kanal gefunden hat aber zu faul ist um tiefer in meine Playlists vor zu dringen
jetzt wartet er auf neue Videos und BAMM dislike ! -
Sowas ist mies. Ich hatte bisher nur 2 blöde Kommentare und glaub 1 Dislike. Im Kommentar stand auch nicht viel, aber es hatte mir dem englischen Synonym für Homosexualität zu tun, war also alles andere als konstruktive Kritik. Die habe ich als das behandelt, was die sind: Spam.
Ich hoffe, dass du den schnell wieder los wirst.
- Kuro
-
hoffe ich auch weil bis jetzt mein feedback durchweg gut war....
und ich glaube nicht das ich schon so 10 aktive user hätte wenn ich soooo scheiße wäre
-
Das stimmt wohl
Da klingelt doch gleich wieder meine Feedback-Glocke 
-
*ding ding* :'D
-
Würde jetzt zwar nich direkt sagen, ich habe meinen ersten Hater, aber auf jeden Fall gingen am Dienstag oder Montag in wenigen Minuten 5,6 Videos, die direkt nacheinander standen in der Hochladereihenfolge der Daumen einmal nach unten

Und generell scheint es wen zu geben, der was gegen meine Forest LPs hat, denn da bekomm ich seit ner Weile auch bei fast jeder Folge direkt nen Daumen runter xD
Aber hej, Daumen sind Daumen sind besseres Rating in der Suche
(darum geb ich selbst auch keine Daumen runter mehr, weil es der Person letztlich mehr hilft, als ihr zu schaden, was ich natürlich nicht will, wenn ein Video so schlecht war, dass ich über ne Negativwertung nachdenke, was ich ohnehin schon sehr selten tue...) -
Hatte erst einmal Probleme mit Hatern. Dieses Kind meinte auch es sei lustig einfach mal jedes Video zu downraten. Im Prinzip hatte ich nie was gegen Kritik aber ohne sich zu erkennen geben einfach downraten... Ich sag nur Anonymität im Internet und zu viel Freizeit.
Im Großen und Ganzen ignoriere ich solche Typen nur weil sie es nicht der Mühe wert sind und meiner Meinung nach einfach nur Neider sind.
Hier mal ein kleines Bild: -
Also ich weiß jetzt das mein Hater ausm Forum kommt

Die Hogwarts Mega Build die in meiner Sig verlinkt ist taucht nicht mehr auf miner Start Seite auf.
Kaum war sie in meiner Sig verlinkt hatte ich ca. 5 Minuten später 3 dislikes auf ein video das sonst nur likes hatte
// EDIT !
Analytics hat geupdated. Alle die jetzt noch behaupten das wäre kein Hater haben einen an der Waffel xDDOCH ALLES ÄNDERTE SICH ALS DIE HATER NATION ANGRIFF !
-
Mitlerweile habe ich wieder eine paar Leute, die dislikes austeilen. Ich vermute, dass ich denen ein wenig auf die zarten Füßschen getreten bin, mal wieder.
-
Analytics hat geupdated. Alle die jetzt noch behaupten das wäre kein Hater haben einen an der Waffel xD
Mitlerweile habe ich wieder eine paar Leute, die dislikes austeilen. Ich vermute, dass ich denen ein wenig auf die zarten Füßschen getreten bin, mal wieder.
Ich bin auch dabei. Gab heute wieder massig Disklikes, weil jemand meine Uploads der Reihe nach abgearbeitet und nach unten Bewertet hat
Auf jeden Fall vielen Dank dafür. Aktivitätspunkte bei YouTube Baby
Und wieder einen Schritt näher, dass das Video ggf. sogar vermehrt in der Suche auftaucht XDAber ansonsten versteh ich es auch nicht. Neid? Langeweile? Jemandem auf die Füße getreten? Weiß nicht. ich für meinen Teil halte mich mittlerweile hier etwas zurück...aber irgednwem muss ich den tag versaut haben dass der einmal alles downvoted oO
-
Zum Glück blieb ich bisher weitgehend verschont. Aber ich denke wenn man so klein ist wie ich, versteht sich das von selbst^^
-
Ehm @PenumbraLP Du hast fast 3 mal so viele Abonnenten wie ich XD
-
@Zockerherz Ich mach aber schon seit mehr als einem Jahr LP's (die eine lange Pause die ich mal gemacht habe ausgenommen), dafür sind 81 nicht gerade viel

Du wirst aber hoffentlich nicht schon jetzt mit Hatern zu kämpfen haben, oder?
-
Keine!

Ab und zu mal eine zusammenhängende Folge von Dislikes, aber das ist auf YouTube wirklich nichts ungewöhnliches.
-
Bei mir gibt's auch nichts Besonderes zu melden. Nur heute Morgen ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden...
-
Seit ~ 1500 bekomm ich konsequent auf alle Videos 1-2 Dislikes, da ist wohl jemand pissed.

-
Ich habe eine Effektive Methode gegen Hater. Jedoch nur, wenn sie Kommentieren. Da freue ich mich immer

Die werden immer sofort vom Channel geblockt
Man darf mit Hatern nicht verhandeln oder sie machen lassen. Habe derzeit glaube 6 Profiele geblockt. Trolle bzw. Leute die nur aufmerksamkeit suchen bekommen nur ihren Kommentar gelöscht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!