Kann man Karten eigentlich irgendwie tauschen? Ich hab jz noch ne SR Juni Im Paradies - Schützen-Karte bekommen aber ich hab ja schon die UR-Schützen karte :o
Der Allgemeine Spirit Stones Thread
-
-
nö - aber du brauchst eh so an die 20gute karten für das hellgate bossmonster. Wenn du die kombo leiste voll hast werden die ersten (glaub es sind) 20 karten in deinem inventar die nich im team sind, genommen und deren atk*20 oder 30 genommen und dem Bossmonster als DMG hinzugefügt
-
Uh Nice^^ Ok, dann heb ich die wohl mal auf

-
yay, Endlich hab ich alle 12 Spiritstones und damit habe ich auch mal ne gute Karte bekommen Phantom of Aegis
-
Hey gz
und jetzt beginnt das richtige Spiel!
Viel Spaß auf Lysis 
-
Noch net muss erst Region 13 schaffen.^^
-
what? o_o nachdem man phantom von aegis bekommen hat, ist man doch schon lysis oder nicht? ist doch die belohnung für das Abschließen des Kontinents oder irre ich mich? D:
-
ehhhh.
Bei mir net. Hab die beim Boss der 12ten Region bekommen also bei den Orks. -
Da gabs aber auch ein Riesen update heute hoffentlich is endlich der bug weg das es einfahc aus geht.
-
müsste auch mal wieder reinschauen
aber wenns keinen neuen content gibt 
€dit: oh chapter 7 und 8 gibts jetzt
goil -
Hallo ihr,
ich wollte mich mal wieder melden
. Leider wurde mein Account trotz Anfrage noch nicht auf meinen alten Stand zurückgesetzt. Schade
. Aber natürlich habe ich wieder neu angefangen und würde mich diesmal auch wieder über ein paar mehr Freunde freuen. Mein neuer Code wäre somit: H8226282. Die Sucht war zu groß um ewig auf den Recovery zu warten. 
-
Ich habe langsam das Problem, das mir der Speicherplatz ausgeht. 400 mb braucht es schon und naja hab nur eien 1gb karte drin.
-
Naja endlich nach ein paar anläufen Teufelsschloss hab ichs geschafft. Is ja jetzt auch nur 12 Stockwerke groß aber was solls. Hab Auch ein paar gute karten bekommen sodass ich keine Probleme habe mit den Skeletten.
-
20stockwerke war einfach viel zu viel .. 30-35minuten hat das bei mir immer gedauert
-
Irgendwas stimmt mit dem Schlachtzug nicht. jetzt 3 mal gemacht und immer wenn ich gewionnen habe is das Spiel abgestürzt.
-
Bluestacks oder Handy? Auf Bluestacks hatte ich das auch gehabt das Problem
war dann von alleine irgendwann weg -
Handy
hab auch schon die erste Bosskarte. -
Hey ich bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr mich unterstützt und mich als freund hinzufügt, mache ich im gegenzug natürlich auch.
P0242184
-
Hi, klar kann ich dir helfen. Send mir ne anfrage ich lösch eh die die inaktiv sind meist raus.^^
-
Hallo Zusammen hab mich hier bei euch regestriert weil ich gelesen und gesehen habe das hier sich der ein oder andere doch mit dem game auskennt.
Folgende Situation habe ich. Ich könnte an meinen Smartphone ein Update vom Android von 4.1 auf 4.4 mach. es wird allerdings empfohlen hier einen full wipe zu machen. Mein problem ist jetzt das ich kein Facebock acc habe und mir auch kein acc erstellen möchte. Jetzt ist das game ja seit dem letzten großen Update auch mit dem Googlekonto verlinkt. Ist es dann jetzt auch so das die Spieldaten über google mit gesichert werden? Ich hatte nämlich schon das pech das ich dreimal neu angefangen habe. Ein viertesmal will ich es nicht unbedingt.
Wenn es nicht über das google konto gesichert wird. Hat dann schon jemand erfahrungen damit gemacht das man es mit Titanium sichert oder mit einer anderen app?
Wie gesagt will mir kein Facebock acc erstellen und schon gar nicht nur wegen so nem spiel. Aber neu anfangen will ich eben auch nicht.
Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Gruß me!
P.s. Freundescode von mir: i7097904
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!