hmm is ja doof - dann behalt ich das gold mal glaub ich
hab ja fast alle karten für meine letzten beiden SR Teamcards
Der Allgemeine Spirit Stones Thread
-
-
Hab seit gestern den 9.Spirit Stone und der macht "vollständige Genesung+5%" - heißt das 5% mehr HP oder what? XD was für ne schlechte deutsche Übersetzung ey
-
Die deutsche Übersetzung is eh scheise. da gibts 2 verschiedene Zauberer was in english magican und Sorceress ist.
Aber Vollständige genesung is doch ne Fähigkeit von ein paar chars die dich ab nem bestimmten % Leben heilen. -
echt heißt die so? xD weiß ich garne
-
Habs zumindes mal gelesen bei eienr meiner Karten. Die haben bei der Übersetzung eh viele fehler. Ich bin jetzt level 20 und hab schon sehr viele rare krten entwickelt. Ich verkaufe aber nut die n Karten die man nicht entwickeln kann.
-
Stimmt mein Schamane hat "Genesung" - ist zwar nich das, aber die bessere Kreatur davon wohl. Heißt den Spirit Stone kann ich wieder rauskanten

ich verkauf alles - bald hab ich mein full SR Wunschteam, fehlt nichtmehr viel .. hab aber dummerweise 2x den Beast Conquerer+ gecraftet XD total dämlich. Brauch den nur 1x

-
find ich net schlimm, wenn den Höllenboss machst gibts ne Combo Leiste. Wenn dei Voll sit rennen alle die nicht im Kampf sind gegen den Boss das haut Richtig Schaden rein.
-
Weiß ich
sonst hätte ich die ja schon verkauft 
-
Ich entwickle einfach alle auch wenn ich schon 3 sourcerer hochgezogen habe^^.
-
Warum nicht verkaufen? Und von dem Gold neue Packs kaufen, damit du dein Wunsch SR Team craften kannst?

-
Hab bisher keine Wunschdinger, weil ich ja auch nur level 20 bin. da gibts noch genug Karten in Missionen
-
Aber keine SR
http://www.spiritstones.info/?…sortBy=&filterBy=&cpp=all - such dir paar raus die SR sind und die man mit craftbaren +karten machen kann

-
seh ich das richtig so viele sr combinationen gibts net die man eben aus N karten hochentwickelt oder?
-
-
Ich liebe mein Tablet auch. Kephi is mittlerweile an nem Punkt, wo es kaum noch weitergeht, meinte sie gestern... aufm nächsten Kontinent oder so. Is wohl affigst schwer. -
inwiefern? pech mit den kombis oder wie? oder 15k dmg pro monster?

-
Grad echt Glück. Hab nen Boss besoiegt und ne schword Dancer bekommen. Gleich mal zu Sword dancer+ entwickelt
-
GZ

bin grad im Devils Castle .. 20stockwerke - alter wv Bosse da kommen xD und die machen soviel schaden .__. und du musst mit den HP auskommen. Healer

-
tzzz 2tage nichts in diesen Thread zu diesem wunderbaren Spiel geschrieben? tzzz
Bald Kephi eingeholt @Cinni

wo ich meine zweite Phantom von Aegis karte wohl herbekomme *grübel* SR wenn man Ork-City abgeschlossen hat als Belohnung. Ist sogar stärker lv.10 und equipped als mein Seraz+ und die war schon mega stark
-
Ich habs mittlerweile komplett gelöscht, ich habs einfach nichtmehr zum laufen gekriegt, könnt mich also wohl aus eurer Liste wieder rauswerfen :c
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!