Juhu! ![]()
Kann man die Angriffsreihenfolge irgendwie beeinflussen? Sodass der 3000Damage-Magier Angriff nicht das 5 HP-Monster overkilled sondern auf das 1000HP-Monster geht?^^
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJuhu! ![]()
Kann man die Angriffsreihenfolge irgendwie beeinflussen? Sodass der 3000Damage-Magier Angriff nicht das 5 HP-Monster overkilled sondern auf das 1000HP-Monster geht?^^
Du kannst nur n Fokusziel festlegen, einfach auf den Gegner klicken, da erscheint dann n rotes Fadenkreuz drauf.
Das ist klar, ja, aber dann gehn ja Alle auf den drauf, bis er tot ist. Speziell den Magier starke ziele angreifen lassen, während der Rest die kleinen erledigt zB funktioniert wohl nicht wa?
Nicht, dass ich wüsste. ![]()
find ich auch doof das man nicht bestimmen kann welcher wen angreifen kann
da geht nur alles auf eins
Ich habe heute auch Angefangen ![]()
Wissen die meisten in diesem Thread ja ![]()
Mein Code: D3144616
Und schön adden ![]()
Verkauft ihr eigentlich die karten wenn ihr zuviele habt? Oder entwickelt ihr die weiter?
Bisher entwickle ich eigentlich alle weiter - aber vlt ist das Verkaufen ja effizenter
Ne ich hau die alle zu einer Karte zusammen. Zumindestens solang mein Team das noch vertragen kann ![]()
Geht ja eher um das gold was das kostet die alle zu kombinieren immer
arschteuer - vorhin wieder 150k weg damit ich 30kombis machen konnte ![]()
Ich verkaufe die Prinzessin-Lächel-Karten imom noch, weil sich meine Teamaufstellung dauernd ändert. Die geben richtig viel. Und Equip vk ich auch, aus dem selben Grund. Manche Karten kann man auch nich weiterentwickeln, glaub ich, da is zumindest auf voller Stufe Entwickeln grau unterlegt...
nur wenn da steht "kann nicht selektiert werden" beim Entwickeln, dann kannst du sie nicht weiterentwickeln, ansonsten kann man die immer für iwas missbrauchen ![]()
Nagut die items .. is auch son ding, geben aber auch nich soviel wie die karten teilweise ![]()
ja die Prinzessinnen sollt ich auch verkaufen - 7700g für eine der karten wow ![]()
Prinzessin-Lächel-Karten
Was macht die überhaupt? Die Mix ich auch immer mit in andre Karten rein^^
verzaubern um karten im level aufzuwerten. Die level bringen aber kaum was .. vlt 1-3atk und 5hp pro level wenns hochkommt .. eigentlcih total die abzocke oder versteh ich da was nicht?
Mein bester Froooind hat euch gerad alle geadded, heißt Meflandir.
Bestätigt :3 musste dafür n anderen löschen XD
Ma schaun ob ichs hinbekommen hier ausm Forum keinen zu löschen
gibt ja leider noch keine gruppen
Ich hab herausgefunden was Verzaubern bring.
Wenn man Verzauberte entwickelt erhält man die nächste Stufe aber mit einem Bonus in atk und Hp. Ergo hat man viel stärkere Karten wenn jede Stufe vorher auf level 5 gebracht wird.
Meinen daily login bonus verloren q.q weil ich nich am PC bin und hier schlecht is D: mäh dann fang ich halt montag wieder von tag1 an .___.
Ich hab heute Super Rare Kaninchenmädchen Lena bekommen. *_*
Yay
ab morgen kann ich wieder spielen .. und glaub mir ich werd ALLE 7weine hintereinander verbraten! PAM 5h video ;D
Hab nen Höllentauren offen, noch 45 minuten wenn jemand helfen will.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!