Zuletzt Abgeschlossenes Spiel?

• Lego The Movie - The Videogame
    einfach genial ! :)
    Wie der Film, sogar mit den Orginalsprecher (Morgan Freeman, Liam Neeson usw).

Vorallem den Film sollte man gesehen haben. Ein Meisterwerk für Jung und alt.

• Noch gar kein's ^^
    Außer [lexicon]Pokémon[/lexicon] SoulSilver und Diamond!
    Sonst aber wirklich jedes Spiel irgendwann abgebrochen :D

• Habe Bioshock Infinite durchgespielt.
    Finde es ein wenig überbewertet, doch es ist trotzdem ein recht gutes Spiel.
    Das Ende war nicht so gut wie ich es erwartet habe. Ich mag die Methode nicht die verwendet worden ist um es "sinnvoll" zu kreieren. Jeder der es gespielt hat weiß was ich meine.

• LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 am 2. Mai - geniales Spiel, hat mir unglaublich Fun gemacht. Nur für Leute, die die BÜCHER gelesen haben! Die Filme reichen teilweise nicht aus um die Storys und die Eastereggs zu erfassen.
    LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 am 18. Mai - noch besser als der erste Teil. Weiterhin sollte man die Bücher gelesen haben. Es ist einfach GEIL :D da geht mein Fan-Herz auf ^^
    The Stanley Parable (alle erfindlichen Möglichkeiten) am 22. Mai

• Dark Souls 2, Abgeschlossen im Sinne von Platin :). War leider ziemlich einfach im Vergleich zu den Dark Souls und Demon's Souls Trophies :/.
    Trotzdem immernoch ein gutes Spiel, auch wenn ich Dark Souls 1 besser fand.

• [lexicon]Mario Kart 8[/lexicon] im Singleplayer 100%
    Pikmin 3 100%
    Donkey Kong Country Tropical Freeze 100%
    Innerhalb der letzten Tage alles :) das verlängerte Wochenende hat mal wieder Lust auf Zocken gebracht :)

• "You have to win the game" ein gratis [lexicon]Indie[/lexicon]-Game. Quasi so ein mix aus "[lexicon]Metroid[/lexicon]" und "I wanna be the guy". Kann es jeden der gerne mal ein Retro Game zockt wärmstens empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!