Moin, lang nicht mehr hier vorbeigeschaut.
Habe mit einem Kumpel letztens mit Mirai Nikki angefangen und bin noch hin- und hergerissen zwischen Faszination und "dafuq".. Kennt einer von euch zufällig den Anime?
Gruß Dark
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin, lang nicht mehr hier vorbeigeschaut.
Habe mit einem Kumpel letztens mit Mirai Nikki angefangen und bin noch hin- und hergerissen zwischen Faszination und "dafuq".. Kennt einer von euch zufällig den Anime?
Gruß Dark
Also ich denke.. jeder in diesem Thread müsste diesen Anime kennen :o
Yuno.. Einfach nur Yuno.
Obwohl ich auf ne Season 2 hoffe, oder das es im Manga weiter geht.. brauch.. mehr.. Yandere...
Naja.. die ist eher Yanderu statt deredere
Alle sagen ich bin voll der Tsundere Typ xD
Wo würdet ihr euch einordnen ?
Ecchi-Oujii!
Ecchi-Oujii!
Ich habs geahnt x)
Das hat jeder geahnt.. :3
*im Stand komisch nach hinten dreh.. dann seine Brille kurz nach oben drück.. die dann kurz auf Blitzt*
Anime ist, per Definition, Zeichentrick. Halt aus Japan. Sind doch alles nur Worte. Und ob eine Serie jetzt aus dem Osten oder dem Westen der Welt kommt, sagt ja erst Mal nahezu nichts über ihre Qualität aus. Außer, sie kommt aus Russland. Das darf man niemals als Vergleich heranziehen.
Ich find einfach nur das Bild cool
Was haltet ihr von Harem und welche kennt ihr?
Was haltet ihr von Harem und welche kennt ihr?
Comedy Harem ist ok.
Sowas wie Boku wa Tomodachi.
Aber Harem á la Yosuga no Sora.. Geht garnicht.
sobald reale Gefühle zwischen den männlichen Charakter und den vielen Weiblichen ist, naja, dann setzt mein Moralisches Wissen ein und sagt "NO!".
Deswegen hab ich das Ende von School Days auch so gefeiert, war ja auch ein Harem.
Yosuga no Sora hab ich abgebrochen weil ich es nicht einsehe wie ein Typ durch die Wallachei springt.. nackt.. o.ö
Yosuga no Sora hab ich abgebrochen weil ich es nicht einsehe wie ein Typ durch die Wallachei springt.. nackt.. o.ö
Ich...ich..ich dachte das wäre normal :c
Außer, sie kommt aus Russland.
Rassismus!
ZitatAber Harem á la Yosuga no Sora.. Geht garnicht.
Yosuga no Sora fand ich hingegen echt cool. Ich hab da richtig mitgefiebert, weil ich Sora so mochte.
Also sozusagen, alle anderen weiblichen Charaktere können sich verpissen, SORA VOR YEAH!
Und ja, der Anime war ziemlich krank, wie ich finde. Krank, aber cool.
Was den für ein Streich?
Das Spiel The Evil whithin!
BTT
Ich liebe Abgedrehte Storys das einzige was mich da stört ist,
dass der Typ in einigen Harems se dauernd aufe Muffe bekommt!
Rassismus!
Ich wurde ertappt. Oh no!
@Harem-Topic: Kann mit dem Genre nicht wirklich was anfangen. Kenne auch keine entsprechende Serie.
Harem... he.. he.. ich muss dazu nicht viel sagen
Wenn ich richtig liege, findest du das Harem-Genre enorm abstoßend und hast eine Petition gestartet, die sich gegen Harem und für mehr Animes, in denen alte, haarige Männer sich in Badehäusern gegenseitig bei der Genitalpflege helfen, ausspricht, um so die Toleranz für alte, nackte Männer in der Öffentlichkeit zu fördern. War dem nicht so?
Nein (ich trau mich nicht nur ein Wort zu schreiben, da dass nicht die Forenspiele sind D: )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!