Freezer sieht doch schon wie so ein riesiger Schwengel aus. Da kann Frau sich doch echt nicht mehr wünschen!
Der Anime-Thread
-
-
Freezer sieht doch schon wie so ein riesiger Schwengel aus. Da kann Frau sich doch echt nicht mehr wünschen!
Made my day xD
Aber ich glaube jetzt bekomm ich Alpträume xD -
Und Buu sieht aus wie ein riesiger Kaugummi...
Tatsächlich sind alle Interessengruppen bei DBZ angedeckt

-
Wie war das bei TFS?
Freezer: You are just an overgrown monkey!
Goku: And you are just an overgrown thing Chichi keeps in her drawer!Aber Buu sieht auch eher aus wie irgend ein komisches Sexspielzeug. Weiß nicht, welches, aber es gibt da bestimmt eins. Oder reden wir über den dicken Boo? Obwohl, da gibt es bestimmt auch eins.
-
Jaffar danke.. jetzt hast du mich auf dumme Ideen gebracht.. die sogar so versaut sind.. dass ich mich nicht traue sie zu posten

-
Meinst du etwa Boo als Se.... darf man hier sowas sagen?

Boo als Püppchen für Frauen

Der dicke Boo ist dann eine abgewandelte Version für Leute mit merkwürdigen Vorlieben

-
... an 'ner Schnur mit anderen Boos.. na ich wills mir garnich' vorstellen
-
... an 'ner Schnur mit anderen Boos.. na ich wills mir garnich' vorstellen
Ich will mir garnicht vorstellen, was du dir vorstellst

Jetzt mal Spaß beiseite, Boo ist mindestens so sexy wie die Typen aus Free! (no homo)
-
ha.. gaaay!
ob du so lila Alien gesichter sexy findest
-
[lexicon]Cooler[/lexicon] mit seinem Lippenstift ist doch der Inbegriff von sexy.
-
-
So ich werd' hier jetzt auch mal aktiv ö.ö
Ihr musst euch unbedingt mal Panty & Stocking angucken...
Höschen werden zu Waffen und "Stümpfe" zu Schwertern.
Ich feier dasam meisten.
Den Zeichenstil mag ich auch noch, vor allem der ständige Wechsel zwischen den Zeichenstilen.LG Maku :3
Klingt ja echt witzig.

Den bisher witzigsten Anime den ich je geguckt habe ist wirklich "Seto no Hanayome", kennt den jemand?
Oh gott, wenn nicht: "UNBEDINGT DIE ERSTEN 2 FOLGEN ANSCHAUEN!!".

-
[lexicon]Cooler[/lexicon] mit seinem Lippenstift ist doch der Inbegriff von sexy.
Ich hasse dich -
Ich hasse dich
Er hat doch Recht
Ihr musst euch unbedingt mal Panty & Stocking angucken...
Oder wie ich es nenne "Die-Anime-ab-18-Version-von-den-Power-Puff-Girls"
Ist wirklich sehr lustig, weil Panty und Stocking Engel sind und Panty alles ins Bett schleift was einen Penis hat
-
Ich hasse dich
Er hat doch Recht
Nein, habe ich nicht.Oder wie ich es nenne "Die-Anime-ab-18-Version-von-den-Power-Puff-Girls"
Daran hat mich das auch erinnert. Mir sind die Powerpuff Girls aber lieber. Gibt ja auch so ne komische Animeversion davon (PPG Z). Das Original hat aber irgendwie wesentlich mehr Stil. Allein schon "The City of Townsville!" Jetzt, wo ich Englisch kann, versteh ich den Witz endlich.^^Ist wirklich sehr lustig, weil Panty und Stocking Engel sind und Panty alles ins Bett schleift was einen Penis hat
Was machen wir jetzt eigentlich, wenn jemand U16 in diesen Thread schaut? Just..........Saiyan! *WAHAHAHAHA* -
Was machen wir jetzt eigentlich, wenn jemand U16 in diesen Thread schaut? Just..........Saiyan! *WAHAHAHAHA*
Öh.. -
Was machen wir jetzt eigentlich, wenn jemand U16 in diesen Thread schaut? Just..........Saiyan! *WAHAHAHAHA*
Ich bin 15, und ich les seit Tagen alles mit! *lol*
-
Ich bin 15, und ich les seit Tagen alles mit! *lol*
Naja, *hust* Öhm.
Hat jemand Horror Anime Empfehlungen für miz ? -
Ich verzieh mich dann jetzt mal bis ich 18 bin

Edit: Oh warte... nein bin über 16.
Dachte das wäre mehr so Richtung Hentai wovon ihr redet

-
Ich kanns auch auf Ü18 anheben muhahaa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!