Die Animationen vom anime sind gut aye.. der zeichenstil auch.. aber eben falsche fanservice richtung.. die sollten 'ne weibliche version von free machen
^^.. und hab mir 10 sek des amvs angeguckt.. ich hasse dieses lied..
Der Anime-Thread
-
-
Ich bin ein Mädchen, also bin ich damit äußerst zufrieden.. Wenn der Anime jetzt noch ein Yaoi wäre und kein Harem wäre ich sehr,sehr,sehr viel glücklicher

-
Yuri+Harem *hust*
-
Ich hätte gerne mal einen Anime über Schinkentoast!
-
Das ist tatsächlich mal eine ausgefallene Idee^^
Aber die schaffen es wahrscheinlich trotzdem da irgendwie Fanservice rein zu schmuggeln.
-
Bei Schinken schreibt sich der Fanservice doch von selbst!
-
Fanservice ist doch immer gut
auch wenns Schinkenfanservice ist 
-
Melkrom, Animes für "Jungs" ( ich setze es mal in Anführungszeichen, weil Mädchen ja durchaus auch Harem/Ecchi/ZugroßeBrüsteAnimes gucken) gibt es schon unendlich viel. Sora No Otoshimono, Boku wa Tomodachi ,Highschool of the Dead, Highschool DxD,Hentai Ouji, Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai, KissxSis usw o.o
Deswegen kann Free durchaus auch mal ein Ich-will-als-Mädchen-angucken-und-sabbern-Anime bleiben o.o -
Ich bin ein Junge (und Hetero) und schaue auch Free.
Es hat nen coolen zeichenstil und die Story... ist gut, mal was anderes
Dieser Anime erinnert mich daran, wie ich damals mit meinen Freunden schwimmen war, mehr als hobby am See oder so. Aber immer kommen da diese Kindheitserinnerung, wie in der Sendung bei den Protagonisten auch

Jeder kann sagen, was er will. Und ich sag hier meine Meinung (die jetzt Jeder haben MUSS!)
GUCKT DEN ANIME!!

-
Hab auch die ersten 2 Folgen gesehen,
Also es geht sehr viel um Freundschaft und natürlich ums Schwimmen. Der alte Schwimmclub der Jungs wird geschlossen und sie eröffnen einen neuen um ihrem Hobby wieder nachzugehen. Und das sie nett anzuschauen sind.. Ist für mich als Mädchen ein klarer Pluspunkt, aber ich denke als Junge hätte ich ihn auch geschaut o.o In DBZ ist ja auch alle paar Folgen irgendwer Nackisch. -
In DBZ sind die vorallem, wenn sie nackisch sind, ganz Nackig

Wie du sagst, dort geht es so extrem um Freundschaft, und genau das macht den Anime so sehenswert.
Der Pluspunkt für Frauen ist natürlich gegeben. Aber die Hoffnung stirbt bei mir nicht, dass vielleicht auch mal ein hübsches Mädchen im Bikini auftaucht
-
Neiiiiiiiiiiiiiin, Spoiler.. Argh .. Ich war der Annahme das Gou auch noch mal Schwimmen geht.. Das hat man mir somit gerade genommen xD
Und wäre Vegeta einmal in DBZ nackisch durchs Bild gelaufen , hätte ich damit auch kein Problem gehabt xD
-
Oh sorry

Das woltle ich nicht
Aber der Anime ist ja noch lang
Gou schaut sich da lieber die gut gebauten Körper der Kerle an ;D -
Gou macht glaube ich das, was jedes Hetero Weibchen da machen würde xD Hahahaa
-
Aber teilweise richtig mies übertrieben

Du und andere Frauen, die das schauen müssen sich ja echt wie im Schlaraffenland fühlen

-
Naja bin ja erst bei Folge 2Ende also Anfang 3. Und da war noch nicht sehr viel außer "Aaaaaaaaaaaaaaaaargh dieser Trizeps
" -
Dat GIF
-
Das sind keine Gifs... das sind Selbstportraits von Masuki

-
In DBZ ist ja auch alle paar Folgen irgendwer Nackisch.
Wobei man da ja klar unterscheiden muss. In DBZ sollen die nackten Oberkörper vor allem die Jungs unter den Zuschauern ansprechen. Groß, breit wie sonst was, Muskeln auf den Muskeln. Kann sicherlich auch Frauen ansprechen, aber vor allem geht es darum, die Figuren einfach übermächtig aussehen zu lassen.Free ist mir, wie gesagt, egal. Das Genre interessiert mich an sich nicht so, der Man-Service würd mich irgendwann wohl einfach etwas nerven. Tut der normale Fanservice für uns Heten-Männer aber auch. Vor allem, wenn ich eine Figur ernst nehmen soll. Wie geht das bitte, wenn besagte Figur es nicht hinkriegt, mal für 2 Panels ihren Ausschnitt zu verdecken?
-
Das sind keine Gifs... das sind Selbstportraits von Masuki

Verdammt ich wurde entarnt.. Sollte doch keiner wissen das ich nen Onion Head hab xDIn DBZ sollen die nackten Oberkörper vor allem die Jungs unter den Zuschauern ansprechen. Groß, breit wie sonst was, Muskeln auf den Muskeln. Kann sicherlich auch Frauen ansprechen, aber vor allem geht es darum, die Figuren einfach übermächtig aussehen zu lassen.
Naja , ich war schon so das ich manchmal mich beschwert hab "Bäääääh, warum zerreißt nur das Oberteil aber nie mehr " xD Aber ich bin nunmal.. auch ich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!