Kommt von Btooom noch ne zweite Staffel?
Das Ende ist ja ziemlich offen! ![]()
Der Anime-Thread
-
-
Das Ende ist offen.. hm.. das weckt wieder meine Fantasie :o
-
Hab noch nix von ner Season 2 gehört, aber ich denke das im Manga es dann schnell weiter geht, November Band 1 mit Schlüsselanhängerbombe wenn man die erst Auflage bekommt und im Febuar kommt direkt Band 2.
War bei Deadman Wonderland ja ähnlich. Ich mag da nie so gerne lang warten. -
Da warte ich ja mit meinen 4 Wochen (jetz noch knapp 2) auf den neuen "The Breaker: New Waves" bei weitem nicht so lange wie du, aber mir verrottet das Hirn, weil der Manhwa so imba ist.
-
Ich warte gerade darauf , dass meien Mangas ankommen

-
Sie könnten lieber das nicht zufrieden stellende Ende vom Deadman Wonderland Anime weiterführen.
Im ernst wer hat sich damit zufrieden gegeben

-

oder von Boku wa tomodachi ga sukunai
-
Sie könnten lieber das nicht zufrieden stellende Ende vom Deadman Wonderland Anime weiterführen.
Im ernst wer hat sich damit zufrieden gegeben

ich warte ja , wie ich es auch schon ein paar mal gesagt habe, immernoch auf band 6 der im Sommer'14 rauskommt.Ab Band 4 etwa ist der Manga weiter als der Anime.
Der Anime hört ja damit auf das Nagi von Genkkaku manipuliert wird und sie ausbrechen wollen. Der Manga ist dann soweit das Ganta alles herausfindet , Toto eine sehr große Rolle spielt ,man herausfindet was mit Shiro passiert ist usw
-
Sommer 2014 erst? War nicht irgendwann von Ende diesen Jahres die Rede? Mir ist schon klar, dass die Priorität nicht ganz so hoch ist, aber das? Ich will wissen, wie dieses sinnlos kranke Blutfest weitergeht!
-
Habe bisher sehr wenige Animes gesehen, aber es gab 3 die besonders hervorstachen und die zu meinen Lieblingsanimes geworden sind
Platz 1: Elfenlied
Platz 2: Angel Beats
Platz 3: Die Melancholie der Haruhi Suzumyia
-
ich warte ja , wie ich es auch schon ein paar mal gesagt habe, immernoch auf band 6 der im Sommer'14 rauskommt.Ab Band 4 etwa ist der Manga weiter als der Anime.
Der Anime hört ja damit auf das Nagi von Genkkaku manipuliert wird und sie ausbrechen wollen. Der Manga ist dann soweit das Ganta alles herausfindet , Toto eine sehr große Rolle spielt ,man herausfindet was mit Shiro passiert ist usw
muss du mir nicht sagen ich lese den manga -
immernoch auf band 6 der im Sommer'14 rauskommt.
wann kahm der 5er raus daheck xD.. die brauchen bei manchen mangas ja länger als lang -
Sommer 2014 erst? War nicht irgendwann von Ende diesen Jahres die Rede? Mir ist schon klar, dass die Priorität nicht ganz so hoch ist, aber das? Ich will wissen, wie dieses sinnlos kranke Blutfest weitergeht!
"Außerdem geht es endlich mit Deadman Wonderland weiter! Jinsei Kataoka hat ihre wohlverdiente Babypause beendet und Band 12 wird diesen Monat bei Kadokawa erscheinen. Auch hier könnt ihr euch also schon mal auf den neuen Band im kommenden Frühjahr freuen.Die genauen Termine der beiden Bände erfahrt ihr, sobald unsere Programmplanung für den nächsten Sommer steht"
QuelleHab auch gedacht das der erste Termin von November'13 eingehalten wird, aber hier jetzt wenigstens mal was offizielles.
wann kahm der 5er raus daheck xD.. die brauchen bei manchen mangas ja länger als lang
Der kam letztes Jahr August/September.
-
Jinsei Kataoka hat ihre wohlverdiente Babypause beendet
"Mama, bist du eigentlich wahnsinnig?"
"Frag das die Zuckerrüben, Schatz. Mama verhandelt mit dem Messerblock um Papas rechten Lungenflügel."Aber danke für das Zitat, ich hatte mich echt gewundert, warum das so ehlendig lang gedauert hat.
Hat übrigens irgendwer den Trubel um diesen Schwimm-Anime mitbekommen? Mit dem "Man-Service" und dem leicht homoerotischen Touch? Hab da grad nur kurz was von gehört, aber diese ganzen Otakus sollen ja übelst abgegangen sein, weil Frauen ja kein Anrecht auf ein paar schön gezeichnete Animefiguren gegensätzlichen Geschlechts hätten...oder so.
-
Free.. ja hab den mitbekommen.. aber ist 0% meins.. ich bin eher der Ecchi König beim ansehen der Weibchen
-
@ Melkrom
lol
Sieht man an deinem Top-Ten Video.^^
Ich kann deine Priorisierung auf Ecchi mit weiblichen Charakteren allerdings vollkommen nach vollziehen!
-
Wobei die Ausschnitte qualitativ (Animation, Kolorierung, etc.) eigentlich ziemlich gut aussehen. Soll sogar davon ab gar nicht schlecht sein.
-
Das isses ja nicht .. aber der Fanservice geht mir zu sehr in die andere Richtung

-
Ich bin da eigentlich recht resistent. Mir ist die Muskulatur aber etwas zu stark gezeichnet, find ich nicht sehr ästhetisch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!