Aachen/Köln NRW ![]()
[Umfrage] Wo wohnen die meisten LPer?
-
-
Ich komm auch aus Sachen Anhalt... Burgenlandkreis
-
Ich Let's-Playe zwar nicht, aber antworte trotzdem mal - ich komme aus Berlin.

-
Ich komme aus der kleinen Rattenfängerstadt Hameln in Niedersachsen.
-
Ich würde ja gerne zwei anhaken, da ich einen Wohnsitz in Rheinland-Pfalz habe und einen in Franken (Bayern). Nur leider geht das nicht.
-
Ernsthaft? Fast 100 Leute aus NRW? Alter, ihr habt doch da oben echt sonst nix zu tun, oder? xD
Mit Niedersachsen hätte ich jetzt nicht gerechnet, Berlin ist ja nur abgeschlagen..Ich würde ja gerne zwei anhaken, da ich einen Wohnsitz in Rheinland-Pfalz habe und einen in Franken (Bayern). Nur leider geht das nicht.
Bei welchem von beiden bist du öfters? Bitte den anhaken.
-
Ich wohn in der Kellerecke

Ne scherz bei seite,
ich wohn in NRW in einem kleinen Dörfchen. -
Ich wohne in Kassel, zähle mich aber nicht unbedingt zu den Einwohnern.
So lange, wie ich studiere, bin ich halt hier, danach geht es zurück in meinen schönen Ruhrpott.
-
Ernsthaft? Fast 100 Leute aus NRW? Alter, ihr habt doch da oben echt sonst nix zu tun, oder? xD
Mit Niedersachsen hätte ich jetzt nicht gerechnet, Berlin ist ja nur abgeschlagen..Bei welchem von beiden bist du öfters? Bitte den anhaken.
Ok - Hab dann widerwillig mal Bayern angehakt -
Noiiin, dabei ist die Pfalz doch so viel schöner
Wir haben die schöneren Feste und günstig guten Wein 
-
Noiiin, dabei ist die Pfalz doch so viel schöner
Wir haben die schöneren Feste und günstig guten Wein 
Waaas, Der Rheinhessenwein ist besser und mindestens genauso günstig und in Franken gibts das beste Bier.
-
Die eine Hälfte aus Frankfurt (Hessen) und die andere Hälfte ist zugezogen aus dem Sachsen-Anhaltinerland.

-
Waaas, Der Rheinhessenwein ist besser und mindestens genauso günstig und in Franken gibts das beste Bier.
Okay, ich sehe schon, du gehörst wirklich nicht in die Pfalz xD -
Ich wohne in Hessen, genauer gesagt in dem kleinen Städtchen Groß-Gerau... oder eher am Rand davon.
Mit Zug und Auto kommt man prima nach Mainz, Darmstadt und Frankfurt am Main. Schön zentral gelegen. Dafür sind die Mieten gesalzen... da hab ich mit meiner Wohnung noch Glück.
Ich wunder mich überhaupt nicht drüber, dass so viele LPer aus NRW kommen. Soweit ich weiß, ist es das Land mit der höchsten Bevölkerungsdichte in Deutschland. Mich würde eher interessieren, ob hier Leute aus MeckPom sind... das Land mit der geringsten Einwohnerzahl...
bin aus meckpomm
-
wohne in Osnabrück Niedersachsen
-
Ich komme aus Baden-Württemberg und wohne bei Stuttgart

-
Auch wenn uns die meisten als Ausländer sehen, bin ich froh aus Bayern zu kommen

-
Ich studiere in Köln, komme aber aus dem schönen Kevelaer am Niederrhein. Derzeit muss ich mein Studium aus gesundheitlichen Gründen pausieren, wohne also wieder am schönen Niederrhein

-
Auch wenn uns die meisten als Ausländer sehen, bin ich froh aus Bayern zu kommen

Also aus Südfranken?

Ich frage immer noch: Wer kommt aus den "anderen" Ländern, und von wo genau? Mich würde das voll interessieren! D: -
Krass, wie viele Leute aus Nordrhein-Westfalen kommen, ich bin auch von dort und wohne in der Nähe von Aachen und trotzdem habe ich noch nie persönlich einen anderen Let's Player getroffen aus demselben Bundesland :'D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!