Schon ne Woche nehm ich mir vor, "mach doch endlich die 10 Sekunden für das Projekt, hab auch Lust dabei zu sein!"
Nein ich hatte mich noch nicht angekündigt vorher ![]()
Ich versuch's heut Abend endlich mal hin zu bekommen und vielleicht noch 2 andere dazu zu bringen!
Diesmal mit Ankündigung! ![]()
Community Projekt: 100 Let’s Player
-
-
Werden die Teile chronologisch zusammengeschnitten?
Das ist wahrscheinlich unwahrscheinlich.
Um einen gewissen Unterhaltungswert zu gewährleisten, wird der Schnitt wohl durch das Gesagte beeinflusst werden. -
Wie kann ich dir die Audiodatei schicken?
-
Man kann seine Datei bei einem beliebigen Dateihoster hochladen und mir den Downloadlink per PN schicken. Nur um das nochmal zu erwähnen, da das immer wieder die Frage ist.
Ein solcher Filehoster wäre zum Beispiel Mediafire oder Mega. -
Ein solcher Filehoster wäre zum Beispiel Mediafire oder Mega.
Wie kann ich dir die Audiodatei schicken?
Wie lasse ich dir meine 10 Sec zukommen
Man kann seine Datei bei einem beliebigen Dateihoster hochladen und mir den Downloadlink per PN schicken. Nur um das nochmal zu erwähnen, da das immer wieder die Frage ist.
Habs dir per Email gesendet, weil ich nicht wusste wie ich sonst einen Anhang verschicke
Das ist mir vollkommen egal.
Auf welchem Wege darf man dir das Gequatsche denn zukommen lassen?
@Lux Aeterna @Raging Robert @Kaddi288 @Zockerinchen @DeadDaemonLP @oTe @S3Pii @Paradoxgamess @MCnip @CapuLP @Dusselchen @PaddyGameTV @MrJonasTheJay @NeoNatore @N3rdTim3 @Tamatou @DarkHunterRPGx @TechnikTrendsGermany @MrTimBourbon @TempusLP @TheLegendKevinLP Sir Zeros @bara @Broxingar
@De-M-oN
Das müssten die Restlichen sein, die sich bisher in dem Thread gemeldet, aber noch nichts abgegeben haben.
(Wer sich im LPF 3.0 bisher noch nicht eingeloggt hat, kriegt die Benachrichtigung wohl auch nicht und ist deswegen auch Grau.)Mal sehen, ob wir die 100 dieses Jahr noch voll kriegen.
Wenn man nicht dürfte, würde es nicht öffentlich in meinem Profil und neben jedem Beitrag stehen.
Darf man dich auch auf Skype adden, um die die Sache zu schicken?
Wie du willst. Hauptsache ich krieg die Audiodatei.
an mich per PN schicken.
-
Das ist wahrscheinlich unwahrscheinlich.
Um einen gewissen Unterhaltungswert zu gewährleisten, wird der Schnitt wohl durch das Gesagte beeinflusst werden.
Dann werde ich vermutlich doch nicht "Nach knapp 10 Minuten hier mal ein Witz zur Auflockerung: Dein Kanal." sagen, da mir so nun ja wahrscheinlich wahrscheinlich mehr Freiheit gegeben ist.
Sollte ich 8 der 9,99 Sekunden komplett schweigen (für Spannungsaufbau oder so), würdest du das dann raus schneiden, oder lässt du alle Audiodateien, die im Rahmen liegen, unverändert?
-
Alles über 2 Sekunden Schweigen würde ich vermutlich rausschneiden. :p
-
Alles über 2 Sekunden Schweigen würde ich vermutlich rausschneiden. :p
Hmhm, gut gut, dann sage ich eventuell "Eine Weisheit folgt in: 5. 4. 3. 2. 1." (Nächster Clip über Brüste oder so.) Hm, oder ich sage irgendetwas über Brüste. Puhu, das ist ja richtig schwierig, sich da etwas Schönes auszudenken.
"Let's Plays sind wie Sex: Je mehr Leute zugucken, desto besser. Halt, wie war das noch mal..."Ich überlege mir zum oder am Wochenende mal etwas Gutes.
-
Ich überlege mir zum oder am Wochenende mal etwas Gutes.
"Hallo, ich bin 'The Firgg' und deine Videos sind voll geil! Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast!"
Ich würde dich feiern.Bin ja mal gespannt, wie viele tatsächlich ihren Kanal bewerben, und ob einer auf die gleiche Idee kam wie ich.

-
Bin ja mal gespannt, wie viele tatsächlich ihren Kanal bewerben, und ob einer auf die gleiche Idee kam wie ich.
Die Sorge habe ich auch bei so einigermaßen kreativen Ideen. Bei Sprüchen wie "Macht es nicht wegen des Geldes, macht es wegen des Fames." ist ja klar, dass sie mehrfach vorkommen.Zitat"Hallo, ich bin 'The Firgg' und deine Videos sind voll geil! Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast!"
Vor allem "deine", weil ich genau weiß, wer gerade guckt xD Wenn es nur Leute aus dem Forum sähen, würde ich vermutlich sogar darüber nachdenken, das wirklich zu sagen
-
Es kann gerne auch was über das LPF gesagt werden.
Hab ja mal überlegt, ob es vielleicht zum 5. Geburtstag des LPF auf den LPF-Kanal hochkommt, aber wird wahrscheinlich nichts bis dahin.Aber bis das Jahr rum ist, klappts garantiert.
PS.
Wehe jetzt wird in der Aufnahme über Editor oder Werbung gejammert! -
Bin am Nachdenken ob ich das auch tu.....man ist ja gerne mal so und labert sich 10 sek einen schrott xD
-
Nur noch 10 Plätze frei.
-
Ich mache auch mit..
-
Go! Nur noch 10 Leuten

-
Ich würde auch mal gerne^^
Also mitmachen. -
Gerade per Mail verschickt.
-
Gerade per Mail verschickt.
Hier ist nichts angekommen. -
Jetzt aber!
Blödes Outlook -
Wie viele hast du nun schon wenn noch welche fehlen nehm ich nachher 10 sec auf

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!