Nur noch 25 Leute. Bis Jahresende kommen die sicher noch zusammen.
Community Projekt: 100 Let’s Player
-
-
ich setze mich auch mal drann und überlege was man in 10 sec. als let's player sagen könnte
-
Ich hab soeben etwas aufgenommen
Ich schick es dir per PN -
Moin Moin Zusammen
Ich würde auch gerne noch was beitragen zu dem Thema hier. Den Anfang mach ich mit Vorschlägen für Musik
, schau mal bei mir im Kanal vorbei @sam dort hat es 10 Tracks die ich hochgeladen habe, vielleicht findest du dort was an Musik. http://www.youtube.com/user/SelFOwnZFalls dort nichts an Musik für dich dabei sein sollte, kann ich auch schauen, dass ich dir was Zusammenstöpsel an Musik
Und wenn ich dazu komme, nehme ich dir auch noch 10 Sekunden auf.
Ansonsten sage ich auf diesem Weg auch direkt mal Hallo an alle, den dies ist mal mein erster Post in diesem Forum.
Gruss
OwnZ
-
Habe dir auch meine 10 Sekunden zukommen lassen per eigenem Webserver einfach bitte bescheid geben wenn du es gezogen hast.
mfg
-
Wir sind dabei ! werden dir die tage auch eine PN zuschicken wenn wir dazu kommen diese aufzunehmen :)!
-
Ich reiche morgen was ein.
Als Hintergrundmusik würde ich btw. das empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=_BJ9AJ7iwIg
-
Wenn das ganze echt noch läuft obwohl es schon so lange her ist seit dem Start mach ich auch gerne mit

Pn komm bald
-
Der Titel sagt 75/100. Also läuft es natürlich noch.
Angepeilt ist ja, dass das Video 1 Jahr nach Beginn rauskommt. -
-
Sollte das ein video oder einfach eine sound aufnahme sein ?

-
@UltimatikVince Eine Soundatei. Ich taube eine [lexicon]FLAC[/lexicon]. Und dann per PN an Sam (hochgeladen auf Dropbox oder sonst wo )
-
Jauu Danke wird gemacht

-
Ich schick dir das heute noch mich kannst einplanen

-
Geniale Sache, ich bin auch dabei!
Sobald ich heut Feierabend habe bereite ich was vor und schicke es dir!
-
Ich finde die Idee auch super und habe meinen unqualifizierten Beitrag auch schon eingeschickt. Ich bin wirklich gespannt über das Endergebnis und freue mich schon darauf!
-
Hab auch mal was erstellt. Werde es dir zukommen lassen ;D
-
-
Ist die Mitgliederzahl aktuell?
-
4/5 von 100 sind 80. Also ja.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!