@Limitless
Bitte unterlasse es, deinen Kanal zu posten. Dafür gibt es die Signatur und den Eintrag unter deinem Avatar.
Community Projekt: 100 Let’s Player
-
-
So, E-mail an Dich ist raus !

-
Ich werd mich ebenfalls heute mal ransetzen, was überlegen und losschicken! Tolles Projekt.
*Edit*
Hab meins dann weggeschickt. Habs dir per Email gesendet, weil ich nicht wusste wie ich sonst einen Anhang verschicke. Hoffe das Projekt kommt bald zustande.
LG Dekinosu
-
Man kann seine Datei bei einem beliebigen Dateihoster hochladen und mir den Downloadlink per PN schicken. Nur um das nochmal zu erwähnen, da das immer wieder die Frage ist.
Per E-Mail kann es Zuordnungsschwierigkeiten geben. Besonders, wenn die Datei wieder "10 Sekunden" heißt. Sinnvollerweise wäre der Forumname dort einzusetzen.

-
Ich schick dir auch gleich noch was von mir
! -
Dann haben wirs ja bald geschafft. Vielleicht kommt das Video dann hoch bis 1 Jahr seit dem Startpost vergangen sind.^^
-
Evt hab ich da noch wen der mitmacht
dann schick ich dir die Datei auch noch per Mail. -
Sam, ich würde auch gerne mitmachen. Schicke dir es demnächst

-
Ich muss mich noch mit Mo absprechen, aber wir machen bestimmt auch gerne mit

Zum Video, solln wir uns selbst aufnehmen oder während des zockens als wärs ein normales LP? -
Ich muss mich noch mit Mo absprechen, aber wir machen bestimmt auch gerne mit

Zum Video, solln wir uns selbst aufnehmen oder während des zockens als wärs ein normales LP?
Gar nicht, ihr sollt nur eine Audio-Datei schicken.
-
ihr sollt nur eine Audio-Datei schicken.
Korrekt. Im Startpost steht [lexicon]FLAC[/lexicon] oder [lexicon]WAV[/lexicon]; das sind beides Audioformate.
Habe aber bereits sehr abenteuerliche Dateien geschickt bekommen, unter anderem auch wmv und m4a. Von [lexicon]Codec[/lexicon]-Einstellungen will ich gar nicht erst anfangen.^^ -
LOL Ich wollte ja wenn mein neues Micro da ist ne neue Datei schicken XD Mach ich heute mal

-
Es haben sich so einige angekündigt und bisher nichts geschickt. *hüstel*
-
Halloooooooooo
Ich hab gerade erst davon erfahren :O
Ich will auchhhh *-* -
Habe erst angefangen macht mir aber schon sehr viel spaß (okay mal mehr mal weniger weil ich mich immer leicht aufrege
muss ich gestehen.) -
-
So habe Dir auch mal ein kleines 10 Sekunden Gedicht via Thunderbird zukommen lassen. Der äußerst einfallsreiche Titel lautet: " Der Let's Player - ein Gedicht in 10 Sekunden "
Hoffe, es ist alles gut angekommen.
Ansonsten wünsche ich viel Spaß damit.
mfg
Timo -
So hab dir nun ne neue Datei geschickt
-
Hey geile Idee! Habe dir meinen Beitrag zugeschickt. Ich könnte bei der Musik helfen, falls du noch nichts passendes bekommen hast, da ich selbst Musik produziere!
-
Wie lasse ich dir meine 10 Sec zukommen lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!