Alles Gute ! ![]()
4 Jahre LPF! Ein besonderer Tag! (+ Gewinnspiel)
- k4Zz
- Geschlossen
-
-
Na, dann von mir auch alles Gute! Auf die nächsten 4 Jahre

-
Alles gute dem Forum! :3
Hab hergefunden und war sofort begeistern, möge das Forum noch weitere 4 - 10'000 Jahre bestehen bleiben. (Ja, 10'000 Jahre! :<)
-
von mir auch einen herzlichewn Glückwunsch und einen herzlichen Dank für dieses tolle Forum.
Es ist einfach schön in einem zwar aktiven Forum zu sein, in dem man aber auch eigentlich jeden vom Namen her kennt! -
Glückwunsch

-
Alles Gute

-
Alles alles Gute
Nette Idee, auch wenn das mit den Erfolgen noch ein bisschen buggy ist 
-
Yuhuu..! Auf weitere 4 Jahre!
-
Alles Gute und Liebe liebes Forum

Hast ein schönes Forum aufgebaut k4Zz :3
-
Alles Gute

-
Du hast echt ein Super Forum hier aufgebaut, ich bin hier gerne unterwegs und hoffe das es noch mindestens weitere 4 Jahre so weiter geht

-
Alles Gute zum Geburtstag, alles Gute für dich.
Alles guteThaddäusLPF, nagel den Schwanz ans Seepferdchen..€dit: Jop und mir springen gleich 34034723 Punkte ins Gesicht. GG: :DDD
-
Man wird nicht älter sondern besser! ALLES GUTE

-
Alles Gute auch von mir!
Und danke für eine neue Möglichkeit, den Usern hier meine unglaubliche Kompetenz ins Gesicht zu reiben. Muss nur darauf achten, dass die anderen dann nicht mehr Punkte haben, als ich.^^
-
Alles Alles Alles gute für die 4 unglaublichen Jahre.
Auch wenn ich selber noch keine 4 Jahre hier bin, bin ich sehr stolz ein Teil dieser ganzen Community zu sein.Alles Alles gute und auf viele weiter Jahre.
-
... meine unglaubliche Kompetenz...
War's ein schöner Traum, Jaffi?
*duck und weg*Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ob man diesen Achievement-Kram braucht, will ich einfach mal dahingestellt lassen, und sage einfach nur, dass 4 Jahre in der Online-Welt schon eine ziemlich lange Zeit sind. Die darf man dann auch schon mal feiern.
-
Alles Gute. :p
-
Joa, auch wenns leicht Capt. Obvious is', wenn es von meiner Seite aus kommt, aber...
.. Happy Birthday LPF! *Korkenknall*
-
Happy Birthday LPF.
-
♥lichste Glückwünsche zum 4.Jährigen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!