Alles anzeigenUpps. Wusst ich nicht XD
ich lese ja ehrlich gesagt kaum News, da ich mir damit nur den Spaß an SSBB kaputt gemacht hatte. Habe das Vieh nur zufällig bei Pokewiki gesehen und dachte, es wäre erst vor kurzem veröffentlich worden XD
Feuer/Wasser-Legi?? Ja das fehlt noch. Dann noch den Feuer/Pflanze-Legi, der mit ihm im Klinsch ist und das Fee/Unlicht-Legi ist das Neutralste in der Runde namens Swizzamon.
Fehlt noch, dass die Leutchens sich entscheiden, einen 3. Typ für alle einzubauen. Dann wäre der nächste Starter bei der Endstufe ein feuer/Flug/Elektro. Oder nein, wartet: Es fusioniert mit den anderen udn es kommt ein Pflanze/Feuer/Wasser-Pokemon mit alternativen Mega-Formen
Sorry, ich liebe Pokemon ja, aber irgendwann geht selbst mir die Düse *Kopfschüttel*
Da stimm ich Kyoko zu, was is den an Wasser feuer so schlim? hat immernoch 3 Schwächen. Zudem kann ich mir Feuer/Pflanze sogar gut vorstellen.
Fee/UNlicht neutral? hat auch 3 Schwächen Stahl, Gift Fee.
Das mit dme 3ten Typ würd ich nich mal so unwahrscheinlich finden, wobei das ziemlich unbalanced wär bsonders für bisherige Mono Typen. Naja warten und schauen.