Pokémon-Thread

• Mega-Ohrdoch find ich super. Das normale Ohrdoch sah mir immer zu langweilig aus, aber das ist jetzt richtig niedlich. Vielleicht nehm ich das mal mit ins Team.

Nach den Kommentaren hier hatte ich schon schlimmste Befürchtungen für Mega-Lahmus. Aber ich liebe es. Bislang eines meiner liebsten Mega-Designs. Ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit. XD

• Ich glaube, @Jaffar Anjuhal, wir beide haben leicht unterschiedliche Geschmacksansichten in Pkmn? xD

Joa, im Sandsturm macht es sich gut, @DerMichi. Aber der wurde ja leider schwächer, ohne Dauer-Sandsturm. Wie alle Wettereffekte. :(

Irgendwie hat jeder eine andren Geschmack als du ^^.

Aber ich finde beide nicht sonderlich hübsch,werd mich aber dran gewöhnen können. Nur die Entscheidung Ohrdoch eine Mega Entwicklung zu verpasseb verstehe ich nicht ganz.

Und meine Hoffnung auf Mega-Qurtel und Mega-Schwalboss sind noch nicht tot ^^

• @DerMichi. Aber der wurde ja leider schwächer, ohne Dauer-Sandsturm. Wie alle Wettereffekte. :(

Der Nerf fand ich war aber sowas von bitter nötig.
    Wetterteams haben ja dominiert ohne Ende.
    Stalobor im Sandsturm. Ein Schwerttanz und das Teil mäht alles nieder.
    War schon fies irgendwie^^

• Joa, Mega-Qurtel wäre sicherlich Interessant. Ich befürche aber irgendwie das GameFreak Qurtel den Gesteinstyp geben würde. Keine Ahnung warum :/.

Ich hoffe aber mehr auf ein Mega-Milotic. Milotic ist für mich eine Art 'gegenteiliges Garados'. Beide waren anfangs so ein schwacher, hilfloser Fisch und entwickelten sich zu Seeschlangen. Mega-Milotic soll bitte Wasser/Fee werden. Würde meine These als Gegenteil-Garados noch befürworten.

• @Chu Ich glaube, wir sind einfach nicht geschmackskompatibel. Aber immerhin mögen wir beide Pokemon. Wenn auch nicht die gleichen. Obwohl ich Libelldra auch mag.

• Hm, Mega Qurtel mit Gesteins Typ fände ich nicht so super.

Aber man hätte viele Möglichkeiten wie Boden oder (wovon ich ein ziemlicher Fan wäre) Stahl.

Man könne Mega-Qurtel ein bisschen futuristischer machen und der Stahl Typ würde passen. Nur die Frage wie das Design dann im Endeffekt aussehen würde.
    Und wenn es den einfachen Feuer Typ einfach behält ? Fände ich neben dem Stahl Typ eigentlich am besten.

Aber Mega-Qurtel komm ja wahrscheinlich, leider eh nicht.

• Würde rein Feuer (auch) am meisten begrüßen. Qurtel braucht "nur" einen Statusschub damits viable wird. Würde ich hart feiern. ^^

• @DerMichi wenns dir gefällt kannst ja mal als testopfer dienen^^

Bin gerne dafür :)

Mal eine allgemeine Frage zu den neuen Games.
    Weiß jemand schon wie man seine Pokemon von X/Y rüber transferieren bzw tauschen kann?
    Gerade wegen den Megasteinen und so interessiert mich das.

• Bin gerne dafür :)

Mal eine allgemeine Frage zu den neuen Games.
    Weiß jemand schon wie man seine Pokemon von X/Y rüber transferieren bzw tauschen kann?
    Gerade wegen den Megasteinen und so interessiert mich das.

Ich schätze jetzt mal Pokemon Bank, sie haben ja gesagt das sie sie über einen längeren Zeit Raum benutzen werden.

@Einerwie Ich will immer noch eine Revanche ^^

• @Chu Libbeldra-Bros. ^^

@DerMichi Kann mir auch vorstellen, dass man zwischen den Editionen ganz einfach tauschen kann. Zumindest auf OR/AS rauf sollte ja kein Problem sein, auch ohne die Bank.

• Da man mit dem 3DS seine Spiele Updaten kann, denke ich, wird [lexicon]Nintendo[/lexicon] ein Update mit den Fehlenden Sprites der Megasteine und 3D-Animationen der neuen Megapokemon veröffentlichen. So können wir dann auch mit X/Y gegen OR/AS kämpfen und tauschen, oder eben umgekehrt.
    Haben sie ja schon mal gemacht um einen Bug zu beheben der den Spielstand löschte, wenn man in Illumina-City speicherte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!