Die neuen megas sehen sowas von bäh aus^^
Brutalanda geht mal gar nicht. Altaria war vorher schon kein optisches Highlight und Schlapor?
Naja, das sieht von allen wohl noch am besten aus.
Die Shiny Metagross Verteilung juckt mich recht wenig da ich schon ewig n perfektes Shiny Metagross habe ![]()
Bekommt er halt nen Bruder XD
-
-
Oh, also hab ich das falsch aufgefasst, @El_Ruffy_51, sry. D:
Die Fähigkeit von Mega-Metagross ist ja mal Hammer. Ich sehe das schon sowas von gebannt...
-
Ich bin gespannt, ob es neue Orte geben wird, vergleichbar mit den Sevii-Islands aus FR/BG.
-
Würde mir sehr gefallen, wenn gut umgesetzt.
Auf die Trainer-Horden bin ich ja mal gespannt.
-
habt ihr das neue spiel schon vorbestellt?

-
habt ihr das neue spiel schon vorbestellt?

Jep, ich hab mir Omega Rubin vorbestellt.
Alpha Saphir werd ich mir zu Weihnachten wahrscheinlich auch noch holen,je nachdem wie gut mir Omega Rubin gefällt (allerdings habe ich da keine Befürchtungen).
-
Jop, und schon geplant das entweder im Stream oder als LP zu machen^^
-
Vorbestellt (noch) nicht... Aber vmtl. wird das noch nachgeholt.
Muss aber auch noch X und W/B2 nachholen. D: -
Hm... bin derzeit noch am Überlegen, ob ichs mir vorbestell, oder ob es das erste PKM Game werden wird, was ich mir digital kaufe... is schon cool PKM immer dabei zu haben. Aber aus Nostalgie und Sammlertradition, will ich mir eigentlich schon die Retailfassung holen... hab alle Retailfassungen bisher... bin immer noch unsicher xD wahrscheinlich werd ich aber doch traditionell bestellen, schon weil ich so die Chance hab, das Spiel 2,3 Tage vor Launch schon in Händen zu halten.
-
Ich habs bislang nicht vorbestellt. Das kann ich zur Not auch noch ein paar Tage vorher machen.
-
Vorbestellen lohnt nicht mehr da die meisten Läden mittlerweile die Games eh schon 1-3 Tage vorher zum Verkauf anbieten.
-
Ist eigentlich der Unterschied so gehalten, wie damals? Weiß man das schon? (Also welche Pkmn es in welcher Edition gibt, unso.)
-
Is mir eigentlich egal welche Pokemon wo sind. hab extra auf Y den dex voll damit ich da keine Probleme habe^^
-
Oh, das ist natürlich auch 'ne Möglichkeit. xD
Ich will Sengo. D:
Wird, denke ich mal, Rubin sein. -
Mega-Lahmus und Mega-Ohrdoch wurden enthüllt.
Sorry aber so langsam wird es lächerlich.
Die Gründe warum es ausgerechnet die beiden sind möchte ich mal wissen.
Lahmus war vorher schon awesome aber ich finde die Mega-Entwicklung war alles andere als nötig.
Da gibt es weit aus besseres Potential. -
Mega-Lahmus und Mega-Ohrdoch wurden enthüllt.
Sorry aber so langsam wird es lächerlich.
Die Gründe warum es ausgerechnet die beiden sind möchte ich mal wissen.
Lahmus war vorher schon awesome aber ich finde die Mega-Entwicklung war alles andere als nötig.
Da gibt es weit aus besseres Potential.Auch gerade gesehen. WTF.
Grade Lahmus?! Hat doch eh schon eine spezielle Entwicklung...Was ist mit Libelldra? Das kommt wenigstens aus Gen 3. Q_Q
-
Will auch Libelldra haben, Lahmus sieht ja mal mega scheie aus aber Ohrdoch find ich niedlich.
-
Libelldra ist, finde ich, eins der kewlsten Pkmn. Aber das ist natürl. immer Geschmackssache...

WENN es eine Mega bekommt, dann habe ich gleichzeitig 'n bissl Angst, dass sies vermasseln. Wie bei Mega-Brutalanda oder jz Lahmus. .___. -
Ja Brutalanda ist echt optisch ein Totalausfall.
Wenn nicht sogar eines der am schlechtesten designten Mega-Pokemon, neben Latios und Latias.
Wenn Libelldra dann aber auch bitte Milotic
-
Milotic wäre auch nice, ja. Auch wenn ich dort iwie eine Mega "zu einfach" finden würde. Das arme Barschwa hat ja eine der schwersten Entwicklungen, sag ich mal. Vor Allem es erstmal zu bekommen... x)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!