Ich habe leichten Autismus :x
-
-
Ich habe leichten Autismus :x
Ernsthaft jetzt? -
Ich habe das aber auch immer gemacht. Weiß ned, habe das einfach immer so gehandhabt. x)
-
Ernsthaft jetzt?
Ja
Welchen Soundtrack von Pokemon findet ihr eigentlich am besten? Ich finde ja den Geupdateten Rival Fight aus HG/SS echt nice, oder die Kampfmusik gegen die Kampfkoriephäen aus Smaragd
-
Ganz klar die Battle Music aus der 2ten Gen. bei mir. Generell habe ich die zweite Gen. geliebt.

-
Ich mag das Lied, wenn man gegen Deoxys kämpft
-
Das habe ich mir jetzt nochmal anhören müssen, da ich noch nie gegen Deoxys gekämpft habe
Ist eig. ganz nice. -
G-Cis Theme in Schwarz und Weiß. War einfach super atmosphärisch und hat perfekt gepasst. Kann man sich auch so anhören.
-
G-Cis Theme in Schwarz und Weiß. War einfach super atmosphärisch und hat perfekt gepasst. Kann man sich auch so anhören.
Die Musik klingt für mich, als ob der Weltuntergang eintreten würde
-
Spitze des Pyrobergs aus Rubin/Saphir :3
-
Spitze des Pyrobergs aus Rubin/Saphir :3
Das ist auch cool
Eigentlich ist die ganze Musik in R/S klasse, ich hoffe sie verbocken das nicht in den Remakes
Die Trompeten *-* -
Die Musik klingt für mich, als ob der Weltuntergang eintreten würde
Naja.. kann man ja fast so deuten, bei diesen Plänen, die der gute Mann hatte.
-
-
Naja.. kann man ja fast so deuten, bei diesen Plänen, die der gute Mann hatte.
Ich fand den gesamten Charakter super. Sein Design war einfach super .... der Theme unterstreicht das nur.
-
Die gesammte 5. Generation fande ich super. S/W2 war aber trozdem um Längen besser als S/W ^^, auch wenn ich die Rival Musik aus S/W süß fande. Die 6. Generation war glaube ich bis jetzt die Gen, die ich am wenigsten gespielt habe, weil es nach der Liga keine großen Möglichkeiten gibt. Lebellezeugs gemacht, bisschen in diesem Duellturmabklatsch gekämpft und ich habe auch Mewto und dieses Wurmlegi gefangen, dessen Name ich vergaß. Motivation den Nationaldex zu füllen habe ich auch keine

-
Die gesammte 5. Generation fande ich super. S/W2 war aber trozdem um Längen besser als S/W ^^, auch wenn ich die Rival Musik aus S/W süß fande. Die 6. Generation war glaube ich bis jetzt die Gen, die ich am wenigsten gespielt habe, weil es nach der Liga keine großen Möglichkeiten gibt. Lebellezeugs gemacht, bisschen in diesem Duellturmabklatsch gekämpft und ich habe auch Mewto und dieses Wurmlegi gefangen, dessen Name ich vergaß. Motivation den Nationaldex zu füllen habe ich auch keine

Die 6. Generation hat nach der Liga sehr sehr wenig zu bieten. Schade eigentlich,weil ich die Langzeitmotivation immer als Pluspunkt für Pokemon Spiele gesehen habe. Würde ich nicht Competitive spielen ,wüsste ich nicht ob ich je den Pokedex vervollständigt hätte. Wahrscheinlich nicht.
Aber da ich eh die ganze Zeit mit züchten und trainieren verbringe,stört das mich zumindest nicht all zu sehr.
-
Ich hoffe , dass die Remakes wieder die Kampfzone einführen UND! , dass Pokemon "Z" ,oder wie man das dritte Spiel nennen wird, auch was nach der Liga zu bieten hat. Am besten auch eine Kampfzone, da wäre es mir egal, [lexicon]obs[/lexicon] die selben Kampfkoriephäen sind wie in den Remakes. War ja bei Platin und HG/SS auch so.
-
Die 6. Generation hat nach der Liga sehr sehr wenig zu bieten. Schade eigentlich,weil ich die Langzeitmotivation immer als Pluspunkt für Pokemon Spiele gesehen habe. Würde ich nicht Competitive spielen ,wüsste ich nicht ob ich je den Pokedex vervollständigt hätte. Wahrscheinlich nicht.
Aber da ich eh die ganze Zeit mit züchten und trainieren verbringe,stört das mich zumindest nicht all zu sehr.
Hihi, weil ich vorher kein CP gemacht habe, habe ich mich entschieden den Dex voll zu amchen.Ich hoffe mal das das remake auch irgendwie schwerer wird.
-
(...)
Ich hoffe mal das das remake auch irgendwie schwerer wird.Das hoffe ich schon seit Gen 3. Darum spiele ich so gerne Hacks, einfach wegen dem Schwierigkeitsgrad.

-
Geht mir genauso. War leider alles meist ein wenig zu einfach.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!