Das Beschte Pokemon aller Zeiten ist und bleibt auch für immer das Pokemon Blau für den [lexicon]Nintendo[/lexicon] Gameboy
-
-
Das Beschte Pokemon aller Zeiten ist und bleibt auch für immer das Pokemon Blau für den [lexicon]Nintendo[/lexicon] Gameboy
Generation 1 habe ich auch gesuchtet damals als Kind... War echt ein wichtiger Teil meiner Kindheit.

-
Hab vor ein paar Wochen meinen [lexicon]SNES[/lexicon] mit dem Super GameBoy ausgegraben. Hab darauf [lexicon]Pokémon[/lexicon] Rot durchgespielt und spiele jetzt die Goldene durch. Zwischendurch werden noch ein paar Shinys auf meiner Y gezüchtet

-
Moinsen Leute,
ich bin gerade dabei mir ein Hausbruch-Austos zu züchten. Bin mir aber zwecks des Movepools unsicher.
Meine Überlegung war:
- Hausbruch
- Eisspeer
- Felswurf
- EissplitterVernünftiges Moveset oder nicht?
-
Need more info. Fähigkeit und Item musst noch nennen ansonsten is jedes setup doof.
Ich geh mal davon aus das du Wertelink und Fokusgurt nimmst sonst macht hausbruch und die vielen mehrfach Attacken keinen Sinn.
-
Ich geh mal davon aus das du Wertelink und Fokusgurt nimmstWar für mich eigentlich logisch aber ja XD
-
Dazu muss man ja in Pokemon so weit drin sein das zu kennen^^.
An sich is das setup ganz gut. Gibt glaub ich nicht viele Moves die es lernen kann zum covern.
-
Generation 1 habe ich auch gesuchtet damals als Kind... War echt ein wichtiger Teil meiner Kindheit.

Jap geht einfach nichts drüber, bei den neuen sind mir die Namen zu komisch

-
Jap geht einfach nichts drüber, bei den neuen sind mir die Namen zu komisch

Aber Owei war besser? Rettan (rückwärts lesen...) Und Co.?

Die neuen sind auch gut, aber die alten haben hald einen Nostalgiefaktor. -
Wisst Ihr was lustig wär?
Ein Breed Battel.
Also jeder teilnehmer hat die selben 8 Pokemon. Nun darf jeder die so züchten wie er will. Und dann wird gegeneinander gekämpft. -
Wisst Ihr was lustig wär?
Ein Breed Battel.
Also jeder teilnehmer hat die selben 8 Pokemon. Nun darf jeder die so züchten wie er will. Und dann wird gegeneinander gekämpft.Weil du grade vom Züchten redest und wie man draus ein Spiel macht...
Wir haben früher, als man noch mit Kabel tauschte, Boxen voller gezüchteter Eier gemacht und dann Ei-Lotterie gespielt. Hatten zwar noch keine Ahnung von EV's, DV's und Co., aaaber es war witzig. :3
-
Ja das is auch toll, besonders weil man jetzt ja auch shiny haben könnte was schon wertvoll ist. Naja ich würds net machen weil ich erst mal ein Shiny finden will.
-
Naja was heißt schon wertvoll?
Ist zwar ganz schön und nett, einige sehen aber auch furchtbar aus. -
Naja was heißt schon wertvoll?
Ist zwar ganz schön und nett, einige sehen aber auch furchtbar aus.Sehe ich auch so. Wenn ich mir Snibunna in Shiny anschaue, dann verzichte ich lieber auf die "Seltenheit"

Das mit dem Battle klingt ziemlich lustig
-
Ja man sollte eben nur Pokemon finden die insgesammt mehrere Optionen haben. so wie Glurak, weil man den ja jetzt X Y unterschiedlich spielt.^^
ach ja und züchten in S2 is doof, besonders wenn man immer nur vecher hat mit 1*31 DV.
-
Ja man sollte eben nur Pokemon finden die insgesammt mehrere Optionen haben. so wie Glurak, weil man den ja jetzt X Y unterschiedlich spielt.^^
Im Grunde kann man fast alle Pokemon unterschiedlich spielen. Ich Frage ist halt nur wie extrem.
-
Auch wieder Wahr.
Ich würd an sich schon alle OU und ÜBER raus nehmen. und aus dem rest 8 auswählen sind ja nemme so viele dann nur 500-600
-
Shinys sind hald Geschmackssache, denke ich mal.
Warum diese rausnehmen? Ich würd einfach ggf. gesonderte Tiers machen, wie mans kennt.
-
Ich steig mal quer ein...
Bezüglich dem Hoenn Remakes... ich hoffe/denke ja, dass da neue Megaformen eingeführt werden dürften... wäre schon komisch, wenn Lohgock als einziger der Starter eine solche Form hat... allgemein erwarte ich viele weitere Megaformen in der Zukunft...
-
Ich ahb vor 2-3 Tagen mal gelesen das es 5 neue Megas geben soll. Darunter die 2 Starter, aber genaueres weis man nicht. Die quelle soll da aber zuverlässig sein. Leider weis ich njciht mehr genau wo das war.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!