Pokémon-Thread

• vielleicht komme ich ein wenig zu spät, aber will noch jemand freundescodes für X & Y tauschen?
    ich brauche nämlich unbedingt ein Froxy mit wandlungskunst und noch ein paar weitere [lexicon]Pokémon[/lexicon] mit der VF z.B. Dartiri oder Scoppel

hier ist mein FC: 5472-6296-7167

Also ich hab noch Zuchtrest von Dariri mit orkanschwingen. Wenn mich addest verusch ich heue oder Morgen, wenn ich daheim bin dich zu adden.

Mega-Miltoic und Mega-Luxtra

Mega-Libelldra :love:
    Wobei ich glaube das nicth so viele Mega entwicklungen kommen werden. Zumindest nicht aus der 3ten. Mit 8 Pokemon haben die da schon extrem viel. Man bedenke das diie sicher noch sie Starter machen und Latios/latias dann haben wir 12 wie in Gen 1.
    Ich würde am hesten vermuten das Gen4 oder gen 5 Pokemon ne Megaentwicklung bekommen (Vielleicht auch gen 2 aber das glaube ich eher nicht)

Und hat noch wer irgendwelche Zuchtreste? Kangame wär cool, aber bin ansonsten offen für alles.^^

• Ok,war eigentlich relativ klar dass wenn sie das Remake machen,dann dieses Jahr. Auch wenn Hoenn jetzt (besonders aufgrund der Wasserouten) nicht so schön war, lasse ich mich gerne nochmal drauf ein. Mit den ganzen Mega Entwicklungen werde ich das erstmal auf mich zukommen lassen. Mega Milotic und Mega Schwalboss (pls Gamefreak,macht es,biiiiiiiiiiiiiitttttte) wären verdammt awesome. Ich finds nur schade dass die Ankündigung so lau war,im Gegensatz zu der von X/Y :(

• Ich finde auch, dass die Ankündigung irgendwie aus dem Nichts kam. Die müssen irgendwie schon davor mehr Werbung machen

• Ich würde dich gerne Adden wenn ich deinen Friendcode hätte :D meinen habe ich ja schon geschrieben und es wäre spitze wenn ich ein Orkanschwingen Dartiri bekommen könnte!
    Ein Froxy mit Wandlungskunst wäre mir lieber da wäre mir sogar das Wesen egal :)
    Aber trotzdem danke ich könnte dir sogar ein paar gute [lexicon]Pokémon[/lexicon] als Dank sozusagen tauschen.

• Froxy hab ich auch mit wandlungskunst. Wundertausch Hurra^^. Muss nur schauen wieviele sonst muss ich erst welche züchten.
    datiri hab ich mit Orkanschwinge und 4-5 EV, da musst dann halt selber noch ran, aber das sollte kein Problem werden. Ich hab sogar ein datiri mit 6 EV aber Brustbieter das is net so doll. Naja zum Züchten is es genial, da es Männlich ist.

Mein FC findest im Thread mit 3DS FC's da hast du deinen ja reingepostet.^^

• Okay habe dich registriert
    Ich werde in nächster zeit ein wenig mehr online sein also einfach irgendwie aufmerksam machen :P
    Ich bedanke mich jetzt schon mal und ich könnte ein Kramshef züchten und vielleicht ein Kangama kann aber bei Kangama nichts versprechen

• Der is falsch, die letzte 7 is ne 1 und in dem Freundecode thread is 96 vertauscht.

OOPS
    tut mir leid mein Fehler D: kann jedem mal passieren aber jetzt hats ja geklappt:)
    Bist du bei mir als Freund angezeigt du bei mir nämlich nicht D:

• Hallöchen ihr kleinen Kn3chte,

Ich verfolge die Theorie, dass Karpadors Platscher mit einer Wahrscheinlichkeit von

0,001% den

sofortigen K.O des Gegners bewirkt :-)

• Das Remake von Pokemon Rubin bzw Saphir wird neben dem neuen [lexicon]Super Smash Bros[/lexicon] ein Pflichtkauf für den 3ds für mich
    Meine absolute Lieblingsgen bekommt ihr verdientes Remake

• ich hab 180 competitive pokemon die ausgetestet werden wollen
    bin heute erstmal mit lernen beschäftigt
    aber wenn du lust hast, meld dich erstma per pn

• http://replay.pokemonshowdown.com/ou-119230555

Ich bräuchte für dieses Team ein kurzes Feedback. Bisher komme ich damit eigentlich relativ gut klar, Viecher die mir atm unter anderem noch Probleme bereiten sind unter anderem Azurill und Seedraking.

Team-Details:

Vorgehensweise:
    Meistens Hydreigon als Lead, entweder um Hazard Spieler oder Rotom-W mit einem Draco Meteor auszuschalten. Scherox wird gegen Feen und Psycho Gegner, sowie als Finisher eingesetzt. Gengar hauptsächlich gegen Feen. Garados ist ein Greninja Konter. Knackrack ist physischer Sweeper und Skorglo physischer Tank.

Ich bin Ildraghil. Keine Ahnung wieso es aus der Sicht meines Gegners abläuft.

• Ich Persönlich halte wenig von Mega Knakrack, weil es durch die Entwicklung langsamer wird
    Da spiel ich es lieber mit nem Fokusgurt oder nem Beulenhelm
    Skorgro ist immer gut, und immer nervig
    Ich spiel mein Gengar mit Giftschleim und Delegator, aber aufgrund seines Base Init Wertes ist eine Wahl auch nicht schlecht.
    Trikephalo würde ich persönlich ersetzen. Entweder wenn du ein Speziellen Mega-Sweeper haben willst, Guardevoir bzw Voltenso oder sonst Brutalanda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!